PC geht aus ohne Grund?

Diskutiere und helfe bei PC geht aus ohne Grund? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe dieses Problem erst seit ein paar Monaten. Mein PC geht ohne Warnung plötzlich aus. Ich habe als erstes gedacht die CPU würde überhitzen das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jaeggeri, 12. September 2021.

  1. Jaeggeri
    Jaeggeri Gast

    Ich habe dieses Problem erst seit ein paar Monaten.
    Mein PC geht ohne Warnung plötzlich aus.
    Ich habe als erstes gedacht die CPU würde überhitzen das so der PC einfach ausgeht.
    Habe dann vor kurzem die Wärmeleitpaste ausgetauscht jedoch besteht das Problem weiterhin.
    Hat jemand eine Vermutung woran das liegen könnte?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC geht aus ohne Grund?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden