Wo kann ich passende Lüfter für mein Gehäuse kaufen?

Diskutiere und helfe bei Wo kann ich passende Lüfter für mein Gehäuse kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe das Gehäuse ::Kolink Observatory RGB lite:: mit 4 verbauten ARGB lüftern. Drei vorne und einer hinten. Jedoch will ich jetzt oben 2 der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von nethard46, 11. März 2021.

  1. nethard46
    nethard46 Gast

    Hi,

    Ich habe das Gehäuse ::Kolink Observatory RGB lite:: mit 4 verbauten ARGB lüftern. Drei vorne und einer hinten. Jedoch will ich jetzt oben 2 der selben Lüftermodelle verbauen, jedoch finde ich keinen Shop der welche anbietet.

    Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

    :)
     
    #1 nethard46, 11. März 2021
  2. SaPass
    SaPass Gast

    Gehäuse Lüfter

    AW: Gehäuse Lüfter

    Vorne 2x140 mm und hinten 1x 140 mm Lüfter helfen schon deutlich die Temperaturen zu reduzieren. Je Gehäuse, Anschlussmöglichkeiten und gewünschter Lautstärke und Leistung kannst du dir dann die passenden Lüfter aussuchen.
     
    #3 SaPass
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Passendes Fractal Gehäuse + Netzteil gesucht!

    AW: Passendes Fractal Gehäuse + Netzteil gesucht!

    Die Lüfter sind übrigens auch schwarz *Zunge :p
     
    #3 Einwegkartoffel
  4. RivaTNT2
    RivaTNT2 Gast

    Passendes Gehäuse

    #3 RivaTNT2
  5. Bandicoot
    Bandicoot Gast

    Passendes Gehäuse

    #3 Bandicoot
  6. EyRaptor
    EyRaptor Gast

    Passendes Gehäuse

    AW: Passendes Gehäuse

    Ich werfe auch mal ein paar Gehäuse in den Ring.
    Enthoo Evolv ATX Flow Edition
    Corsair Obsidian 500D
    NZXT H700 oder H500
    BeQuiet Pure Base 600
    BeQuiet Dark Base 700
    Cooler Master H500P Mesh
    Fractal Design Meshify C
     
    #3 EyRaptor
Thema:

Wo kann ich passende Lüfter für mein Gehäuse kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich passende Lüfter für mein Gehäuse kaufen? - Similar Threads - passende Lüfter Gehäuse

Forum Datum

Ist mein gaming PC build passend?

Ist mein gaming PC build passend?: Hallo , Ich möchte mein erstes gaming PC zusammenbauen, ich habe die Sachen ausgewählt aber bin mir nicht sicher ob ich mit meinem Motherboard noch 3 anderen Fans verbinden kann. Ich habe auch...
Mainboards 12. März 2024

wo sollte ich den passenden Grafiktreiber downloaden?

wo sollte ich den passenden Grafiktreiber downloaden?: Hallo, ich bräuchte bitte einen Link zum Download für den 22.10.3 Treiber für AMD FirePro W5100 kompatibel mit Windows 11 Vielen Dank!...
Software & Treiber 10. März 2024

Habe ich die passenden Anschlüsse für den Lüfter?

Habe ich die passenden Anschlüsse für den Lüfter?: Hallo leute, ich wollte mir den Lüfter Corsair iCUE AR120 RGB Digital 120mm kaufen, weiß aber nicht ob dieser die passenden Anschlüsse hat, oder überhaupt was für welche! ( Ein paar Eckdaten über...
Stromversorgung 6. März 2024

Ist dieser Arbeitsspeicher passend für mich?

Ist dieser Arbeitsspeicher passend für mich?: Hallo, dieser Arbeitsspeicher ist aus meinem iMac: Folgenden möchte ich ergänzen: https://amzn.eu/d/8ftD1dX Ist dies korrekt so? Vielen Dank!...
Prozessoren 23. Februar 2024

Passende Cpu Lüfter für die Ryzen 5 3600X?

Passende Cpu Lüfter für die Ryzen 5 3600X?: Guten Abend ich möchte mir ein neuen Cpu Lüfter kaufen da der Lüfter aus der Box sehr laut ist welchen leisen Lüfter würdet ihr mir empfehlen ? Budget bis 50 euro. Mainboard: MSI B450M-A PRO...
Prozessoren 19. Oktober 2022

Passenden Lüfter finden?

Passenden Lüfter finden?: Mein Lüfter ist kaputt. Deshalb brauche ich einen neuen meine Frage wäre welcher Lüfter zu dem "Gigabyte B450 Aorus M AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX" Mainboard passt. Danke im vorraus....
Mainboards 24. September 2022

Passender Lüfter der nicht RAM blockiert?

Passender Lüfter der nicht RAM blockiert?: Hallo Leute ich wollte mir einen neuen CPU Lüfter holen da ich vom boxed Kühler genug habe und einen besseren bräuchte. Nun wollte ich mir den bequiet pure rock slim holen, doch nachdem ich einige...
Prozessoren 6. Januar 2021

Suche Passende(r) Lüfter und Eigenbau-Staubfilter für CM Storm Enforcer

Suche Passende(r) Lüfter und Eigenbau-Staubfilter für CM Storm Enforcer: Ich möchte in meinem Enforcer oben einen Lüfter einsetzen, um zum Einen die Abwärme aus dem Gehäuse zu leiten und zum Anderen zu verhindern, dass Staub in das Gehäuse eindringt. Problem:...
Luft- & Wasserkühlung 23. Februar 2012

Passender CPU-Lüfter

Passender CPU-Lüfter: Hallo. Bräuchte passende CPU-Lüfter für 1. AMD Phenom II X6 1090T und 2. AMD Phenom II X6 1100T. Danke
Luft- & Wasserkühlung 3. Dezember 2011

Luefter/Kuehler passend zu XFX Geforce 7600 GT, AGP!!

Luefter/Kuehler passend zu XFX Geforce 7600 GT, AGP!!: Welcher Lüfter/Kühler paßt definitiv zur AGP-Version der XFX Geforce 7600 GT? So sieht sie aus: http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:WUcRIENgzqzEqM:http://p.gzhls.at/219264.jpg Problem ist,...
freie Fragen 9. März 2011

Passender Lüfter für Prolimatech Megahalems

Passender Lüfter für Prolimatech Megahalems: Hallöle, ich keks' mal weiter rum. *G* Ich werde mir wohl demnächst oben genannten Kühler für den P2 955 BE holen. Da es ja mitlerweile ein Retention Kit gibt, bin ich auf der Suche nach einem...
Luft- & Wasserkühlung 24. Juni 2009

Passende Lüfter zu Gehäuse

Passende Lüfter zu Gehäuse: Guten Tag liebe Leute. Bitte entschuldigt vorneweg einmal, dass ich mit meinem 4. Post direkt eure Hilfe in Anspruch nehmen möchte, aber es ist wirklich dringend! So und nun zum eigentlichen...
Archiv 22. November 2007

suche passenden "Lüfter" für die GeForce 7600GT

suche passenden "Lüfter" für die GeForce 7600GT: ich suche einen passenden "Lüfter" für die GeForce 7600GT sollte nicht zu teuer sein aber seine arbeit gut verrichten und auch nicht zu laut. OC tauglich währe auch super
Archiv 7. Juni 2007
Wo kann ich passende Lüfter für mein Gehäuse kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden