Neues Mainboard, Alles im Arsch?

Diskutiere und helfe bei Neues Mainboard, Alles im Arsch? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mir vor ein paar Monaten ein neues Mainboard geholt seit dem habe ich nur Probleme, ich habe des öfteren Grafiktreiber Timeouts und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Qusteimsd, 20. April 2022.

  1. Qusteimsd
    Qusteimsd Gast

    Hallo, habe mir vor ein paar Monaten ein neues Mainboard geholt seit dem habe ich nur Probleme, ich habe des öfteren Grafiktreiber Timeouts und verschiedene Fehler wie Bluescreens usw. habe schon einiges versucht unteranderem Treiber aktualisiert, neuinstalliert, system resets, bios reset
    -
    Spezifikationen:

    Mainboard: MSI B550 Tomahawk

    CPU: AMD Ryzen 5 2600

    Grafikkarte: Radeon RX580

    Netzteil: bequiet Straight Power 11 750W (ich weiß viel für das system)

    RAM: HyperX RGB Fury 2x 8gb (16gb) 3200 MHz

    LG

    :)
     
    #1 Qusteimsd, 20. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neues Mainboard, Alles im Arsch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden