PC funktioniert nicht mehr richtig, was tun?

Diskutiere und helfe bei PC funktioniert nicht mehr richtig, was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Mein PC funktioniert nicht mehr richtig. Habe Win 11 pro installiert und folgende Hardware Mainbord: B550 A pro CPU: RYZEN 5600x GPU: GT 710... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Benemexime15, 9. November 2022.

1. Benemexime15
    Benemexime15 Gast

Hi,

Mein PC funktioniert nicht mehr richtig. Habe Win 11 pro installiert und folgende Hardware

Mainbord: B550 A pro

CPU: RYZEN 5600x

GPU: GT 710 (wird demnächst ersetzt)

8GB RAM

Irgendein 350w Netzteil

Anwendungen reagieren nicht mehr oder es besteht angeblich keine Internet Verbindung, was Quatsch ist da das LAN Kabel am Laptop funktioniert, auch das Mainbord ist erst seit 2Monaten in meinem Besitz. Ich wollte gerade das Win Update machen, aber seit 40 Minuten steht da Wird herunterladen-100%.

Hab auch schon neu gestartet, hat sich nichts geändert.

Die App-Probleme treten aber nur bei NICHT Microsoft Anwendungen auf, alle Anwendungen von Microsoft funktionieren.

Viren und Trojaner Scan auch schon gemacht, nichts.

Bin echt ratlos, danke im Voraus.

:)

#1 Benemexime15, 9. November 2022
Thema:

PC funktioniert nicht mehr richtig, was tun?

Die Seite wird geladen...

PC funktioniert nicht mehr richtig, was tun? - Similar Threads - funktioniert richtig

Forum Datum

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben: Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben Schaut man sich um, dann gibt es jene Abos mittlerweile auch bei Routern sowie natürlich auch Kameras und Co. Googles...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025
PC funktioniert nicht mehr richtig, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden