Warzone unspielbar bin am verzweifeln :(? bitte um antwort ?

Diskutiere und helfe bei Warzone unspielbar bin am verzweifeln :(? bitte um antwort ? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab vor 3 tagen den neusten treiber von nvidia installiert und seitdem spielt warzone völlig verrückt wenn ich das spiel starte hängt es... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von hasagidka, 26. Februar 2021.

  1. hasagidka
    hasagidka Gast

    Hallo ich hab vor 3 tagen den neusten treiber von nvidia installiert und seitdem spielt warzone völlig verrückt wenn ich das spiel starte hängt es schon mal beim intro und das menü ist auch voller laggs und auch wenn ich versuche zum desktop zurück zu kehren ist da erstmal ein standbild für 20-30 sekunden vor dem treiber lief alles super auch ingame hängt es nur noch und kann nicht mehr spielen seit tagen hab auch schon mit DDU den treiber gelöscht und das alte installiert was ich davor hatte aber es ist gleichgeblieben... die anderen spiele laufen normal bitte um antwort

    :)
     
  2. tolga0001
    tolga0001 Gast

    16-pol Stromeingang Mainboard + 20-pol Anschluss NT? (Fujitsu-PC)

    Ich hab das selbe Problem am Fujitsu, sitze nun seit Tagen dran und bin echt am verzweifeln, bitte dringend um Hilfe, eventuell jemand der mir einen Adapter baut, ihr könnt mich gern unter meiner email [durch Moderator entfernt] benachrichtigen! Freue mich über schnelle Antworten!
    Mit freundlichen Grüßen
     
    #3 tolga0001
  3. BFF
    BFF Gast

    144 hz mit 100 FPS unspielbar...

    G-Sync aus und klappere das ab, was hinter dem Link ist, welchen ich Dir in Post #4 gegeben habe.
    Dann hast Du eventuell Antworten auf Fragen die Andere stellen werden, wenn sie wieder wach sind.

    BFF
     
    #3 BFF
  4. Felix S
    Felix S Gast

    3090 extreme FPS Drops in FullHD(Warzone)

    Das aktuellste Windows ist drauf.
    Das Problem bestand auch mit nur einem Bildschirm.

    Ja ich würde verstehen; wenn er 10 bis 20 Frames mehr hätte. Das würde mich gar nicht jucken. Aber hunderte von Frames....

    Ja die Frames sinken in Warzone. Warzone ist nicht optimal optimiert. Aber ein Drop von 100 Frames von Ansicht zu Ansicht, macht das Spiel unspielbar und ist für mich nicht normal.
     
    #3 Felix S
  5. FALCONHD
    FALCONHD Gast

    Zitat von LazyWaffle: entfernt
    Ok was ist jetzt mit dem Grafiktreiber. Das anklicken ist wieder weg. Alles gut aber was soll ich jetzt mit dem DHC Grafiktreiber machen
    Ergänzung (20. Januar 2021)
    Zitat von FALCONHD: entfernt
    Den kann ich nicht installieren wenn ich drauf gehe auf Treiber lädt nix. Bitte kann mir jemand antworten und noch sagen was jetzt mit dem Treiber ist
    Ergänzung (20. Januar 2021)
    Ich habe halt auch Angst dass die Lags durch Spiele zu Stande kommen wie z.B Warzone also dass dadurch dass ich Warzone habe auch andere Spiele lagen. Ein anderer meinte dass ich vieleicht einen Cryptominer auf dem PC habe oder so was in der Art
     
    #3 FALCONHD
  6. Sascha 86
    Sascha 86 Gast

    Acer Predator g3 605 nimm keine neue graka

    Hey ich habe genau das selbe Problem
    Habe ewig gebraucht um erst mal ins bios zu kommen
    Jetzt hab ich mir dort ein pw erstellt aber jetzt Weiss ich nicht weiter .
    Was muss ich den da deaktivieren damit der Hardware lock weg ist ???
    Bin am verzweifeln finde nichts im inet
    Und sitze da schon ein paar Tage dran
    Leider muss dort eine andere grafikkarte rein da meine alte Karte den Geist aufgegeben hat
    Bitte um schnelle Antwort
    LG
    Habe einen acer predator g3 605
    I5 3.2 GHz
    8 GB RAM
    Geforce gtx 760 1, 5 GB
     
    #3 Sascha 86
Thema:

Warzone unspielbar bin am verzweifeln :(? bitte um antwort ?

Die Seite wird geladen...

Warzone unspielbar bin am verzweifeln :(? bitte um antwort ? - Similar Threads - Warzone unspielbar verzweifeln

Forum Datum

Hz Anzahl selber einstellen bei Warzone?

Hz Anzahl selber einstellen bei Warzone?: Jo Leude, hab mehr oder weniger das Problem, dass mein Monitor auf 74 Hz läuft, ich aber bei Warzone nur 60 angeben kann. Dadurch kommt das Gefühl, dass das Spiel allgemein nicht flüssig läuft....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 11:53 Uhr

Kann kein COD Warzone mehr spielen?

Kann kein COD Warzone mehr spielen?: Abend, seit kurzem, aus dem nichts, ist warzone unspielbar geworden. Es laggt wie verrückt. FPS werden mir genug angezeigt, soviel wie ich sonst auch immer habe...das internet ist mehr als...
Grafikkarten 2. April 2021

Call of Duty „Modern Warfare“ und „Warzone“: Update reduziert die Dateigröße

Call of Duty „Modern Warfare“ und „Warzone“: Update reduziert die Dateigröße: Call of Duty „Modern Warfare“ und „Warzone“: Update reduziert die Dateigröße Activision hat es geschafft, viele Spieler bei Laune zu halten und lieferte mit „Black Ops Cold War“ einen weiteren...
User-Neuigkeiten 30. März 2021

CoD Cold War und Warzone Dauerstandbild?

CoD Cold War und Warzone Dauerstandbild?: Servus, ich habe ein Problem mit meinem PC oder Spielen. Immer wenn man das Spiel startet egal ob Warzone oder Cold War, hab ich nur Standbilder bzw. das Spiel friert ein. Scannen und...
Grafikkarten 30. März 2021

warzone bild verpixelt als wenn ich auflösung auf 50 habe?

warzone bild verpixelt als wenn ich auflösung auf 50 habe?: hab auf 1920 x 1080 und 100 und es schaut richtig verpixelt aus wenn ich 4k mache ist es weg aber will nicht 4k zocken zieht zu viel fps und hab kein 4k monitor kann mir wer helfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. März 2021

GTX 1650 für Warzone?

GTX 1650 für Warzone?: Also ich möchte mir einen Pc bauen, mit einem Ryzen 5 3600 und eigentlich wollte ich eine Rex 3060 ti oder 3070 dazu haben. Pustekuchen! So jetzt überlege ich ob ich eine GTX 1650 OC Asus Phönix...
Grafikkarten 24. März 2021

Wenig CPU & GPU usage während Warzone?

Wenig CPU & GPU usage während Warzone?: Hey, ich habe jetzt schon seit langem dieses nervige Problem in Warzone. Und zwar schaffe ich nur um die 100 FPS während einer Runde. Zuerst habe ich in den Einstellungen rumprobiert und es hat...
Prozessoren 20. März 2021

RTX 3060 12GB in Warzone zu langsam?

RTX 3060 12GB in Warzone zu langsam?: Hallo! Ich habe mir vor kurzen eine RTX 3060 12GB gekauft.Meine Grafikkarte vor der RTX war die GTX 1060 6GB. Ich besitze zudem ein I7 8700 Prozessor und 16GB g-Skill RAM. Ich habe eine Toshiba...
Grafikkarten 14. März 2021

reicht dieser PC zum streamen und Warzone?

reicht dieser PC zum streamen und Warzone?: WIll gerne nen neuen PC kaufen und darauf zocken und streamen. Wie findet ihr den hier? Ich weiß, die Preise sind aktuell hoch. Aber ist das in Bezug auf die aktuelle Preislage trotzdem...
Prozessoren 2. März 2021

Welcher PC für Warzone + Streaming bis 1500€?

Welcher PC für Warzone + Streaming bis 1500€?: Hallo Zusammen, da ich merke, dass mein MacBook den Twitch Stream nicht tragen kann, und Warzone auf der PS4 einfach nicht flüssig genug läuft, habe ich mich entschieden einen PC zu kaufen und...
Prozessoren 27. Februar 2021

Suche neuen PC bis 1.300€ mindestens: RTX2080 & AMD Ryzen 5. Muss Warzone auf etwa 144FPS...

Suche neuen PC bis 1.300€ mindestens: RTX2080 & AMD Ryzen 5. Muss Warzone auf etwa 144FPS...: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen PC, der mindestens o.g. Komponenten hat. Natürlich sollte der Rest, wie Netzwerkkabel stimmig sein. Deswegen frage ich Euch Profis, was ihr empfehlen...
Grafikkarten 27. Februar 2021

warzone startet nicht? pc?

warzone startet nicht? pc?: wenn ich warzone starte hängt es und dann kommt das [ATTACH] [ATTACH] dann kommt das an meinen komponenten kann es eigentlich nicht liegen ich hab einen amd Ryzen 5 3600 rtx 2070 8gb...
Grafikkarten 26. Februar 2021

Mega fps drop in warzone?

Mega fps drop in warzone?: Hallo ich habe heute den neusten grafik treiber von nvidia installiert von geforce experience (461.40) und seitdem laggt in warzone einfach alles vom intro bis auf das verlassen des spieles sind...
Software & Treiber 23. Februar 2021
Warzone unspielbar bin am verzweifeln :(? bitte um antwort ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden