HP 1050 Drucker plötzlich (wieder) am arsch - wie beheben?

Diskutiere und helfe bei HP 1050 Drucker plötzlich (wieder) am arsch - wie beheben? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! HP deskjet 1050 J410 series Drucker funktioniert nicht, wie es sollte. Sowas passiert öfters, worauf achten, was mache ich falsch? Wie zu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DurchDraenger, 18. Februar 2021.

  1. DurchDraenger
    DurchDraenger Gast

    Hallo!

    HP deskjet 1050 J410 series Drucker funktioniert nicht, wie es sollte. Sowas passiert öfters, worauf achten, was mache ich falsch?

    Wie zu sehen, ist eine aus "2019" stammende Auftrag, den ich löschen wollte, eingeklemmt. schon seit Stunden steht da "wird gelöscht", passiert aber nichts.

    Nicht mal bei mehrmals Neustarten.

    Normale Tinte ist drin, normal kann es drucken, physische Blätter.

    Aber nicht digitale PDF´s.

    Was noch tun damit?

    Braucht es neuen Treiber?


    0_big.png

    :)
     
    #1 DurchDraenger, 18. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HP 1050 Drucker plötzlich (wieder) am arsch - wie beheben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden