PC-Hardware was als erstes tauschen?

Diskutiere und helfe bei PC-Hardware was als erstes tauschen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, es wird langsam Zeit meine Hardware auszutauschen, aufgrund des Alters. Daher meine frage an die Experten, welche Komponenten ich als erstes... Discussion in 'Grafikkarten' started by ichthomas111, Jul 10, 2023.

1. ichthomas111
    ichthomas111 Gast

Hallo,

es wird langsam Zeit meine Hardware auszutauschen, aufgrund des Alters. Daher meine frage an die Experten, welche Komponenten ich als erstes austauschen sollte. Zu meiner Hardware:

Graka: MSI Geforce GTX 1080 ti Aero 11gb OC

CPU: Ryzen 5 2600

Prozessor: Crucial 32gb 2400 MHz DDR4

Mainboard: MSI b450 pro vdh

SSD Kingston SA400537240G

SSD M2 WD Black

Ich habe oft das Problem beim spielen, dass ich immer wieder mikro Lags für paar Sekunden kriege. Leider komme ich nie auf eine Lösung. Graka ist immer up to date. BIOS hatte ich letztes Jahr geupdatet.

Ich meine ich habe in Erinnerung, dass mir einer gesagt hat, dass wenn ich mein Ram neu aufsetze zb auf 3200 Mhz, dass es dann trotzdem nicht funktioniert, weil mein Mainboard es nicht zulässt ?

:)

#1 ichthomas111, Jul 10, 2023
Thema:

PC-Hardware was als erstes tauschen?

Loading...

PC-Hardware was als erstes tauschen? - Similar Threads - Hardware erstes tauschen

Forum Date

Samsung bestätigt: Erstes Tri-Foldable des Herstellers wird noch 2025 erscheinen

Samsung bestätigt: Erstes Tri-Foldable des Herstellers wird noch 2025 erscheinen: Samsung bestätigt: Erstes Tri-Foldable des Herstellers wird noch 2025 erscheinen Da sich schon in One UI 8 Hinweise auf das kommende Gerät finden, spekulierte man gar, das Unternehmen könnte das....
User-Neuigkeiten Thursday at 12:35 PM

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory: Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory Letzterer war ja vor einiger Zeit in die finanzielle Schräglage geraten, konnte den Betrieb dann aber weiterführen. Das wird...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware: Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware Beispielsweise war sie zeitweise Leiterin der Xbox Advanced Technology Group, fungierte aber auch als Produzentin von Spielen wie...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025

OpenAI & Jony Ive: Erstes KI-Gerät kommt frühestens 2026 – kein Wearable, kein In-Ear

OpenAI & Jony Ive: Erstes KI-Gerät kommt frühestens 2026 – kein Wearable, kein In-Ear: OpenAI & Jony Ive: Erstes KI-Gerät kommt frühestens 2026 – kein Wearable, kein In-Ear Das geht aus aktuellen Gerichtsdokumenten hervor, die im Rahmen des Rechtsstreits mit dem Audio-Startup Iyo...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
PC-Hardware was als erstes tauschen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice