Pc, Hängt und laggt nach zusammenbau?

Diskutiere und helfe bei Pc, Hängt und laggt nach zusammenbau? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich hab einen pc mit relativ guten Teilen zusammen gebaut, nachdem ich alles getestet habe habe und einen Belastungstest durchgeführte ist auch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tatcher, 9. Oktober 2024.

1. Tatcher
    Tatcher Gast

Hey, Ich hab einen pc mit relativ guten Teilen zusammen gebaut, nachdem ich alles getestet habe habe und einen Belastungstest durchgeführte ist auch alles Unordnung gewesen jedes Teil läuft gut.CPU, Grafikkarte usw laufen vernünftig, sonst traten auch keine Fehler auf, das einzige was stört ist das z.b bei spielen kleine Lags auftreten und im Desktop die Maus hängt und kurz einfriert

Komponenten:

Mainboard:Elite Ax V2

CPU:AMD Ryzen 7 5700X

Grafikkarte:GeForce Rtx 3060

4x 8GB ddr4 ram Netzteil:MPB850 (850W)

lüfter :Thermalright Phantom Spirit 120SE ARGB CPU-Luftkühler woran könnte das liegen?

danke im Voraus

:)

2. Micha0208
    Micha0208 Gast

Pc Laggt nach einiger Zeit

Ich hatte bei meinem Rechner vor einem Jahr ein ähnliches Problem.

Bei mir war es die sterbende HDD, die das System stark ausgebremst hat.
    Würde also auf jeden Fall alle Laufwerke gründlich testen *Zwinker ;)

#3 Micha0208
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

KurtCobaiinn schrieb: So Leute wirklich vielen Dank für all euren Antworten! Habe bei CrystalDiskInfo mal geschaut, habe insgesamt 3 festplatten eingebaut. Bei einer steht nur Vorsicht! Denkt ihr da könnte das Problem sein? Zum Vergrößern anklicken....
    Zeige uns mal bitte die Screens.
    KurtCobaiinn schrieb: Habe aber mein Windows system auf der ssd gespeichert, aber die hdd hat ein kleines Problem wie es aussieht. Zum Vergrößern anklicken....
    Pictures, please!

#3 wuselsurfer
  4. NuVirus
    NuVirus Gast

PC Laggt nach upgrade

was der Vorposter gesagt hat ansonsten evtl. mal nur die System SSD dranhängen und von den anderen einfach mal das Sata Kabel abziehen und dann hochfahren vll bremst irgendwas den pc aus oder es liegt ein defekt der HDDs/Sata Kabeln vor

#3 NuVirus
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

KurtCobaiinn schrieb: Version 21H1 (Build 19043.1288) Zum Vergrößern anklicken....
    Und die BIOS-Version?

#3 wuselsurfer
  6. NuVirus
    NuVirus Gast

PC Laggt nach upgrade

Viele Treiber werden erst nach dem ersten Neustart richtig aktiv etc.

#3 NuVirus
Thema:

Pc, Hängt und laggt nach zusammenbau?

Die Seite wird geladen...

Pc, Hängt und laggt nach zusammenbau? - Similar Threads - Hängt laggt zusammenbau

Forum Datum

System hängt beim nutzen eines 2. Bildschirm?

System hängt beim nutzen eines 2. Bildschirm?: Hey Community, ich besitze 2 Monitore 1. 32 Zoll WQHD mit 144Hz und als kleinen 2. Monitor einen 17 Zoll FHD mit 60Hz. Der 2. Ist eigendlich nur für Discord gedacht, aber sobald ich den 2....
Grafikkarten 22. Februar 2025

Undervolting 9800x3D Boot hängt an RAM Debug fest, woran liegts?

Undervolting 9800x3D Boot hängt an RAM Debug fest, woran liegts?: Hallo zusammen, ich bin dabei meinen Ryzen 7 9800x3D zu undervolten. Per Curve Optimizer habe ich aktuell einen Negative Magnitude von -10. Verbauter RAM ist der Corsair Vengeance 32GB DDR5 auf...
Prozessoren 14. Februar 2025

Pc hängt Mauszeiger lädt?

Pc hängt Mauszeiger lädt?: Ich hab seit gestern aus dem nichts Probleme mit meinem pc spiele fangen an zu hängen wo ich 200 fps hatte vor paar tagen noch und der Mauszeiger zeigt ständig neben dran den blauen Kreis an das...
Software & Treiber 12. Februar 2025

Warum hängt mein Pc Trotz guten Grafikkarte und cpu?

Warum hängt mein Pc Trotz guten Grafikkarte und cpu?: Moin ich habe mal die Tage Rainbow Six Siege auf PC Gespielt Normal zeigt es um die 160 FPS aber nach jedem Schuss geht die FPS Anzahl von 160 runter auf 80-90 FPS. Meine Grafikkarte ist eine...
Mainboards 10. Februar 2025

PC "stürzt" ohne Vorwarnung ab bzw. hängt sich auf?

PC "stürzt" ohne Vorwarnung ab bzw. hängt sich auf?: Hallo zur späten Stunde! Ich habe seit 1 1/2 Wochen das Problem (habe meinen ersten PC gekauft) und jetzt plötzlich wird mein Bildschirm so komisch und er hängt sich auf. Ich kann weder meine...
Grafikkarten 29. Januar 2025

Pc hängt nach Treiber Update?

Pc hängt nach Treiber Update?: Habe gerade ein Treiber Update für Bluetooth in der Asus App gemacht und dann mein PC neu gestartet. Seitdem hängt sich mein PC immer auf und ich kann nichts mehr machen. Was kann ich tun?...
Software & Treiber 27. Januar 2025

PC hängt, laggt usw?

PC hängt, laggt usw?: Hey liebe Community.. gestern lief noch halbwegs alles rund. Nun seit heute morgen: Mein kompletter PC spackt rum, es ist laggy… im Browser schließt er einfach random die Tabs oder den gesamten...
Grafikkarten 17. Januar 2024

Spiel laggt extrem/hängt sich auf??

Spiel laggt extrem/hängt sich auf??: Hallo, Folgendes Problem: Sobald ich ein spiel starte, laggt es schon im menü,sodass ich überhaupt nichts machen kann. starte ich es abgesichert, funktioniert es einigermaßen, aber mit starker...
Grafikkarten 20. April 2021

Laptop hängt und laggt bei Minecraft?

Laptop hängt und laggt bei Minecraft?: Hey! Meine schwester hat einen Laptop (kein gaming) und immer wenn sie minecraft spielt hängt es bei ihr und es ist kaum spielbar. Wenn sie auf einem Selbsterstellten Server spielt, läuft...
Grafikkarten 3. April 2021

Skyrim laggt, ruckelt, hängt

Skyrim laggt, ruckelt, hängt: Skyrim laggt, ruckelt, hängt Hallo! Ich habe seit einiger Zeit angefangen auf meinem Laptop Skyrim zu spielen. Die ersten paar Wochen lief alles ruckelfrei (bei empfohlenen, mittleren...
Computerfragen 25. Februar 2012

Sims 3 Laggt/Hängt. Schneller machen ?

Sims 3 Laggt/Hängt. Schneller machen ?: Sims 3 Laggt/Hängt. Schneller machen ? Ja mein PC ist halt nicht so gut erstmal meine Daten: Betriebsystem: Windows 7 Ultimate 32 Bit BIOS:Default System BIOS Prozessor:AMD Athlon(tm) 64X2...
Computerfragen 27. Januar 2012

PC hängt sich manchmal auf (laggt und CPU immer zur Hälfte ausgelastet) was tun?

PC hängt sich manchmal auf (laggt und CPU immer zur Hälfte ausgelastet) was tun?: Hi, habe eine Komplette Systemwiederherstellung gemacht alle updates istalliert SP3, treiber ist alles drauf also mein anliegen ist erst ein mal warum mein CPU zur hälfte ausgelastet ist...
freie Fragen 4. März 2011

Hilfe! Combat Arms hängt und laggt ständig?!

Hilfe! Combat Arms hängt und laggt ständig?!: Hilfe! Combat Arms hängt und laggt ständig?! Hey, ich habe vor nem 3/4 Jahr mal CA gezockt, da lief alles flüssig und gut, konnte mich nie beschweren. Jetzt ca. 8/9 Monate später...
Computerfragen 24. März 2010
Pc, Hängt und laggt nach zusammenbau? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden