HDMI Splitter?

Diskutiere und helfe bei HDMI Splitter? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mal was wissen was ich genau für einen Adapter/ Splitter brauche. ich habe vor einen 2. Bildschirm anzuschließen habe aber nur 1 HDMI... Discussion in 'Grafikkarten' started by 19Thyristor93, Jul 10, 2023.

1. 19Thyristor93
    19Thyristor93 Gast

Hallo, ich wollte mal was wissen was ich genau für einen Adapter/ Splitter brauche. ich habe vor einen 2. Bildschirm anzuschließen habe aber nur 1 HDMI Port an der Graka. Ich habe damir mit vor auf dem einen Bildschirm was zu zocken und auf dem anderen Videos anzuschauen. Also 2 Unterschiedliche dinge gleichzeitig reicht dafür ein Splitter aus? Oder brauch ich ein anderes Bauteil.

:)

#1 19Thyristor93, Jul 10, 2023
Thema:

HDMI Splitter?

Loading...

HDMI Splitter? - Similar Threads - HDMI Splitter

Forum Date

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
HDMI Splitter? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice