Warzone unspielbar bin am verzweifeln :(? bitte um antwort ?

Diskutiere und helfe bei Warzone unspielbar bin am verzweifeln :(? bitte um antwort ? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab vor 3 tagen den neusten treiber von nvidia installiert und seitdem spielt warzone völlig verrückt wenn ich das spiel starte hängt es... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von hasagidka, 26. Februar 2021.

  1. hasagidka
    hasagidka Gast

    Hallo ich hab vor 3 tagen den neusten treiber von nvidia installiert und seitdem spielt warzone völlig verrückt wenn ich das spiel starte hängt es schon mal beim intro und das menü ist auch voller laggs und auch wenn ich versuche zum desktop zurück zu kehren ist da erstmal ein standbild für 20-30 sekunden vor dem treiber lief alles super auch ingame hängt es nur noch und kann nicht mehr spielen seit tagen hab auch schon mit DDU den treiber gelöscht und das alte installiert was ich davor hatte aber es ist gleichgeblieben... die anderen spiele laufen normal bitte um antwort

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warzone unspielbar bin am verzweifeln :(? bitte um antwort ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden