PC geht aus ohne Grund?

Diskutiere und helfe bei PC geht aus ohne Grund? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe dieses Problem erst seit ein paar Monaten. Mein PC geht ohne Warnung plötzlich aus. Ich habe als erstes gedacht die CPU würde überhitzen das... Discussion in 'Prozessoren' started by Jaeggeri, Sep 12, 2021.

1. Jaeggeri
    Jaeggeri Gast

Ich habe dieses Problem erst seit ein paar Monaten.
    Mein PC geht ohne Warnung plötzlich aus.
    Ich habe als erstes gedacht die CPU würde überhitzen das so der PC einfach ausgeht.
    Habe dann vor kurzem die Wärmeleitpaste ausgetauscht jedoch besteht das Problem weiterhin.
    Hat jemand eine Vermutung woran das liegen könnte?

:)

#1 Jaeggeri, Sep 12, 2021
Thema:

PC geht aus ohne Grund?

Loading...

PC geht aus ohne Grund? - Similar Threads - Grund

Forum Date

Affinity-Apps für das iPad: Aus irgendeinem Grund sind die Vollversionen kostenlos

Affinity-Apps für das iPad: Aus irgendeinem Grund sind die Vollversionen kostenlos: Affinity-Apps für das iPad: Aus irgendeinem Grund sind die Vollversionen kostenlos Normalerweise werden für die Vollversionen der professionellen Bildbearbeitungs-, Grafik- und Layout-Apps...
User-Neuigkeiten Oct 2, 2025

Prusa geht den VFAs beim Core One auf den Grund

Prusa geht den VFAs beim Core One auf den Grund: Prusa geht den VFAs beim Core One auf den Grund Genau das passiert gerade beim Prusa Core One. Berichte über feine vertikale Linien, sogenannte VFAs (Vertical Fine Artifacts), haben die...
User-Neuigkeiten Jul 31, 2025

Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?

Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?: Hey zusammen, :) ich habe seit Kurzem ein großes Problem mit The Finals auf meinem PC. Ohne ersichtlichen Grund ist das Spiel in Online-Matches unspielbar geworden – es laggt extrem und die FPS...
Prozessoren Feb 24, 2025

Gpu treiber verschwinden ohne grund?

Gpu treiber verschwinden ohne grund?: Hallo erstmal (tiefes einatmen), Also, am allerliebsten würde ich einfach den ganzen pc aus dem Fenster schmeißen, das geld wäre mir aber zu schade. Also mein problem ist, dass meine beiden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 9, 2025

Grafikkarte kaputt Grund?

Grafikkarte kaputt Grund?: Ist diese Teil was da an dem PCI Steckern an der Grafikkarte ab ist was makiert wurde der Grund,warum ich keine eingangsquelle mehr auf meinem Monitor bekomme?...
Grafikkarten Nov 12, 2024

Mikrofon Probleme ohne erkennbaren grund?

Mikrofon Probleme ohne erkennbaren grund?: Hallo, ich habe seit ca. Januar dieses Jahres starke mikrofonprobleme. Im konkreten heißt das, dass ich auf discord und in Spielen mit live mikrofonübertragung immer wieder abgehackt oder sogar...
Prozessoren Sep 23, 2024

Cpu Lüfter dreht ohne Grund Hoch?

Cpu Lüfter dreht ohne Grund Hoch?: Hallo mit einander, ich habe jetzt schon länger das Problem das mein CPU Lüfter sich denkt bei minimaler Auslastung sprich keine App Offen etc. einfach mal auf Hochtouren Laufen zu müssen nach...
Prozessoren Sep 8, 2024

Youtube Videos spielen aus irgendeinem grund nicht ab?

Youtube Videos spielen aus irgendeinem grund nicht ab?: Hallo zusammen. Ich habe gestern meinen pc komplett neu aufgesetzt. Jetzt auf einmal habe ich das problem dass sich die Videos im Internet nicht abspielen lassen. Erst dachte ich das problem...
Software & Treiber Aug 25, 2024

Hallo Kurze Frage kann das der Grund sein warum meine AM5 CPU nicht vom Motherboard erkannt...

Hallo Kurze Frage kann das der Grund sein warum meine AM5 CPU nicht vom Motherboard erkannt...: Eigentlich bin ich verwundert da der einbau sehr glatt gelaufen ist und der Kühler hat eine Begrenzung für zu fester cpu Montage wie kann das sein. Bein ein und ausbau wurde sehr sorgsam hantiert...
Prozessoren Aug 17, 2024

AMD Ryzen 9000: Möglicherweise sind Tippfehler der Grund für die Verschiebung

AMD Ryzen 9000: Möglicherweise sind Tippfehler der Grund für die Verschiebung: AMD Ryzen 9000: Möglicherweise sind Tippfehler der Grund für die Verschiebung . . AMD Ryzen 9000: Möglicherweise sind Tippfehler der Grund für die Verschiebung
User-Neuigkeiten Jul 29, 2024

Weißer Fleck auf meinem Mauspad ohne Grund?

Weißer Fleck auf meinem Mauspad ohne Grund?: Hallo, kein Problem ist das auf meinem asus sheath Mauspad ein weißer Fleck ist ( wie auf dem Bild zu sehen ) der das rutschen meiner Maus extrem beeinflusst und extrem nervt. Mir ist nicht...
Grafikkarten Jul 25, 2024

Ist das normal diese ram auslastung ohne grund?

Ist das normal diese ram auslastung ohne grund?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-diese-ram-auslastung-ohne-grund
Prozessoren Jun 16, 2024

Hohe RAM nutzung aus unbewussten grund?

Hohe RAM nutzung aus unbewussten grund?: Hallo alle Miteinander, heute beim aufräumen meines PC's bemerkte ich das ich von 32 GB RAM im Leerlauf schon ca. 7-8 GB verbrauch wo mir nur bewusst sein sollte das ich nur Discord und Steam...
Prozessoren Jun 5, 2024
PC geht aus ohne Grund? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice