Ich habe nach dem Einbau meiner GTX 660 kein Bild mehr. Könnt ihr mir helfen?

Diskutiere und helfe bei Ich habe nach dem Einbau meiner GTX 660 kein Bild mehr. Könnt ihr mir helfen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen etwas älteren PC und würde ihn gerne mit meiner GTX 660 ausstatten, damit man mit dem vllt n paar Spiele zocken kann. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PhilippB523, 16. Januar 2022.

1. PhilippB523
    PhilippB523 Gast

Hallo, ich habe einen etwas älteren PC und würde ihn gerne mit meiner GTX 660 ausstatten, damit man mit dem vllt n paar Spiele zocken kann. Ich habe einen Acer Aspire TC-705 mit 16 GB RAM einem neuen Netzteil und eine 1TB Festplatte. Ich habe das Netzteil eingebaut und den PC soweit fertig. Bisher ging er noch an, allerdings sobald ich die Grafikkarte einbaue (vorher lebte der PC nur von der Onboard Grafikkarte von Intel) und den PC hochfahre wird auf dem Bildschirm nur noch angezeigt, dass er kein Signal hat. Ohne Karte funktioniert der Computer nach wie vor. Aber sobald die Karte drin ist: Nichts mehr. Hättet ihr vielleicht ein paar Ideen die hilfreich sein könnten? Ich bin für jeden Vorschlag offen.

:)

#1 PhilippB523, 16. Januar 2022
Thema:

Ich habe nach dem Einbau meiner GTX 660 kein Bild mehr. Könnt ihr mir helfen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden