Welche mainboard und pc gehäuse kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welche mainboard und pc gehäuse kaufen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; guten tag,ich kaufe mir bald einen gaming pc und das einzige problem ist das ich nicht weißt welche mainboard und pc gehäuse ich kaufen soll denn jede... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Brandon88888, 7. April 2024.

1. Brandon88888
    Brandon88888 Gast

guten tag,ich kaufe mir bald einen gaming pc und das einzige problem ist das ich nicht weißt welche mainboard und pc gehäuse ich kaufen soll denn jede mainboard braucht einen passende pc teile und das pc gehäuse braucht einen passenen mainboard also ich kaufe mir einen

-intel core i9 13900K 1700LGA

-VGA MSI RTX 4060 TI 16GB ventus 3x OC

-ASUS ROG strix 1000 watt netzteil

-corsair vengeance RGB DDR5 32gb ram

-cooler master hyper 622 halo CPU-kühler

-fanxiang NVMe 2TB M.2 PCIe GEN 3x4

:)

#1 Brandon88888, 7. April 2024
Thema:

Welche mainboard und pc gehäuse kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welche mainboard und pc gehäuse kaufen? - Similar Threads - mainboard gehäuse kaufen

Forum Datum

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:32 Uhr
Welche mainboard und pc gehäuse kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden