Pc, Hängt und laggt nach zusammenbau?
Diskutiere und helfe bei Pc, Hängt und laggt nach zusammenbau? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich hab einen pc mit relativ guten Teilen zusammen gebaut, nachdem ich alles getestet habe habe und einen Belastungstest durchgeführte ist auch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tatcher, 9. Oktober 2024.
Thema:
Pc, Hängt und laggt nach zusammenbau?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc, Hängt und laggt nach zusammenbau? - Similar Threads - Hängt laggt zusammenbau |
Forum | Datum |
---|---|---|
System hängt beim nutzen eines 2. Bildschirm?System hängt beim nutzen eines 2. Bildschirm?: Hey Community,
ich besitze 2 Monitore 1. 32 Zoll WQHD mit 144Hz und als kleinen 2. Monitor einen 17 Zoll FHD mit 60Hz.
Der 2. Ist eigendlich nur für Discord gedacht, aber sobald ich den 2....
|
Grafikkarten | 22. Februar 2025 |
Undervolting 9800x3D Boot hängt an RAM Debug fest, woran liegts?Undervolting 9800x3D Boot hängt an RAM Debug fest, woran liegts?: Hallo zusammen,
ich bin dabei meinen Ryzen 7 9800x3D zu undervolten.
Per Curve Optimizer habe ich aktuell einen Negative Magnitude von -10.
Verbauter RAM ist der Corsair Vengeance 32GB DDR5 auf...
|
Prozessoren | 14. Februar 2025 |
Pc hängt Mauszeiger lädt?Pc hängt Mauszeiger lädt?: Ich hab seit gestern aus dem nichts Probleme mit meinem pc spiele fangen an zu hängen wo ich 200 fps hatte vor paar tagen noch und der Mauszeiger zeigt ständig neben dran den blauen Kreis an das...
|
Software & Treiber | 12. Februar 2025 |
Warum hängt mein Pc Trotz guten Grafikkarte und cpu?Warum hängt mein Pc Trotz guten Grafikkarte und cpu?: Moin ich habe mal die Tage Rainbow Six Siege auf PC Gespielt Normal zeigt es um die 160 FPS aber nach jedem Schuss geht die FPS Anzahl von 160 runter auf 80-90 FPS. Meine Grafikkarte ist eine...
|
Mainboards | 10. Februar 2025 |
PC "stürzt" ohne Vorwarnung ab bzw. hängt sich auf?PC "stürzt" ohne Vorwarnung ab bzw. hängt sich auf?: Hallo zur späten Stunde!
Ich habe seit 1 1/2 Wochen das Problem (habe meinen ersten PC gekauft) und jetzt plötzlich wird mein Bildschirm so komisch und er hängt sich auf. Ich kann weder meine...
|
Grafikkarten | 29. Januar 2025 |
Pc hängt nach Treiber Update?Pc hängt nach Treiber Update?: Habe gerade ein Treiber Update für Bluetooth in der Asus App gemacht und dann mein PC neu gestartet. Seitdem hängt sich mein PC immer auf und ich kann nichts mehr machen. Was kann ich tun?...
|
Software & Treiber | 27. Januar 2025 |
PC hängt, laggt usw?PC hängt, laggt usw?: Hey liebe Community.. gestern lief noch halbwegs alles rund.
Nun seit heute morgen: Mein kompletter PC spackt rum, es ist laggy… im Browser schließt er einfach random die Tabs oder den gesamten...
|
Grafikkarten | 17. Januar 2024 |
Spiel laggt extrem/hängt sich auf??Spiel laggt extrem/hängt sich auf??: Hallo,
Folgendes Problem:
Sobald ich ein spiel starte, laggt es schon im menü,sodass ich überhaupt nichts machen kann.
starte ich es abgesichert, funktioniert es einigermaßen, aber mit starker...
|
Grafikkarten | 20. April 2021 |
Laptop hängt und laggt bei Minecraft?Laptop hängt und laggt bei Minecraft?: Hey!
Meine schwester hat einen Laptop (kein gaming) und immer wenn sie minecraft spielt hängt es bei ihr und es ist kaum spielbar. Wenn sie auf einem Selbsterstellten Server spielt, läuft...
|
Grafikkarten | 3. April 2021 |
Skyrim laggt, ruckelt, hängtSkyrim laggt, ruckelt, hängt: Skyrim laggt, ruckelt, hängt
Hallo!
Ich habe seit einiger Zeit angefangen auf meinem Laptop Skyrim zu spielen. Die ersten paar Wochen lief alles ruckelfrei (bei empfohlenen, mittleren...
|
Computerfragen | 25. Februar 2012 |
Sims 3 Laggt/Hängt. Schneller machen ?Sims 3 Laggt/Hängt. Schneller machen ?: Sims 3 Laggt/Hängt. Schneller machen ?
Ja mein PC ist halt nicht so gut erstmal meine Daten:
Betriebsystem: Windows 7 Ultimate 32 Bit
BIOS:Default System BIOS
Prozessor:AMD Athlon(tm) 64X2...
|
Computerfragen | 27. Januar 2012 |
PC hängt sich manchmal auf (laggt und CPU immer zur Hälfte ausgelastet) was tun?PC hängt sich manchmal auf (laggt und CPU immer zur Hälfte ausgelastet) was tun?: Hi,
habe eine Komplette Systemwiederherstellung gemacht alle updates istalliert SP3, treiber ist alles drauf
also mein anliegen ist erst ein mal warum mein CPU zur hälfte ausgelastet ist...
|
freie Fragen | 4. März 2011 |
Hilfe! Combat Arms hängt und laggt ständig?!Hilfe! Combat Arms hängt und laggt ständig?!: Hilfe! Combat Arms hängt und laggt ständig?!
Hey, ich habe vor nem 3/4 Jahr mal CA gezockt, da lief alles flüssig und gut, konnte mich nie beschweren.
Jetzt ca. 8/9 Monate später...
|
Computerfragen | 24. März 2010 |