Nach CPU Einbau Bild unscharf?

Diskutiere und helfe bei Nach CPU Einbau Bild unscharf? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe vom i5-3470 auf einen i7-2600k aufgerüstet. Ich benutze Windows 10 Enterprise und habe ein Gigabyte GA-H67M UD2H Motherboard. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von XYZZYX163, 17. Februar 2021.

  1. XYZZYX163
    XYZZYX163 Gast

    Hallo,

    Ich habe vom i5-3470 auf einen i7-2600k aufgerüstet.

    Ich benutze Windows 10 Enterprise und habe ein Gigabyte GA-H67M UD2H Motherboard.

    Jetzt ist das Bild viel zu groß bzw unscharf.

    Habe ein Treiberupdate laufen lassen, welcher 2 installiert hat, jedoch blieb die Situation nach einem Neustart unverändert.

    Intel bietet nur Grafiktreiber für Windows 8.0 und 7 an und zum Download von Betriebssystemen nur 8.1 und 7 an, welche deshalb nicht zusammenpassen, wenn ich nicht auf 7 wechseln will..

    Bitte nur sinnvolle Antworten!

    Weiß wer eine Lösung?

    Danke!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nach CPU Einbau Bild unscharf?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden