Pc geht aus wärend dem spielen bei änderung der gpu Priorität?

Diskutiere und helfe bei Pc geht aus wärend dem spielen bei änderung der gpu Priorität? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein altes singelrail Netzteil im Einsatz was auf 12V 280w liefern kann max 300 w der PC braucht nur 250W erwar aber bei spiele die etwas... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von gaming111, 19. Februar 2023.

1. gaming111
    gaming111 Gast

Hallo ich habe ein altes singelrail Netzteil im Einsatz was auf 12V 280w liefern kann max 300 w der PC braucht nur 250W erwar aber bei spiele die etwas anspruchsvoller sind geht der PC einfach so aus nachdem ich die gpu Priorität von Power auf Temperatur gesetzt habe die Spannung bricht dabei bei der gpu auf 11V fast ein und beim Mainboard auf 11.5 bis 11V ein liegt das an die spitzen der cpu und gpu ? Normalerweise sollten Netzteil ja spitzen aushalten

:)

Thema:

Pc geht aus wärend dem spielen bei änderung der gpu Priorität?

Die Seite wird geladen...

Pc geht aus wärend dem spielen bei änderung der gpu Priorität? - Similar Threads - wärend änderung gpu

Forum Datum

Gmail: Google startet Option zur Änderung der E-Mail-Adresse

Gmail: Google startet Option zur Änderung der E-Mail-Adresse: Gmail: Google startet Option zur Änderung der E-Mail-Adresse Während sich bei Google-Konten mit Drittanbieter-Mail die Adresse problemlos anpassen ließ, saßen Nutzer mit der Endung @gmail.com...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2025

Google Pixel: Änderung an der Suchleiste im Launcher sorgt für Unmut

Google Pixel: Änderung an der Suchleiste im Launcher sorgt für Unmut: Google Pixel: Änderung an der Suchleiste im Launcher sorgt für Unmut Was viele erst für einen Fehler hielten und dementsprechend im Netz diskutierten, scheint eine bewusste Entscheidung seitens...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2025

Gmail für Android: Kleiner Punkt, kleine Änderung, aber ganz hilfreich

Gmail für Android: Kleiner Punkt, kleine Änderung, aber ganz hilfreich: Gmail für Android: Kleiner Punkt, kleine Änderung, aber ganz hilfreich In der Android-App taucht nach und nach ein neuer Indikator für ungelesene Mails auf. Neben dem bekannten fetten Text für...
User-Neuigkeiten 17. November 2025

Änderung bei 1Password für Android: Autofill-Einstellungen in Chrome und Brave anpassen

Änderung bei 1Password für Android: Autofill-Einstellungen in Chrome und Brave anpassen: Änderung bei 1Password für Android: Autofill-Einstellungen in Chrome und Brave anpassen Google Chrome ab Version 135 und der Brave Browser ab Version 1.79.119 haben eine neue Einstellung...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

Google Fotos für Android: Änderung an der Navigation

Google Fotos für Android: Änderung an der Navigation: Google Fotos für Android: Änderung an der Navigation Die Entwickler haben sich für eine schlankere Benutzeroberfläche entschieden und reduzieren die Anzahl der Hauptnavigationselemente in der...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2025

Pc geht an und sofort wieder aus nach änderung der BIOS?

Pc geht an und sofort wieder aus nach änderung der BIOS?: Ich habe in den BIOS den extreme memory Profile auf Profile 2 gesetzt und etwas mit RAM auf 2400mhz bitte helft mit hab sehr starke angst das der PC jetzt kaputt ist...
Mainboards 7. Dezember 2024

Google Kontakte: Änderung beim Speichern von Kontakten

Google Kontakte: Änderung beim Speichern von Kontakten: Google Kontakte: Änderung beim Speichern von Kontakten Bisher konnten Nutzer beim Anlegen eines neuen Kontakts explizit auswählen, ob dieser in einem Google-Konto oder auf dem Gerät gespeichert...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2024

Wieso leistet meine Cpu nur 50% leistung wärend meine Gpu alles aleine macht?

Wieso leistet meine Cpu nur 50% leistung wärend meine Gpu alles aleine macht?: Hallo,ich habe mir vor kurze meinen ersten Gaming Pc gebaut für 900€.Und nach etwas spielen hab ich bemerkt das ich zbs nur 130fps in fortnite kriege mit mittleren einstellungen.Als ich es mir...
Prozessoren 31. Januar 2024

Kunststoff latschen wärend des pc baues anbehalten?

Kunststoff latschen wärend des pc baues anbehalten?: Hallo, ich baue bald meintn ersten gaming pc und man solm sich ja vor dem bau erden z.b an einer unlackierten stelle der heizungsrohre. Aber man soll anscheinend wärendessen keine kunstoff schuhe...
Mainboards 1. Januar 2023

Youtube videos laggen wärend Spiel spielen?

Youtube videos laggen wärend Spiel spielen?: Wie gesagt wenn ich ein Youtube Video schaue und nebenbei ein Game zocke laggt das Video und ich weiss nicht warum. Beispiel GTA: bei GTA sieht man ja die anzeige wie voll der Virtuelle Speicher...
Grafikkarten 4. Januar 2022

Battlefront 2 schließt sich wärend Ladebildschirm?

Battlefront 2 schließt sich wärend Ladebildschirm?: hab das Game von epic games immer wenn ich bei battlefront im Ladebildschirm bin stürtzt es ab https://www.gutefrage.net/frage/battlefront-2-schliesst-sich-waerend-ladebildschirm
Prozessoren 28. März 2021

Festplatte wärend betrieb anschliessen

Festplatte wärend betrieb anschliessen: Festplatte wärend betrieb anschliessen hab eine alte festplatte wo ich noch daten habe die ich auf der neuen net habe das problem ist aber das wen ich sie MITANSCHLIESSE sie...
Computerfragen 19. Juni 2010

Skype laggt wärend dem Spielen!

Skype laggt wärend dem Spielen!: Hallo, Ich nutze Skype jetzt schon seit knapp 4 Jahren und hatte noch nie wirklich Probleme! Jetzt habe ich am Wochenende meinen Rechner neu aufgesetzt (http://www.sysprofile.de/id127543 , ich...
Software & Treiber 16. April 2010
Pc geht aus wärend dem spielen bei änderung der gpu Priorität? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden