PC Grafikkarte Stromversorgung?
Diskutiere und helfe bei PC Grafikkarte Stromversorgung? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte fragen ob in einem PC (ich habe den Basic gaming PC von Systemtreff) eigentlich standartmäßig ein Kabel für die Stromversorgung einer... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von User23566, 25. Dezember 2024.
Thema:
PC Grafikkarte Stromversorgung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC Grafikkarte Stromversorgung? - Similar Threads - Grafikkarte Stromversorgung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die MittelklasseNvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse
Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM.
Nvidia GeForce RTX...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist:
1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB
2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version)
Mein Ziel ist...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2025 |
Fragen zu Grafikkarte?Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ?
https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
|
Stromversorgung | 26. Februar 2025 |
Grafikkarte richtige Stromversorgung?Grafikkarte richtige Stromversorgung?: Hallo Forum
ich habe mir vor kurzem eine rtx 3070 gekauft
im Vergleich zu meiner Vorgänger Grafikkarte habe ich jetzt allerdings 2 Stromanschlüsse:1x6 pin und 1x8 pin statt nur 1x8 pin
habe...
|
Stromversorgung | 18. Januar 2023 |
Benötigt diese Grafikkarte eine Externe Stromversorgung?Benötigt diese Grafikkarte eine Externe Stromversorgung?: Benötigt diese Grafikkarte eine Externe Stromversorgung?
https://geizhals.de/asus-phoenix-geforce-gtx-1650-oc-p-90yv0ez1-m0na00-a2354430.html...
|
Grafikkarten | 12. August 2021 |
Grafikkarten Stromversorgung?Grafikkarten Stromversorgung?: Hey ich hab ne frage...
Ich habe eine Grafikkarte geschenkt bekommen, allerdings kann ich die jetzt noch nicht einbauen da diese eine Stromversorgung hat (8pin zu 8pin). Das einzige was ich da...
|
Grafikkarten | 25. Februar 2021 |
Grafikkarte starten nur bei stromversorgung?Grafikkarte starten nur bei stromversorgung?: Bei meinem gaming notebook, omen by hp17 startet die grafikkarte nur bei stromanschluss. Warum ist das so?
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-starten-nur-bei-stromversorgung
|
Grafikkarten | 4. Januar 2021 |
Passt das Netzteil und die Grafikkarte mit der Stromversorgung zusammen?Passt das Netzteil und die Grafikkarte mit der Stromversorgung zusammen?: Würde mir gerne die GeForce gtx 670 zulegen. Problem ist, dass diese einen 6 poligen und einen 8 poligen Anschluss besitzt. E1 ist an der aktuellen Karte angeschossen. E2 ist frei und dann gibt's...
|
Grafikkarten | 6. November 2020 |
Grafikkarte Stromversorgung?Grafikkarte Stromversorgung?: Hallo, ich will mir die XPG Prime Extension Kabelfür die Grafikkarte kaufen. Meine Grafikkarte hat einen 8 und einen 6 pin Anschluss, die Kabel sind aber 2 mal 8 pin connectors. Gibt es...
|
Grafikkarten | 6. November 2020 |
Grafikkarte StromversorgungGrafikkarte Stromversorgung: Hey Leute,
die Vapor-X ist soeben eingetroffen und wurde natürlich direkt verbaut.
Bin mit der Stromversorgung allerdings nicht ganz zufrieden.
Die Graka braucht 2x8Pin. Habe allerdings vom...
|
Stromversorgung | 20. November 2014 |
Einbau der Grafikkarte Asus Nvidia GeForce GTX560 TI DCII - Stromversorgung?Einbau der Grafikkarte Asus Nvidia GeForce GTX560 TI DCII - Stromversorgung?: Einbau der Grafikkarte Asus Nvidia GeForce GTX560 TI DCII - Stromversorgung?
Die weißen Anschlüsse sind 4pin, die schwarzen 6 pin. Die Weißen verbindest du einfach nur mit den 4pin deines...
|
Computerfragen | 31. Dezember 2012 |
Grafikkarte hat 2 stromversorgung stecker ?Grafikkarte hat 2 stromversorgung stecker ?: Grafikkarte hat 2 stromversorgung stecker ?
meine grafikkarte hat zwei stromversorgungs stecker( SIEHE BILD ) aber mein netzteil hat nur einen dieser stecker was tun ?
soll ich mir ein neues...
|
Computerfragen | 27. Februar 2012 |
Stromversorgung für GrafikkarteStromversorgung für Grafikkarte: Servus Leuts,
ich habe ja mein 430WATT NT (be quiet Dark power pro) gegen das gleiche mit 530 Watt ausgetauscht.
Jetzt bekomme ich, nachdem ich einen Grafiktreiber mal neu installiert habe, dass...
|
Archiv | 2. Oktober 2007 |