Stromversorgung für Grafikkarte

Diskutiere und helfe bei Stromversorgung für Grafikkarte im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Leuts, ich habe ja mein 430WATT NT (be quiet Dark power pro) gegen das gleiche mit 530 Watt ausgetauscht. Jetzt bekomme ich, nachdem ich einen... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Willforce, 2. Oktober 2007.

1. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    4915

Servus Leuts,

ich habe ja mein 430WATT NT (be quiet Dark power pro) gegen das gleiche mit 530 Watt ausgetauscht.
    Jetzt bekomme ich, nachdem ich einen Grafiktreiber mal neu installiert habe, dass eine meiner beiden Karten nicht genügend mit Strom versorgt wird. Allerdinsg erscheint diese meldung nur einmal, dann nicht wieder.

Gibt es ein Tool, mit dem man sich anzeigen lassen kann, wie die Karten mit Strom versorgt werden?

2. User Advert

3. morgessa
    morgessa Möchtegern-Schrauber

Naja, du kannst ja mal mit Sandra oder Everest schaun, wies um die 12V Schienen bestellt ist (mehr als 10% Abweichung ist nicht gut). Am besten wenn die Grafikkarten unter Last sind. Wann kriegst du die Fehlermeldungen? Schon auf dem Windows Desktop?

Es kann ja auch mal helfen, die Karten an andere Kabel anzuschliessen, vielleicht ist eine Schiene zu stark belastet.

4. klaudox
    klaudox PC-User

Da BeQuiet Netzteile zu 95% Baugleich mit denen von Tagan ist vielleicht noch folgendes zu beachten:

Manche Netzteile besitzen hinten einen kleinen Schalter mit dem sich die Lastschienen splitten oder kombinieren lassen. Falls vorhanden nur im spannungslosen Zustand schalten.

Thema:

Stromversorgung für Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Stromversorgung für Grafikkarte - Similar Threads - Stromversorgung Grafikkarte

Forum Datum

Qualcomm kündigt Quick Charge für drahtlose Stromversorgung an

Qualcomm kündigt Quick Charge für drahtlose Stromversorgung an: Qualcomm kündigt Quick Charge für drahtlose Stromversorgung an Ein definierter Standard, um Geräte kabelgebunden schnell zu laden. Doch wie sieht es denn genau Anfang 2019 aus? Etwas anders, denn...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2019

Reviews im Bereich: Stromversorgung

Reviews im Bereich: Stromversorgung: Im Folgenden findet sich eine Auflistung der im Bereich Stromversorgung veröffentlichten Reviews, geordnet nach dem Datum. Sollten Reviews fehlen, könnt ihr den fehlenden Thread einfach melden,...
Stromversorgung 7. November 2015

Stromversorgung für mein neues System

Stromversorgung für mein neues System: Hallo Mein System ist mitlerweile in die Jahre gekommen, in den letzten jahren hat sich auch so einiges getan, was die Hardware angeht. Folgendes soll verbaut werden: Mainboard: ASUS...
Stromversorgung 7. Dezember 2014

Grafikkarte Stromversorgung

Grafikkarte Stromversorgung: Hey Leute, die Vapor-X ist soeben eingetroffen und wurde natürlich direkt verbaut. Bin mit der Stromversorgung allerdings nicht ganz zufrieden. Die Graka braucht 2x8Pin. Habe allerdings vom...
Stromversorgung 20. November 2014

Reicht meine Stromversorgung aus?

Reicht meine Stromversorgung aus?: Hallo liebe Community, Ich stelle gerade meinen ersten Gaming-PC zusammen und da kam die Frage auf ob mein Netzteil genug Strom liefert Config: CPU: i5 - 4670k@3,4 GHZ Graka: Sapphire...
freie Fragen 27. März 2014

Asus Z87-Pro 1504 - USB Stromversorgung im Standby ausschalten

Asus Z87-Pro 1504 - USB Stromversorgung im Standby ausschalten: Asus Z87-Pro 1504 - USB Stromversorgung im Standby ausschalten
Computerfragen 23. März 2014

Einbau der Grafikkarte Asus Nvidia GeForce GTX560 TI DCII - Stromversorgung?

Einbau der Grafikkarte Asus Nvidia GeForce GTX560 TI DCII - Stromversorgung?: Einbau der Grafikkarte Asus Nvidia GeForce GTX560 TI DCII - Stromversorgung? Die weißen Anschlüsse sind 4pin, die schwarzen 6 pin. Die Weißen verbindest du einfach nur mit den 4pin deines...
Computerfragen 31. Dezember 2012

ATI Radeon 9800 SE - Problem mit Stromversorgung

ATI Radeon 9800 SE - Problem mit Stromversorgung: ATI Radeon 9800 SE - Problem mit Stromversorgung Ich habe mir erst vor kurzem eine Grafikkarte vom Typ Radeon 9800 SE zugelegt, da meine alte Karte ( Radeon 9800 xxl ) kaputt geworden ist....
Computerfragen 22. April 2012

Grafikkarte hat 2 stromversorgung stecker ?

Grafikkarte hat 2 stromversorgung stecker ?: Grafikkarte hat 2 stromversorgung stecker ? meine grafikkarte hat zwei stromversorgungs stecker( SIEHE BILD ) aber mein netzteil hat nur einen dieser stecker was tun ? soll ich mir ein neues...
Computerfragen 27. Februar 2012

Motherboard Stromversorgung?

Motherboard Stromversorgung?: Motherboard Stromversorgung? Hallo, habe eine Frage bezüglich der Steckplätze an meinem AsRock Z68. Dieses Motherboard hat einen ATX 12V1 Anschluss mit 8 Pins. Ich habe jedoch ein...
Computerfragen 22. Februar 2012

Asus P5Q-E Mainboard - USB Stromversorgung im ausgeschalteten zustand?

Asus P5Q-E Mainboard - USB Stromversorgung im ausgeschalteten zustand?: Asus P5Q-E Mainboard - USB Stromversorgung im ausgeschalteten zustand? Möchte gerne, das meine USB Anschlüsse bei ausgeschaltetem Rechner nicht mehr mit Strom versorgt sind. Ist das möglich...
Computerfragen 16. Januar 2012

PCI Express Stromversorgung - nur 1x 4 Pin Molex?

PCI Express Stromversorgung - nur 1x 4 Pin Molex?: PCI Express Stromversorgung - nur 1x 4 Pin Molex? Hallo, ich habe mir gestern die Grafikkarte Sparkle Nvidia Geforce GTS 450 gekauft und beim Einbauen folgendes Problem festgestellt: Die...
Computerfragen 7. Dezember 2011

Grafikkarte Stromversorgung Netzteil

Grafikkarte Stromversorgung Netzteil: Grafikkarte Stromversorgung Netzteil Hallo , Ich hab immoment eine Grafikarte drin , die leider nicht für games reicht . Ich hab von Freunden Schon oft eine gekriegt und die hatten auch...
Computerfragen 6. Dezember 2011
Stromversorgung für Grafikkarte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden