Skype laggt wärend dem Spielen!

Diskutiere und helfe bei Skype laggt wärend dem Spielen! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich nutze Skype jetzt schon seit knapp 4 Jahren und hatte noch nie wirklich Probleme! Jetzt habe ich am Wochenende meinen Rechner neu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Force-Scout, 16. April 2010.

  1. Force-Scout
    Force-Scout Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    127543

    Hallo,
    Ich nutze Skype jetzt schon seit knapp 4 Jahren und hatte noch nie wirklich Probleme!
    Jetzt habe ich am Wochenende meinen Rechner neu aufgesetzt (http://www.sysprofile.de/id127543 , ich glaub mehr angaben zum PC brauch ich nicht machen^^) und jetzt hab ich ein komisches Problem!
    Immer wenn ich am Telefonieren bin (natürlich über Skype) und dann ein Spiel spiele, hören die anderen mich nur noch verruckelt oder sogar manchmal gar nicht!
    Wenn ich aus dem Spiel rausswitche(per tab), ist das sofort wieder weg.
    Woran kann das liegen?
    Ich hab schon die von Skype benötigten Ports freigeschaltet, in der hoffnung das, das was bringt, hats aber nicht!
    Kann mir jemand helfen?^^

    mfg Force-Scout (Hab den Text im Skype Support Forum geschrieben und habs nur nochmal kopiert, da mir da niemand helfen konnte :p)
     
    #1 Force-Scout, 16. April 2010
  2. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    28466

    AW: Skype laggt wärend dem Spielen!

    welches spiel? bandbreite deiner leitung? soundkarte?

    mfg
    spielebub
     
    #2 spielebub, 20. April 2010
  3. Force-Scout
    Force-Scout Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    127543

    AW: Skype laggt wärend dem Spielen!

    War bei allen Spielen, hab ne 16k Leitung!
    Ich hab jetzt ne ältere Version von Skype aufgespielt und mit der geht es einwandfrei!
     
    #3 Force-Scout, 30. April 2010
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Skype laggt wärend dem Spielen!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden