Benötigt diese Grafikkarte eine Externe Stromversorgung?

Diskutiere und helfe bei Benötigt diese Grafikkarte eine Externe Stromversorgung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Benötigt diese Grafikkarte eine Externe Stromversorgung? https://geizhals.de/asus-phoenix-geforce-gtx-1650-oc-p-90yv0ez1-m0na00-a2354430.html... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LukasGamingxD, 12. August 2021.

1. LukasGamingxD
    LukasGamingxD Gast
    #1 LukasGamingxD, 12. August 2021
  2. DKK007
    DKK007 Gast

HDD wird nicht angezeigt aber im BIOS schon

AW: Hdd wird nicht angezeigt aber im BIOS schon

HotPlug wir nur benötigt, wenn du die HDD wie einen USB-Stick im Betrieb entfernen willst.
    Das wird z.B. für externe Festplattenslots benötigt.

#3 DKK007
  3. Tommibig
    Tommibig Gast

HP Pavilion 590-p0340ng Gaming-PC mit Geforce gtx1060 aufrüsten. Netzteil ausreichend?

Zitat von Vincy: Ja. Besorg dir da lieber eine andere Grafikkarte, die keinen externen PCIe-Stromanschluss (6 oder 8 Pin) benötigt. Ein anderes HP-Modell verwendet mit dem gleichen Mainboard eine GTX1660. https://support.hp.com/ph-en/document/c06382777 Kann aber sein, dass da auch ein anderes Netzteil verwendet wird.
    OK Danke : )

#3 Tommibig
  4. CarstenGuhl
    CarstenGuhl Gast

Welche Grafikkarte passt in dieses Setup?

@Vennto1989 Welche Art von Gehäuse verwendest du?
    1. Desktop
    2. Small Form Factor
    3. Tower
    Die schnellste Grafikkarte ohne externe Stromversorgung ist die Nvidia Geforce GTX 1650 4GB.
    Das Netzteil mit 280W reicht aus, um diese Karte zu versorgen, denn sie bezieht ihren Strom über den PCI-Steckplatz, der 75W bereitstellt.

Der Grafikkarten-Steckplatz deines Mainboards ist kompatibel zu jeder PCIe-Grafikkarte. Aber dein Netzteil bietet keinen separaten Stromanschluss für Grafikkarten an, so dass du auf die Geforce GTX 1650 limitiert bist. Diese Karte https://www.youtube.com/watch?v=jB596QPBI10, und sie passt auch gut in dein Budget.

Wichtig ist beim Kauf darauf zu achten, das die Geforce GTX 1650 keine externe Stromversorgung benötigt, wie beim Beispiel von Skullkid deutlich zu sehen ist:

Externe StromversorgungN/A
    Zu PoE 2 kann ich Heute keine seriöse Prognose abgeben, denn es liegen keine Informationen vor.

#3 CarstenGuhl
  5. Vincy
    Vincy Gast

HP Pavilion 590-p0340ng Gaming-PC mit Geforce gtx1060 aufrüsten. Netzteil ausreichend?

Ja. Besorg dir da lieber eine andere Grafikkarte, die keinen externen PCIe-Stromanschluss (6 oder 8 Pin) benötigt.
    Ebenso auch auf die maximale Kartenlänge achten, was da dein PC-Gehäuse Innen zulässt!
    Ein anderes HP-Modell verwendet mit dem gleichen Mainboard eine GTX1660.
    https://support.hp.com/ph-en/document/c06382777
    Kann aber sein, dass da auch ein anderes Netzteil verwendet wird.

#3 Vincy
  6. Drewkev
    Drewkev Gast

Wer regelt den Spin-Down bei einer externen HDD?

Ich denke mal das Betriebssystem da dieses über die Energiesparoptionen einen Spindown "verursachen" kann und man für externe Platten eine Software dazu benötigt. Zumindest ist das bei Windows so.

#3 Drewkev
Thema:

Benötigt diese Grafikkarte eine Externe Stromversorgung?

Die Seite wird geladen...

Benötigt diese Grafikkarte eine Externe Stromversorgung? - Similar Threads - Benötigt Grafikkarte Externe

Forum Datum

Wird OpenAL noch fürs gaming benötigt?

Wird OpenAL noch fürs gaming benötigt?: Ja oder Nein? Bzw. gibt es Nachvolger? https://www.gutefrage.net/frage/wird-openal-noch-fuers-gaming-benoetigt
Software & Treiber 31. Dezember 2021

Power Input 5V=800mA benötigt welches Netzteil?

Power Input 5V=800mA benötigt welches Netzteil?: Hallo liebe Community, Ich bin leider was das Thema angeht sehr unwissend und habe daher folgende Frage: Ich habe ein kleines Mini-Luftbefeuchtungsgerät wo in der Beschreibung steht: Power Input...
Stromversorgung 19. November 2021

wie viel Watt benötigt mein PC?

wie viel Watt benötigt mein PC?: Ich habe eine GTX 1060 3gb und R7 2700X 16GB Ram 3200Mhz und ich möchte dies auf eine GTX 1080 ti machen wie viel Watt brauche ich jetzt gerade habe ich 500....
Stromversorgung 9. November 2021

Netzteil mehr Watt als benötigt?

Netzteil mehr Watt als benötigt?: Kann ich einen 12v==4A Monitor an einem 12v==5A Netzteil betreiben? https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-mehr-watt-als-benoetigt
Stromversorgung 2. September 2021

Wie viel Watt benötigt eine RTX 3060 ti (Netzteil)?

Wie viel Watt benötigt eine RTX 3060 ti (Netzteil)?: Hey! Wie viel Watt braucht man eigentlich für eine RTX 3060 ti? Ich habe gehört, dass es um die 500 Watt sein müssten. Sicher bin ich mir da allerdings nicht. Ich frage für einen Freund....
Grafikkarten 24. August 2021

Windows 11 benötigt ein TPM Modul, kann man dieses auch mit einem (externen) adapter dem pc...

Windows 11 benötigt ein TPM Modul, kann man dieses auch mit einem (externen) adapter dem pc...: Z.b. per USB Verbindung sodass man nicht einen neuen Pc kaufen muss oder wenn man ein mainboard hat das nicht über so einen Anschluss verfügt....
Mainboards 21. Juli 2021

Wie viel RAM benötigt meine integrierte Grafikkarte?

Wie viel RAM benötigt meine integrierte Grafikkarte?: Ich nutze die integrierte Grafikkarte (Radeon HD 8750D), um einen weiteren Monitor anzuschließen. Ich habe 12GB RAM, davon beansprucht sie 1GB, dennoch konnte ich eine verringerte Performance...
Grafikkarten 23. Juni 2021

wie viel watt benötigt mein Netzteil?

wie viel watt benötigt mein Netzteil?: benutze gerade ein 500w netzteil das ich austauschen möchte da es mir zu laut ist. möchte wissen ob ich wieder ein 500w netzteil brauch oder eins mit weniger watt Meine Komponenten sind: Ryzen 5...
Stromversorgung 21. Mai 2021

Dolby Vision Gaming bei 4K / 120 Hz: Firmware-Update für die LG-OLEDs benötigt

Dolby Vision Gaming bei 4K / 120 Hz: Firmware-Update für die LG-OLEDs benötigt: Dolby Vision Gaming bei 4K / 120 Hz: Firmware-Update für die LG-OLEDs benötigt Wer also dort aktiv ist, kann die Funktion bereits an den Xbox Series X|S nutzen. Allerdings wundern sich derzeit...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2021

Wie viel Watt (welches Netzteil) benötigt ca. mein PC-System?

Wie viel Watt (welches Netzteil) benötigt ca. mein PC-System?: CPU: Ryzen 5 2600 GPU: AMD Radeon RX580 (8GB) Ram: G.Skill DIMM 16 GB DDR4-3200 Kit SSD: 240gb Kingston A400 MB: Asus Prime A320M-K Gehäuse: bequiet pure base 500dx...
Stromversorgung 16. Mai 2021

Neue Grafikkarte, hilfe wird benötigt?

Neue Grafikkarte, hilfe wird benötigt?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Da heute Weihnachten ist, bekam ich eine neue Rtx 3070 von gigabyte. Diese wollte ich direkt anschließen. Die frage ist kann ich ein 6pin pcie kabel, mit einem 2 pin...
Grafikkarten 25. Dezember 2020

wie kann ich herausfinden welcher treiber für meine Grafikkarte benötigt wird Linux?

wie kann ich herausfinden welcher treiber für meine Grafikkarte benötigt wird Linux?: Hallo, woher kriege ich heraus was ich als versionsnummer im terminal eingeben muss damit der richtige Treiber geladen wird. Quadro4 700...
Grafikkarten 15. November 2020

Empfehlung für Grafikkarte benötigt

Empfehlung für Grafikkarte benötigt: EDIT: Vorerst mal ein freundliches Hallo in die Runde werf :) Ich möchte mir gerade einen neuen PC schrauben. Grundkomponenten: XPpro 64bit 8GB RAM Quad Core Q6600 Gigabyte DS3...
Grafikkarten 6. Juni 2008
Benötigt diese Grafikkarte eine Externe Stromversorgung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden