Pc hackt und stürzt ständig ab was soll ich tun?

Diskutiere und helfe bei Pc hackt und stürzt ständig ab was soll ich tun? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich Hab mir eine m.2 ssd geholt ich hab sie eingebaut nun hackt das Bild ständig und mein pc startet neu, das ging die ganze Zeit so bis ich mein pc... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Sissi850, 14. Juli 2024.

1. Sissi850
    Sissi850 Gast

ich Hab mir eine m.2 ssd geholt ich hab sie eingebaut nun hackt das Bild ständig und mein pc startet neu, das ging die ganze Zeit so bis ich mein pc nochmal kontrolliert hab, jetzt startet er zwar nicht mehr ständig neu aber das Bild ist unscharf und es das Bild ruckelt

mein pc hab ich selbst gebaut die neue SSD wäre die…

laxer Professional NM800pro 1 tb

von Amazon

meine frage ist ob es an der ssd liegen könnte oder an etwas anderem was ich eventuell übersehen hab…‍

:)

Thema:

Pc hackt und stürzt ständig ab was soll ich tun?

Die Seite wird geladen...

Pc hackt und stürzt ständig ab was soll ich tun? - Similar Threads - hackt stürzt ständig

Forum Datum

GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?

GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?: Specs: CPU: AMD Ryzen 5 7600x GPU: AMD RX 6750 XT RAM: Kingston Fury Beast (2x 32GB) DDR5-5600 PSU: AZZA 750 Watt Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine GPU öfter...
Grafikkarten 23. Februar 2025

PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?

PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?: Hallo zusammen, Habe seit 2 Monaten das Problem, dass mein PC immer wieder abstürzt. Wenn ich z.B. auf Twitch, GF oder anderen Seiten unterwegs bin, erscheint unerwartet ein grüner Bildschirm...
Prozessoren 19. Februar 2025

Neuer PC stürzt ab, was tun?

Neuer PC stürzt ab, was tun?: ich habe mir gestern einen neuen PC gekauft mit einer RTX 4060 und einem Prozessor I5 14.400 F mit 550 Watt Netzteil und 16 GB RAM DDR 5. Spiele wie Fortnite oder FIFA funktionierten anfangs...
Stromversorgung 4. Februar 2025

Pc stürzt oft ab?

Pc stürzt oft ab?: Ich habe seit einer Woche das Probleme das mein PC öfters abstürzt aber nicht einfach so sondern wenn ich zmb beim zocken raustappe und was anderes öffnen möchte oder wenn ich in der Windows...
Software & Treiber 3. Februar 2025

Fortnite stürzt ab ohne Fehlermeldung

Fortnite stürzt ab ohne Fehlermeldung: Hey! Ich habe eine GeForce Rtx 2070 super Grafikkarte verbaut und als CPU den ryzen 7 5700x und alle meine Spiele funktionieren einwandfrei nur eben fortnite nicht weil es nach circa 10 Sekunden...
Prozessoren 30. Januar 2025

PC "stürzt" ohne Vorwarnung ab bzw. hängt sich auf?

PC "stürzt" ohne Vorwarnung ab bzw. hängt sich auf?: Hallo zur späten Stunde! Ich habe seit 1 1/2 Wochen das Problem (habe meinen ersten PC gekauft) und jetzt plötzlich wird mein Bildschirm so komisch und er hängt sich auf. Ich kann weder meine...
Grafikkarten 29. Januar 2025

Pc stürzt ab beim Windows installieren?

Pc stürzt ab beim Windows installieren?: hallo zsm, ich habe meinen pc aufgerüstet mit folgenden teilen: ryzen 7 9800x3d, x870 aorus Elite wifi 7 Elite, 2x 16gb ddr5 ram trident z royal, bequiet NT 850 watt verbaut sind 3 m2...
Mainboards 18. Januar 2025

Sims 4 Screen "zittert", Spiel hackt?

Sims 4 Screen "zittert", Spiel hackt?: Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC zugelegt (16GB RAM, 1TB Speicher für CC (Modifikationen), keine Grafikkarte) Als ich fertig mit dem Download war und das Spiel öffnete, lief es nicht...
Grafikkarten 10. Juni 2024

Wird man bei MW2 gebannt, wenn man im Privaten Match hackt?

Wird man bei MW2 gebannt, wenn man im Privaten Match hackt?: Wird man bei MW2 gebannt, wenn man im Privaten Match hackt? Wird man bei MW2 gebannt, wenn man im Privaten Match hackt? Ich habe mit Kumpels mal mit Aimbot gespielt, und jetzt weiß ich...
Computerfragen 5. März 2012

wird man von steam gebannt wenn man in cod lack ops hackt?

wird man von steam gebannt wenn man in cod lack ops hackt?: wird man von steam gebannt wenn man in cod lack ops hackt? da es viele hacker gibt bei cod auf pc (vor allem im überlebenskampf, bsp. ammo-hack) wollte ich mal wissen, ob steam...
Computerfragen 3. Februar 2011

Gta iv hackt obwohl mein pc ok ist

Gta iv hackt obwohl mein pc ok ist: hi also gta iv hängt bei mir auf hohen einstellungen genauso wie auf niedrigen ich habe keine cd sondern crack (Razor 1911) PC: 4*3.20 Ghz 2800mb Graka 4gb ram Nvidia GForce 9800 GT Danke...
Archiv 19. November 2010

iPhone Jailbreaker hackt die PlayStation 3 und stellt Code online

iPhone Jailbreaker hackt die PlayStation 3 und stellt Code online: http://news.preisgenau.de/iphone-jailbreaker-hackt-die-playstation-3-und-stellt-code-online-4961.html So das waren news die für mich doch recht neu sind hab es noch nirgends gelesen MfG...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2010

iPhone Jailbreaker hackt die PlayStation 3 und stellt Code online

iPhone Jailbreaker hackt die PlayStation 3 und stellt Code online: iPhone Jailbreaker hackt die PlayStation 3 und stellt Code online http://news.preisgenau.de/iphone-jailbreaker-hackt-die-playstation-3-und-stellt-code-online-4961.html MfG pod-user
Spielekonsolen 28. Januar 2010
Pc hackt und stürzt ständig ab was soll ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden