Sims 4 Screen "zittert", Spiel hackt?

Diskutiere und helfe bei Sims 4 Screen "zittert", Spiel hackt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC zugelegt (16GB RAM, 1TB Speicher für CC (Modifikationen), keine Grafikkarte) Als ich fertig mit dem Download war... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ellasbusyfav, 10. Juni 2024 um 15:22 Uhr.

  1. ellasbusyfav
    ellasbusyfav Gast

    Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC zugelegt (16GB RAM, 1TB Speicher für CC (Modifikationen), keine Grafikkarte) Als ich fertig mit dem Download war und das Spiel öffnete, lief es nicht flüssig, Screen "zitterte" (bewegte sich schnell von innen nach außen) obwohl ich nicht einmal CC im Spiel selbst hatte. Alles in einem läuft es langsamer als auf meinem Laptop der nur 8GB RAM und 260GB Speicher hatte (mit Mods.)

    An alle die Sims spielen und wissen woran es liegen könnte- liegt es am Spiel?

    An alle die sich mit PCs auskennen und wissen woran es liegen könnte- kann ich das irgendwie beheben? (Möglich dass es an der Grafikkarte liegt, oder dass das gar kein Gaming PC ist. Ist auch ein bisschen älter das Teil.)

    Danke im Vorraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sims 4 Screen "zittert", Spiel hackt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden