Pc im Arsch?

Diskutiere und helfe bei Pc im Arsch? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann meinen Pc nicht Starten nicht zurücksetzen gar nichts. Ich habe alles versucht und aufgegeben, wenn ich jetzt Windows neuinstallieren möchte... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von salisel9, 23. April 2024.

1. salisel9
    salisel9 Gast

Ich kann meinen Pc nicht Starten nicht zurücksetzen gar nichts. Ich habe alles versucht und aufgegeben, wenn ich jetzt Windows neuinstallieren möchte es aber nicht geht, sollte ich mir eine neue SSD kaufen? Damit ich da quasi Windows Downloaden kann?

:)

Thema:

Pc im Arsch?

Die Seite wird geladen...

Pc im Arsch? - Similar Threads - Arsch

Forum Datum

Pc am Arsch?

Pc am Arsch?: Hallo. Ich habe mir kürzlich einen PC bestellt. Im BIOS habe ich XMP eingeschaltet, und seitdem habe ich kein Bild mehr. Der PC leuchtet jedoch. Habe ich dadurch das Mainboard zerstört? Danke im...
Mainboards 15. April 2024

Mein scheiß Laptop ist am Arsch: Error 0x00000042 und weitere kacke?

Mein scheiß Laptop ist am Arsch: Error 0x00000042 und weitere kacke?: Kein plan wieso Kein plan warum DER KACK IST SCHEIẞE LANGSAM plötzlich. Tastatur/Maus eingaben dauern oftmals Ewigkeiten und er hängt sich oft auf. Neustarten dauern ewig plötzlich Trotz rtx...
Software & Treiber 26. Februar 2024

Neues Mainboard, Alles im Arsch?

Neues Mainboard, Alles im Arsch?: Hallo, habe mir vor ein paar Monaten ein neues Mainboard geholt seit dem habe ich nur Probleme, ich habe des öfteren Grafiktreiber Timeouts und verschiedene Fehler wie Bluescreens usw. habe schon...
Mainboards 20. April 2022

Grafikkarte vom Laptop im Arsch, was kann man machen?

Grafikkarte vom Laptop im Arsch, was kann man machen?: Mein Bild hängt sich häufig auf, ich bekomme einen Schwarzen Bildschirm, oder Grafiken, Buchstaben sind verzehrt oder ich habe lauter krisselige Punkte aufm Bildschirm... immer mindestens 1-2 mal...
Grafikkarten 26. März 2022

Pc im Arsch?

Pc im Arsch?: Bitte hilfe! Ich habe gerade mit iobit meine Treiber aktualisiert und jetzt ist mein PC richtig langsam die CPU lastet sehr schnell aus und er ist auch eben abgeschmiert also Windows hat diesen...
Prozessoren 27. Dezember 2021

HP 1050 Drucker plötzlich (wieder) am arsch - wie beheben?

HP 1050 Drucker plötzlich (wieder) am arsch - wie beheben?: Hallo! HP deskjet 1050 J410 series Drucker funktioniert nicht, wie es sollte. Sowas passiert öfters, worauf achten, was mache ich falsch? Wie zu sehen, ist eine aus "2019" stammende Auftrag, den...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Alle Treiber im Arsch?

Alle Treiber im Arsch?: Ich bin gerade auf 180! Mein Mic hat die letzten Tage nicht funktioniert und mich hat das schon Recht genervt und jetzt habe Ich mir neue Treiber heruntergeladen und jetzt geht auch mein Sound...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Grafikkarte im arsch?

Grafikkarte im arsch?: Ich habe mir heute eine Rx 570 gekauft und habe oft nach 5 Minuten ein grünnes flackern oder einen blackscreen. Da hilft nur noch Netzteil ausmachen. Kann jemand helfen?...
Grafikkarten 15. November 2020
Pc im Arsch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden