Kunststoff latschen wärend des pc baues anbehalten?

Diskutiere und helfe bei Kunststoff latschen wärend des pc baues anbehalten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich baue bald meintn ersten gaming pc und man solm sich ja vor dem bau erden z.b an einer unlackierten stelle der heizungsrohre. Aber man soll... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Davidschobi, 1. Januar 2023.

  1. Davidschobi
    Davidschobi Gast

    Hallo, ich baue bald meintn ersten gaming pc und man solm sich ja vor dem bau erden z.b an einer unlackierten stelle der heizungsrohre. Aber man soll anscheinend wärendessen keine kunstoff schuhe oder latschen anhaben da diese einen aufladen oder so was meint ihr?

    :)
     
    #1 Davidschobi, 1. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kunststoff latschen wärend des pc baues anbehalten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden