Neue Grafikkarte Fortnite unspielbar?

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte Fortnite unspielbar? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir auf mein altes System mit i5 4570 und 12gb DDR3 RAM (2x 1333mhz und 2x 1600mhz) eine gtx 1070 geklatscht. Seitdem ist fortnite unspielbar.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von fragesteller299, 15. September 2021 um 11:23 Uhr.

1. fragesteller299
    fragesteller299 Gast

Ich habe mir auf mein altes System mit i5 4570 und 12gb DDR3 RAM (2x 1333mhz und 2x 1600mhz) eine gtx 1070 geklatscht. Seitdem ist fortnite unspielbar. Es ruckelt ohne Ende und die FPS droppen ständig. Story Games wie tomb raider oder rpgs wie the witcher 3 laufen eigentlich ganz gut. Nur in fortnite habe ich dieses Problem. Kann es nun sein dass meine gtx 1070 einfach zu stark für das System ist? Mit meiner alten gtx 960 lief fortnite ganz normal

:)

2. rivelino
    rivelino Gast

gute Grafikkarte fürs Gaming

Zitat von wrglsgrft: Scheitert es bei Fortnite überhaupt an der GPU?
    Nein, ich kann Fortnite ohne Probleme auf 144 FPS spielen. Leider ist meine Grafikkarte mittlerweile sehr laut geworden, weshalb ich mir eine neue Grafikkarte zulegen möchte. Diese sollte dann aber auch besser sein.

Danke für die Antwort

#3 rivelino
  3. maxi1234567890
    maxi1234567890 Gast

Fehler beim starten des Anzeigetreiber

system: windows 10
    spiel: fortnite
    bildschirm: benq zowie 240 hz
    habe eine neue grafikkarte

#3 maxi1234567890
  4. mariogreiner7
    mariogreiner7 Gast

Probleme Auflösung einzustellen

Ich spiele nur Fortnite und Cod
    Das würde auf Full HD ausreichen
    Müsste dann ja eine neue Grafikkarte kaufen
    und dann würde ich ja immer noch auf wqhd zocken

#3 mariogreiner7
  5. csf_sunder
    csf_sunder Gast

Neue Grafikkarte oder auch neues Mainboard?

Bei einem 10 Jahre alten 2-Kerner mit 4 GB RAM reißt eine neue Grafikkarte wohl auch nichts mehr raus. Neuere Spiele kann man mit dem Teil einfach vergessen. Wenn Fortnite gespielt werden soll, dann muss ein komplett neuer PC her.

#3 csf_sunder
  6. freakybaron
    freakybaron Gast

Passt meine Grafikkarte auf mein Mainboard?

@Ravager90
    Ich habe die Grafikkarte komplett neu für 40€ bekommen und das Maimboard mir RAM und CPU für 60€
    Und ich will auch nicht die krassesten tripple a Titel zocken
    Fortnite
    Gta
    Minecraft
    Csgo

#3 freakybaron
Thema:

Neue Grafikkarte Fortnite unspielbar?

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte Fortnite unspielbar? - Similar Threads - Grafikkarte Fortnite unspielbar

Forum Datum

Bsod, pinke Artefakte, Grafikkarte?

Bsod, pinke Artefakte, Grafikkarte?: Hallo, Ich habe: RTX 3080 MSI X570 CARBON GAMING PRO 32 Gb ripjaws ram 5800x Ryzen Ich habe das Problem, dass mein PC manchmal den ganzen Tag gut läuft und ich dann plötzlich einen bsod...
Grafikkarten Heute um 11:33 Uhr

Wie schafft es NVIDIA jedesmal bessere und schnellere Grafikkarten rauszubringen?

Wie schafft es NVIDIA jedesmal bessere und schnellere Grafikkarten rauszubringen?: Wann hat NVIDIA das Maximal-Mögliche erreicht? Ich denke manchmal, die wissen schon jetzt wie man eine RTX 9090 ti macht, aber die wollen ja noch die 4090 verkaufen und deswegen machen sie die...
Grafikkarten Heute um 11:13 Uhr

Ist Fortnite CPU oder Grafikkarten abhängig?

Ist Fortnite CPU oder Grafikkarten abhängig?: Hängt Fortnite mehr von der CPU oder von der GPU ab oder 50/50 https://www.gutefrage.net/frage/ist-fortnite-cpu-oder-grafikkarten-abhaengig
Prozessoren 12. September 2021

Welche Grafikkarte für Fortnite 240 fps?

Welche Grafikkarte für Fortnite 240 fps?: Welche Grafikkarte braucht man um in Fortnite mit einem i5-11k und 32 gb RAM 240 fps zu schaffen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-fuer-fortnite-240-fps
Grafikkarten 10. September 2021

Welche Grafikkarte für 200fps in Fortnite?

Welche Grafikkarte für 200fps in Fortnite?: Hallo ich würde gerne wissen welche Grafikkarte 200fps im performance mode schaffen würde oder 144fps im Endgame wenn noch so 40 spieler leben kann mir da jemand eine empfehlen die nicht so teuer...
Grafikkarten 15. August 2021

165fps in Fortnite mit amd Grafikkarte?

165fps in Fortnite mit amd Grafikkarte?: Hallo ich würde gerne wissen welche Grafikkarte von amd easy 165-200fps schafft in Fortnite im performance mode schafft. https://www.gutefrage.net/frage/165fps-in-fortnite-mit-amd-grafikkarte
Grafikkarten 4. Juni 2021

Mit amd GrafikKarte 240fps erreichen in Fortnite?

Mit amd GrafikKarte 240fps erreichen in Fortnite?: Hallo wir ihr schon gelesen habt würde ich gerne wissen welche amd Grafikkarte 240fps in Fortnite im performance mode schaffen würde. (Preis max 550€)...
Grafikkarten 3. Juni 2021

Was für eine Grafikkarte braucht für Fortnite?

Was für eine Grafikkarte braucht für Fortnite?: Hi, Ich benutze zurzeit Die Grafikkarte: AMD Radeon R4, doch mit dieser kann ich nur auf 30 oder weniger FPS spielen, ich würde mir gerne eine Neue Kaufen um Flüssiger spielen zu können aber...
Grafikkarten 20. Mai 2021

i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Fortnite zocken ohne besondere auflösung - ohne lags?

i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Fortnite zocken ohne besondere auflösung - ohne lags?: Hallo Leute, da wir in der Firma so einige Computer Intel i5-2te Generation (2012) ausgeschieden haben und ich bei momentaner Marktlage keine besondere Neuanschaffung plane frage ich euch ob es...
Grafikkarten 4. Mai 2021

Welche Grafikkarte für 240 fps in Fortnite?

Welche Grafikkarte für 240 fps in Fortnite?: Moin ich würde gerne mit 240 FPS auf mittleren bis hohen Grafikeinstellungen spielen. Ich bräuchte noch eine passende Grafikkarte. Mein Budget liegt bei maximal 850€. Ich bedanke mich schon...
Grafikkarten 28. April 2021

Reicht eine 4GB Grafikkarte für Spiele wie Fortnite, Ark uä. auf Mittel einstellungen...

Reicht eine 4GB Grafikkarte für Spiele wie Fortnite, Ark uä. auf Mittel einstellungen...: Hi, ich habe schonmal eine Frage zu etwas ähnlichen hier gemacht... Aber nochmal etwas anders: Ich würde gerne einen "Gaming" PC haben. Ich möchte halt spiele wie Ark, Rust, Fortnite und andere...
Grafikkarten 25. April 2021

Grafikkarte für Minecraft, COD, Ark, Fortnite?

Grafikkarte für Minecraft, COD, Ark, Fortnite?: Ich habe mir neulich ein Pc gekauft(HP Prodesk 600 g1), nun suche ich eine geeignete Grafikkarte für Minecraft, COD, Ark und Fortnite Es muss nicht so eine gute Grafikkarte sein, ich möchte...
Grafikkarten 4. Februar 2021

Fortnite lagt trotz guter Grafikkarte?

Fortnite lagt trotz guter Grafikkarte?: Fortnite lagt trotz guter Grafikkarte? Moin habe Asus gtx 1070 8gb OC. Alle Spiele funktionieren gut und auf Full HD wie z.B Gta, Rainbow six siege, COD, Battlefield usw. aber wenn ich...
Grafikkarten 14. Dezember 2020
Neue Grafikkarte Fortnite unspielbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden