PC Gehäuse kaufen in Köln?

Diskutiere und helfe bei PC Gehäuse kaufen in Köln? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo in Köln kann man PC Gehäuse kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-gehaeuse-kaufen-in-koeln Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Mincracat, 23. Dezember 2023.

1. Mincracat
    Mincracat Gast

Wo in Köln kann man PC Gehäuse kaufen?

:)

2. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

PC Gehäuse für High-End Coffee Lake gesucht

AW: PC Gehäuse für High-End Coffee Lake gesucht

Ja
    Das Dark Base 700 oder 900. Das Define r6 ist aber auch Top. Wenn man schon Top Hardware kauft sollte man auch Top Gehäuse kaufen.

#3 Lichtbringer1
  3. chocochipsbaer
    chocochipsbaer Gast

Einbau optisches Laufwerk

Wenn du noch eins aus deinem alten PC hast, kannst du das einbauen oder dir dafür ein Gehäuse kaufen. Dann hast du gleich ein mobiles.
    Würde ich aber auch, wie bereits erwähnt, von deinem Nutzungsverhalten abhängig machen.

#3 chocochipsbaer
  4. gregorowitsch
    gregorowitsch Gast

Suche neues ITX Gehäuse/Phanteks Shift X

#3 gregorowitsch
  5. Threshold
    Threshold Gast

Spannung/Strom am Netzteil in ausgeschaltetem Zustand abgreifen

Faxe007 schrieb: Hallo Freunde, wäre doch klasse, einen USB Port nur zum Laden am PC Gehäuse zu haben, der auch bei ausgeschaltetem PC funktioniert und QuickCharge kompatibel ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Kauf dir einfach ein USB Netzteil, das das liefern kann.

#3 Threshold
  6. vb87
    vb87 Gast

16 GB + 4 GB oder 8 GB + 8 GB?

Fertig-PC aufrüsten is so ne Sache...
    Hatte einen HP Omen. Der Tausch vom mainboard erforderte eine Eisensäge, da das IO-Panel direkt im Gehäuse drin war.
    Meiner Erfahrung nach, sollte man lieber nen PC kaufen welcher voll aus Retail-Komponenten besteht.

#3 vb87
Thema:

PC Gehäuse kaufen in Köln?

Die Seite wird geladen...

PC Gehäuse kaufen in Köln? - Similar Threads - Gehäuse kaufen Köln

Forum Datum

Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse

Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse: Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse Das Unternehmen setzt bei diesem Gerät auf eine Kombination aus hochwertigen Materialien,...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten

Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten: Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten Die auffälligste Neuerung ist das dickere Gehäuse, das im Vergleich zum Vorgänger von 12,3 auf 14,3 Millimeter anwächst....
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Ist der gehäuse gut?

Ist der gehäuse gut?: Ist das gehäuse gut was sind die vor und nachteile Würde es sich für 40 euro lohnen? Um welches gehäuse handelt es sich https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-gehaeuse-gut
Stromversorgung 25. Februar 2025

Welches Gehäuse?

Welches Gehäuse?: Ich habe vor kurzem einen HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft und will es jetzt Upgrade. Dafür will ich eine neue Grafikkarte, Netzteil, Ram und SSD reinbauen. Ich habe gehört das eine Standart GPU...
Stromversorgung 23. Februar 2025

Passt in das midi tower t802 v2 Gehäuse ein ATXm Mainboard?

Passt in das midi tower t802 v2 Gehäuse ein ATXm Mainboard?: Hi, möchte meinen PC aufbessern. Unter anderem sollte da ein ATX micro mainboard rein. Um genau zu sein das:...
Mainboards 17. Februar 2025

Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?

Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?: Ich baue mir so langsam mein pc zusammen und kaufe meine teile mit der zeit so langsam wie möglich in dem ich auch recherchiere und somit auch lerne (bin anfänger) mir ist aber auch aufgefallen...
Stromversorgung 13. Februar 2025

Gehäuse Kauf (Wichtig)?

Gehäuse Kauf (Wichtig)?: Hallo gute Frage Team ich habe mir einen Rechner Zusammen gestellt doch das Gehäuse ist richtig mies Brauche ein atx gehäuse mit gutem airflow maximal 60 Euro darf es kosten Danke :)...
Stromversorgung 2. Dezember 2024

Welche mainboard und pc gehäuse kaufen?

Welche mainboard und pc gehäuse kaufen?: guten tag,ich kaufe mir bald einen gaming pc und das einzige problem ist das ich nicht weißt welche mainboard und pc gehäuse ich kaufen soll denn jede mainboard braucht einen passende pc teile und...
Mainboards 7. April 2024

PC Gehäuse offline kaufen?

PC Gehäuse offline kaufen?: In welchen Läden (nicht online) kann man PC Gehäuse kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-gehaeuse-offline-kaufen
Stromversorgung 22. Dezember 2023

CPU kühler hat die maximale Höhe für Gehäuse, trotzdem kaufen?

CPU kühler hat die maximale Höhe für Gehäuse, trotzdem kaufen?: CPU kühler hat die maximale Höhe für Gehäuse, trotzdem kaufen ? wollte den Coolermaster MA410M kühler kaufen, Höhe ist 165mm. Mein Gehäuse (NZXT h510) unterstütz Köhler bis 165mm. Trotzdem kaufen...
Mainboards 2. Juni 2022

Wo kann ich passende Lüfter für mein Gehäuse kaufen?

Wo kann ich passende Lüfter für mein Gehäuse kaufen?: Hi, Ich habe das Gehäuse ::Kolink Observatory RGB lite:: mit 4 verbauten ARGB lüftern. Drei vorne und einer hinten. Jedoch will ich jetzt oben 2 der selben Lüftermodelle verbauen, jedoch finde...
Grafikkarten 11. März 2021

Ist es möglich das Gehäuse eines Fertig-PCs zu kaufen für einen eigenen?

Ist es möglich das Gehäuse eines Fertig-PCs zu kaufen für einen eigenen?: Hallo liebe Gutefragenutzer*innen, Vor wenigen Wochen fand ich mein (optisch gesehenes) "Traum-Gehäuse", das, des MSi® MEG Aegis Ti5. Gibt es Möglichkeiten dieses Gehäuse (nicht den Fertig-PC)...
Grafikkarten 3. März 2021

Acer Aspire Predator Gehäuse einzeln kaufen?

Acer Aspire Predator Gehäuse einzeln kaufen?: Acer Aspire Predator Gehäuse einzeln kaufen? Alsoo kann man dieses Gehäuse auch einzeln kaufen?...
Computerfragen 23. Juli 2012
PC Gehäuse kaufen in Köln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden