Grafikkarte vom Laptop im Arsch, was kann man machen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte vom Laptop im Arsch, was kann man machen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Bild hängt sich häufig auf, ich bekomme einen Schwarzen Bildschirm, oder Grafiken, Buchstaben sind verzehrt oder ich habe lauter krisselige Punkte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Moritz200424, 26. März 2022.

  1. Moritz200424
    Moritz200424 Gast

    Mein Bild hängt sich häufig auf, ich bekomme einen Schwarzen Bildschirm, oder Grafiken, Buchstaben sind verzehrt oder ich habe lauter krisselige Punkte aufm Bildschirm... immer mindestens 1-2 mal bei längerer Nutzung.

    Kann man seine Grafikkarte ausstauschen lassen? Wo macht man das am Besten? Welche Kosten?

    Herstellergarantie ist denk ich abgelaufen (älter als 2 Jahre)...

    Achso und woran liegt es, dass wenn ich alle Treiber deinstalliere und der Laptop nur mit den Windows Grafiktreibern läuft, die Probleme nicht auftauchen? (Ist auch keine Lösung, weil ich ohne NVIDIA Treiber manche Anwendungen gar nicht öffnen kann.

    Ich würde den Laptop echt gerne Behalten, weil er ansonsten echt läuft.

    :)
     
    #1 Moritz200424, 26. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte vom Laptop im Arsch, was kann man machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden