Kunststoff latschen wärend des pc baues anbehalten?

Diskutiere und helfe bei Kunststoff latschen wärend des pc baues anbehalten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich baue bald meintn ersten gaming pc und man solm sich ja vor dem bau erden z.b an einer unlackierten stelle der heizungsrohre. Aber man soll... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Davidschobi, 1. Januar 2023.

1. Davidschobi
    Davidschobi Gast

Hallo, ich baue bald meintn ersten gaming pc und man solm sich ja vor dem bau erden z.b an einer unlackierten stelle der heizungsrohre. Aber man soll anscheinend wärendessen keine kunstoff schuhe oder latschen anhaben da diese einen aufladen oder so was meint ihr?

:)

#1 Davidschobi, 1. Januar 2023
  2. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Netzteil aus den Latschen gekippt wohl.

#3 Gurdi
  3. Philipus II
    Philipus II Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Noch ein Tipp: Birkenstock Latschen anziehen und linke Hand in die Hosentasche*Zwinker ;)

#3 Philipus II
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

PC schaltet einfach ab sobald GPU 56 Grad erreicht

Relativ klarer Fall, dein Netzteil wird mit zunehmender Temperatur instabil und die Spannungsspitzen hauen es dann aus den latschen.

#3 Gurdi
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Seit M.2 SSD Einbau Ein-Aus Bug?

Dachte das Problem wäre jetzt behoben und tritt nur wärend dem Kaltstart auf,wenn der Strom komplett weg war.
    Wie verhält sich der PC denn ohne Steckerleiste direkt an der Steckdose oder ist das nicht möglich?

#3 Schwarzseher
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

Energieverbrauch im Standby?

Tim1974 schrieb: daß der PC z.B. wärend eines Benchmarks oder bei längeren Aufgaben von selbst in den Energiesparmodus geht Zum Vergrößern anklicken....
    Das macht der nicht, keine Sorge

#3 chill_eule
Thema:

Kunststoff latschen wärend des pc baues anbehalten?

Die Seite wird geladen...

Kunststoff latschen wärend des pc baues anbehalten? - Similar Threads - Kunststoff latschen wärend

Forum Datum

Pc geht aus wärend dem spielen bei änderung der gpu Priorität?

Pc geht aus wärend dem spielen bei änderung der gpu Priorität?: Hallo ich habe ein altes singelrail Netzteil im Einsatz was auf 12V 280w liefern kann max 300 w der PC braucht nur 250W erwar aber bei spiele die etwas anspruchsvoller sind geht der PC einfach so...
Stromversorgung 19. Februar 2023

Samsung verwendet Kunststoff aus den Ozeanen für neue Galaxy-Geräte

Samsung verwendet Kunststoff aus den Ozeanen für neue Galaxy-Geräte: Samsung verwendet Kunststoff aus den Ozeanen für neue Galaxy-Geräte Adidas nutzt den Kunststoff beispielsweise für neue Kleidung oder Schuhe und auch Samsung hat nun eine Verwendung dafür in...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2022

Youtube videos laggen wärend Spiel spielen?

Youtube videos laggen wärend Spiel spielen?: Wie gesagt wenn ich ein Youtube Video schaue und nebenbei ein Game zocke laggt das Video und ich weiss nicht warum. Beispiel GTA: bei GTA sieht man ja die anzeige wie voll der Virtuelle Speicher...
Grafikkarten 4. Januar 2022

CPU einbauen - Muss ich den kunststoff deckel wirklich drauflassen?

CPU einbauen - Muss ich den kunststoff deckel wirklich drauflassen?: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiß dass ich den Klebezettel auf jeden Fall wegmachen muss aber, aber was hat das mit diesem Kunststoffdeckel auf sich? Muster drauf bleiben wenn ich den Kühler...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Ikea läutet das Ende der Kunststoff-Verpackungen ein

Ikea läutet das Ende der Kunststoff-Verpackungen ein: Ikea läutet das Ende der Kunststoff-Verpackungen ein Auch Ikea läutet das Ende der Kunststoffverpackungen ein. Zumindest sukzessive. Ikea läutet das Ende der Kunststoff-Verpackungen ein
User-Neuigkeiten 28. November 2021

Vodafone Eco SIM aus recyceltem Kunststoff vorgestellt

Vodafone Eco SIM aus recyceltem Kunststoff vorgestellt: Vodafone Eco SIM aus recyceltem Kunststoff vorgestellt Sie werden laut dem Mobilfunkanbieter aus recyceltem Kunststoff hergestellt. Das spare im Jahr ca. Vodafone Eco SIM aus recyceltem...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2021

LG Chem: Faltbare Displays in der Entwicklung – Hart wie Glas, flexibel wie Kunststoff

LG Chem: Faltbare Displays in der Entwicklung – Hart wie Glas, flexibel wie Kunststoff: LG Chem: Faltbare Displays in der Entwicklung – Hart wie Glas, flexibel wie Kunststoff Da ist man derzeit an der Entwicklung neuer Materialtechnologien für faltbare Displays am Tüfteln. Seitens...
User-Neuigkeiten 8. September 2021

Battlefront 2 schließt sich wärend Ladebildschirm?

Battlefront 2 schließt sich wärend Ladebildschirm?: hab das Game von epic games immer wenn ich bei battlefront im Ladebildschirm bin stürtzt es ab https://www.gutefrage.net/frage/battlefront-2-schliesst-sich-waerend-ladebildschirm
Prozessoren 28. März 2021

Festplatte wärend betrieb anschliessen

Festplatte wärend betrieb anschliessen: Festplatte wärend betrieb anschliessen hab eine alte festplatte wo ich noch daten habe die ich auf der neuen net habe das problem ist aber das wen ich sie MITANSCHLIESSE sie...
Computerfragen 19. Juni 2010

Skype laggt wärend dem Spielen!

Skype laggt wärend dem Spielen!: Hallo, Ich nutze Skype jetzt schon seit knapp 4 Jahren und hatte noch nie wirklich Probleme! Jetzt habe ich am Wochenende meinen Rechner neu aufgesetzt (http://www.sysprofile.de/id127543 , ich...
Software & Treiber 16. April 2010
Kunststoff latschen wärend des pc baues anbehalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden