Ich habe nach dem Einbau meiner GTX 660 kein Bild mehr. Könnt ihr mir helfen?

Diskutiere und helfe bei Ich habe nach dem Einbau meiner GTX 660 kein Bild mehr. Könnt ihr mir helfen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen etwas älteren PC und würde ihn gerne mit meiner GTX 660 ausstatten, damit man mit dem vllt n paar Spiele zocken kann. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PhilippB523, 16. Januar 2022.

  1. PhilippB523
    PhilippB523 Gast

    Hallo, ich habe einen etwas älteren PC und würde ihn gerne mit meiner GTX 660 ausstatten, damit man mit dem vllt n paar Spiele zocken kann. Ich habe einen Acer Aspire TC-705 mit 16 GB RAM einem neuen Netzteil und eine 1TB Festplatte. Ich habe das Netzteil eingebaut und den PC soweit fertig. Bisher ging er noch an, allerdings sobald ich die Grafikkarte einbaue (vorher lebte der PC nur von der Onboard Grafikkarte von Intel) und den PC hochfahre wird auf dem Bildschirm nur noch angezeigt, dass er kein Signal hat. Ohne Karte funktioniert der Computer nach wie vor. Aber sobald die Karte drin ist: Nichts mehr. Hättet ihr vielleicht ein paar Ideen die hilfreich sein könnten? Ich bin für jeden Vorschlag offen.

    :)
     
    #1 PhilippB523, 16. Januar 2022
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    Gaming Monitor mit 165Hz - nicht einstellbar

    Mach mal ein Bild von der Nvidia Systemsteuerung und da bei Auflösung.

    @drstoecker
    Die GTX 660 hat DP1.2 und und der kann mehr als 60Hz bei WQHD.
     
    #3 JoM79
  3. LukS
    LukS Gast

    Gelegentliches Tearing am TV, Grafikkarte defekt?

    Du hast ja schon alles Probiert, du hast nur noch nicht die richtige Schlussfolgerung aus deinen Resultaten gezogen oder hast sie uns Verschwiegen damit wir auch was beitragen.

    Du sagst GTX 660 alter TV war kein Problem.
    GTX 660 + neuer TV = Problem
    GTX 2060 + neuer TV = Problem
    Div Kabel durchprobiert und Problem besteht

    Es kann schon mal nicht an deiner alten GTX 660 leigen, denn das hast du durch den test mit der GTX 2060 ja ausgeschlossen.
    Als Gegentest könntest du die alte Kiste mit der GTX 660 noch an einem anderen TV oder an einem Monitor testen und schauen ob das Problem auftritt. Ist aber eigentlich kein muss mehr.

    Was bleibt bei deinen Tests noch übrig als Verursacher?

    Der neu TV wird das Problem verursachen. Hast du mal Versucht den TV nicht im Spiele Modus zu betreiben? Vielleicht Synct er im Spielemodus nicht richtig.
     
    #3 LukS
  4. Randy89
    Randy89 Gast

    Grafikkarten-Fibel – ein Guide für Käufer

    AW: Grafikkartenkaufberatung – Leistung, Effizienz und P/L im Vergleich

    So, hab mich jetzt für die Asus gtx 660 ti entschieden, weil sie weniger Strom verbraucht und ich lieber auf der sicheren Seite sein möchte. Hab dazu auch den Produktkonfigurator auf der Be Quiet! Website benutzt und da bleibt mehr Luft übrig, wenn ich die 660 ti nehme.
    Einkauf und Einbau erfolgt wenn ich dazu komme. An dieser Stelle möchte ich mich für die Vorschläge bedanken. *Lächeln :)
     
    #3 Randy89
  5. Threshold
    Threshold Gast

    Gleiche Grafikkarte unterschiedliche Stromanschlüsse - Verbraucht?

    ceam12 schrieb: Hallo. Manche Grafikkarten haben 2x6 Pin Stromsteckeranschlüsse zb die 660 gtx, aber dann gibt es 660 gtx die gar keine extra Anschlüsse mehr haben. Was bedeutet das für den Stromverbrauch? Zum Vergrößern anklicken....
    Kann das sein, dass du das verwechselst?
    Jede GTX 660 hat extra Stromstecker.
    Eine GTX 650 jedoch nicht, da sie nur eine Leistungsaufnahme von 60 Watt hat, was über den PCIe Slot gewährleistet wird.
     
    #3 Threshold
  6. chilchiubito
    chilchiubito Gast

    Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

    Ich kann mir auch schnell ne 660 einbauen, einen Screenshot machen und dann wieder meine 3090 einbauen !
     
    #3 chilchiubito
Thema:

Ich habe nach dem Einbau meiner GTX 660 kein Bild mehr. Könnt ihr mir helfen?

Die Seite wird geladen...

Ich habe nach dem Einbau meiner GTX 660 kein Bild mehr. Könnt ihr mir helfen? - Similar Threads - Einbau GTX 660

Forum Datum

Kann man in das System eine gtx 950 einbauen?

Kann man in das System eine gtx 950 einbauen?: Intel Core i5 4430 CPU 2.7 GHz 16 GB DDR RAM 256 GB SSD USB 2 + 3, Sound, SD Card Reader Gigabit LAN Intel HD Grafikkarte VGA, DIsplPort DVD Multi Brenner Microsoft Windows 10 Pro...
Grafikkarten 23. Dezember 2021

Kann ich eine ZOTAC GeForce GTX 1050 Ti in mein PC einbauen?

Kann ich eine ZOTAC GeForce GTX 1050 Ti in mein PC einbauen?: Hallo ich habe eine Frage kann ich in mein Acer XC-886 eine ZOTAC GeForce GTX 1050 Ti rein machen. 1. Wird es in mein PC rein passen 2. Mein PC sein Netzteil hat 220 W kann mir ein PC experte mir...
Grafikkarten 9. September 2021

Gtx 1060 in pc einbauen?

Gtx 1060 in pc einbauen?: Hallo, ich wollte fragen ob jemand weiß ob ich eine gtx 1060 in einen PC Einbauen wo vorher eine amd radeon 5450 HD drinne war? Lg https://www.gutefrage.net/frage/gtx-1060-ind-pc-einbauen
Grafikkarten 4. September 2021

gtx 1070msi und 1060msi einbauen?

gtx 1070msi und 1060msi einbauen?: Ich möchte die beiden einbauen oben im Bild die 1070 und unten die 1060. Kann ich den Stecker im Bild gezeigt einfach in die 1060 [ATTACH] einstecken?...
Grafikkarten 9. August 2021

Kann man eine GTX 750 TI vertikal einbauen?

Kann man eine GTX 750 TI vertikal einbauen?: Ich wollte fragen, ob Man diese graka vertikal einbauen kann, wenn ja braucht man dafür ein anderes rizer kabel ? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-eine-gtx-750-ti-vertikal-einbauen
Grafikkarten 26. Juni 2021

Kann ich die GeForce GTX 1050 Ti Oc in meine Lenovo Motherboard aus 2015 einbauen?

Kann ich die GeForce GTX 1050 Ti Oc in meine Lenovo Motherboard aus 2015 einbauen?: Ich verfüge über einen Lenovo PC aus dem Jahr 2015, Intel(R) Core(TM) i5-6400 CÜU @2.7 GHz, 64 Bit Betriebssystem, Mainboard: SKYBAY, System Version ideacentre 300S-11ISH. 4GB RAM. Denkt ihr, ich...
Grafikkarten 12. Juni 2021

Kann ich eine gtx 970 einbauen?

Kann ich eine gtx 970 einbauen?: Hallo zusammen, Vorweg ich bin kein Hardware Experte. Meine Specs (sehr veraltet): GTX 750ti, i5-4460y 8GB DDR3 RAM, ASRock B85M-DGS Ich habe vor mir nächsten Monat eine GTX 970 und 2x8 GB DDR3...
Mainboards 20. April 2021

Kann man die Grafikkarte GTX 1080 ti Low Profile in den PC Acer aspire xc-886 einbauen?

Kann man die Grafikkarte GTX 1080 ti Low Profile in den PC Acer aspire xc-886 einbauen?: Ich besitze den PC Acer aspire XC-886 und wollte wissen, ob ich die Grafikkarte GTX 1080 ti Low Profile in den PC einbauen kann, weil ich gerne auf dem PC spiele und die Grafikkarte des PCs nicht...
Grafikkarten 27. März 2021

Gtx 750ti in Acer Büro PC einbauen?

Gtx 750ti in Acer Büro PC einbauen?: hallo, also ich besitze einen Büro PC von Acer (siehe Bild) verbaut sind darin ein i5 3350p Prozessordnungen eine Gt 620 graka was natürlich Schlecht ist ich wollte den PC jetzt leicht aufbessern...
Grafikkarten 27. Januar 2021

Kann man eine GTX 1050 ti in ein motherboard mit dem namen GA-Z87-D3HP einbauen?

Kann man eine GTX 1050 ti in ein motherboard mit dem namen GA-Z87-D3HP einbauen?: Hallo, ich wollte fragen ob ich eine GTX 1050 ti in ein Motherboard mit dem namen GA-Z87-D3HP und ein LGA 1150 Sockel einbauen? ist der Sockel überhaupt relevant um die Grafikkarte einzubauen? Ich...
Grafikkarten 23. Januar 2021

Einbau evga gtx 1080. 6 und 8 pin stecker?

Einbau evga gtx 1080. 6 und 8 pin stecker?: Hallo zusammen, mein Netzteil hat einen 8pin und einen 6 pin stecker. Meine neue Grafikkarte hat nur einen 8 pin slot. Diesen habe ich verbunden. Nach Einbau und hochfahren von windows stelle ich...
Grafikkarten 20. Dezember 2020

Kann ich in den Dell XPS 420 eine GeForce GTX 1050 Ti einbauen?

Kann ich in den Dell XPS 420 eine GeForce GTX 1050 Ti einbauen?: ich habe kein Geld für einen PC bzw. kein Geld mir einen zusammenzustellen deswegen wollte ich mir eine Grafikkarte kaufen in der Hoffnung das ich dann darauf spielen kann. Danke im voraus für...
Grafikkarten 12. Dezember 2020

GTX 285 in neues System einbauen?

GTX 285 in neues System einbauen?: Habe eine alte GTX 285 daheim und würde sie gerne in mein neues System einbauen. Ryzen 7 3800X RTX 2060 S B450 Gaming Plus 600 Watt Netzteil 4 Lüfter Meine Frage ist, kann da was...
Grafikkarten 9. Dezember 2020
Ich habe nach dem Einbau meiner GTX 660 kein Bild mehr. Könnt ihr mir helfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden