pc gibt kein bild mehr nach einbau neuer ssd?

Diskutiere und helfe bei pc gibt kein bild mehr nach einbau neuer ssd? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hatte eine neue ssd in mein pc eingebaut da mir eine nicht gereicht hat. nach dem einbau habe ich versucht den pc zu starten habe aber kein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Cool254, 13. Februar 2025.

1. Cool254
    Cool254 Gast

Hallo, ich hatte eine neue ssd in mein pc eingebaut da mir eine nicht gereicht hat. nach dem einbau habe ich versucht den pc zu starten habe aber kein bild bekommen. dann habe ich die neue ssd ausgebaut und nur die alte drin gelassen (hat nichts gebracht) ich dachte vlt ist die grafikkarte defekt also habe ich sie auf einem alten intel mainboard getestet und habe gesehen das sie ein bild gibt ich habe zusätzlich noch die neue ssd eingebaut. dann überlegte ich ob es vlt der ram sein kann habe verschiedene ram riegel in verschiedenen slots versucht hat nicht geklappt nun bin ich am überlegen ob es das mainboard oder die cpu sein könnte ich habe viele wiege ausprobiert es hat aber nix geholfen. zb ein bios reset gemacht gpu neu eingesetzt geguckt ob alle kabel richtig sitzen. ich habe leider nix da um die cpu oder das mainboard zu testen.

im pc verbaut ist ein

ryzen 7 5800x

ein tuf gaming b550-plus

eine 3060 12gb

32 gb corsair ram

eine crucial 1tb ssd

ich würde mich über tipps und hilfe freuen

:)

Thema:

pc gibt kein bild mehr nach einbau neuer ssd?

Die Seite wird geladen...

pc gibt kein bild mehr nach einbau neuer ssd? - Similar Threads - bild einbau ssd

Forum Datum

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit: Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit Das D1 SSD Plus richtet sich laut Unternehmen an Nutzer, die eine schnelle externe Speicherlösung suchen und dabei Wert auf...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s: Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s Dank des Standards erreicht sie eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s. Das kompakte Laufwerk nutzt das...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2025

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
pc gibt kein bild mehr nach einbau neuer ssd? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden