PC funktioniert nicht mehr richtig, was tun?

Diskutiere und helfe bei PC funktioniert nicht mehr richtig, was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Mein PC funktioniert nicht mehr richtig. Habe Win 11 pro installiert und folgende Hardware Mainbord: B550 A pro CPU: RYZEN 5600x GPU: GT 710... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Benemexime15, 9. November 2022.

  1. Benemexime15
    Benemexime15 Gast

    Hi,

    Mein PC funktioniert nicht mehr richtig. Habe Win 11 pro installiert und folgende Hardware

    Mainbord: B550 A pro

    CPU: RYZEN 5600x

    GPU: GT 710 (wird demnächst ersetzt)

    8GB RAM

    Irgendein 350w Netzteil

    Anwendungen reagieren nicht mehr oder es besteht angeblich keine Internet Verbindung, was Quatsch ist da das LAN Kabel am Laptop funktioniert, auch das Mainbord ist erst seit 2Monaten in meinem Besitz. Ich wollte gerade das Win Update machen, aber seit 40 Minuten steht da Wird herunterladen-100%.

    Hab auch schon neu gestartet, hat sich nichts geändert.

    Die App-Probleme treten aber nur bei NICHT Microsoft Anwendungen auf, alle Anwendungen von Microsoft funktionieren.

    Viren und Trojaner Scan auch schon gemacht, nichts.

    Bin echt ratlos, danke im Voraus.

    :)
     
    #1 Benemexime15, 9. November 2022
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Neustart funktioniert nicht mehr richtig

    soule schrieb: ich hab ein gigabyte 970a-ds3p Zum Vergrößern anklicken....
    Die BIOS-Batterie ist gewechselt?

    Der Fehler ist ein gesperrter Treiberzugriff.

    Hier ein paar Lösungsmöglichkeiten:
    Wie behebt man NO_MORE_IRP_STACK_LOCATIONS Blue Screen Fehler 0x35 .

    Kannst Du das System auf einen vorherigen Wiederherstellungspunkt zurücksetzen?
     
    #3 wuselsurfer
  3. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

    Neustart funktioniert nicht mehr richtig

    #3 evilgrin68
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Neustart funktioniert nicht mehr richtig

    soule schrieb: Kann mir da jemand helfen? Ist halt ******** wenn man den PC nicht mehr neustarten kann. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt das Mainboard?
    Hast Du einen BIOS-Reset gemacht?

    Welche Festplatten sind verbaut?
     
    #3 wuselsurfer
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    G-Sync / V-Sync Durcheinander, Wie G-Sync richtig konfigurieren?

    Wenn du die fps nichts begrenzt und du über die maximale Bildwiederholrate kommst, funktioniert Gsync nicht mehr.
    Und wenn du deinen PC des öfteren neustarten musst damit er richtig funktioniert, stimmt wohl eher was mit deinem PC nicht.
    Ein bisschen Interpunktion wäre auch toll, dann wäre dein Text wenigstens einigermassen lesbar.
     
    #3 JoM79
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

    Pc funktioniert nach Netzteil wechsel nicht mehr

    Kabel des Netzteils mit ausgetauscht? Denn das sieht nach Schutzschaltung aus.
    Andernfalls systematisch vorgehen und alles abstecken, was zum Start nicht benötigt wird und den Fehler eingrenzen.
     
    #3 IICARUS
Thema:

PC funktioniert nicht mehr richtig, was tun?

Die Seite wird geladen...

PC funktioniert nicht mehr richtig, was tun? - Similar Threads - funktioniert richtig

Forum Datum

Cpu funktioniert nicht richtig?

Cpu funktioniert nicht richtig?: Moin Habe heute ein cpu Upgrade gemacht von eine i3 10100f auf eine i5 11400f System Asrock b560 pro4 Rtx 4060 32 gb arbeitsspeicher Wim 11 22h2 Problem ist mit der alten Funktion alles...
Prozessoren 11. Januar 2024

Ich habe das Gefühl, dass meine CPU nicht richtig Funktioniert?

Ich habe das Gefühl, dass meine CPU nicht richtig Funktioniert?: Wenn ich Fortnite Spiele habe ich richtig starke FPS Drops von z.B 140 auf 20 FPS. Die CPU wird zu 100% belastet und die GPU zu 10 bis 20%. Ich glaube dass eigentlich eine RTX 3060 und eine...
Prozessoren 17. Dezember 2023

Gpu funktioniert nicht richtig?

Gpu funktioniert nicht richtig?: Also ich habe eine radeon Rx 6700 XT in meinem pc eingebaut und habe meinen pc vor ca 1 woche fürs streichen der wände in meinem zimmer den pc aus meinem Zimmer getan und nach dem streichen wieder...
Software & Treiber 21. November 2023

Funktioniert Arbeitsspeicher richtig mit meinem Mainboard?

Funktioniert Arbeitsspeicher richtig mit meinem Mainboard?: Ich habe mir vor einer Weile einen PC mit diesem Arbeitsspeicher zusammengestellt...
Prozessoren 18. November 2023

Pc funktioniert nicht mehr richtig?

Pc funktioniert nicht mehr richtig?: Hey, seit kurzem stürzen meine Games immer wieder ab und ich bekomme eine komische Fehlermeldung, die so früher nicht kam. Anschließend habe ich lange recherchiert und bin der Sache auch näher...
Grafikkarten 16. November 2023

M2 SSD funktioniert nur richtig wenn mein Pc schräg liegt?

M2 SSD funktioniert nur richtig wenn mein Pc schräg liegt?: Sobald ich meinen PC normal hinstelle steht das Motherboard hochkant also die M2 SSD auch aber dann passiert es des öfteren dass die SSD angezeigt wird mit den dateien die drauf sind aber die...
Mainboards 12. November 2023

PC funktioniert nicht richtig?

PC funktioniert nicht richtig?: Ich habe mir einen PC bei Dubaro bestellt. Dienstag ist er angekommen aber irgendwas funktioniert nicht richtig. Hier ist eine Liste mit den Problemen die aufgetreten sind: - Wir haben Windows...
Grafikkarten 21. September 2023

Grafikkarte funktioniert nicht richtig?

Grafikkarte funktioniert nicht richtig?: Hallo, ich bin echt am verzweifeln ich habe mir einen rx 6700xt gekauft heute als ich die spiele runtergeladen habe bemerke ich das csgo und valorant einfach nicht flüssig laufen alle anderen...
Prozessoren 7. August 2023

Uniclass KM-02 KVM switch funktioniert nicht richtig mit Microsoft Sculpt

Uniclass KM-02 KVM switch funktioniert nicht richtig mit Microsoft Sculpt: Ich habe mir den KVM swirch Uniclass KM-2 https://kvm-switch.de/de/uniclass-ab-02-automatischer-tastatur-maus-switch-fuer-2-rechner-mit-eigenen-bildschirmen.htmlgekauft. Leider funktioniert er...
Windows 7 27. Juli 2023

Wieso funktioniert mein antialiasing nicht richtig?

Wieso funktioniert mein antialiasing nicht richtig?: Hallo ich habe eine Frage ich habe mir vor ein paar Wochen einen Gaming pc gekauft habe aber direkt ein paar Probleme festgestellt also bei mir sind in spielen oder anderen Sachen die Kanten sehr...
Grafikkarten 26. Juni 2023

PC funktioniert einfach nicht richtig?

PC funktioniert einfach nicht richtig?: Hallo, Ich habe seit 2-3 Jahren einen PC. Mein erster PC war ein fertig PC. Damals lief noch alles Fantastisch ohne Probleme. Mit der Zeit habe ich ihn aufgerüstet. Als erstes das MB. Nach dem...
Prozessoren 4. Juni 2023

SSD Festplatte funktioniert nicht mehr richtig, was kann ich tun?

SSD Festplatte funktioniert nicht mehr richtig, was kann ich tun?: PC kann ich noch benutzen aber häufig friert der Computer, ich muss dann entweder Neustarten oder über Taskmanager Abmelden und dann wieder anmelden. Dann läuft es wieder bis es wieder irgendwann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Mai 2023

Notebook funktioniert auf einmal nicht mehr richtig?

Notebook funktioniert auf einmal nicht mehr richtig?: Hey, erstmal die Specs von meinem Notebook: MSI GP 66 Leopard ; i7-11800H, RTX 3080, 32GB RAM (G.Skill RipJaws SO-DIMM Kit 32GB, DDR4-3200, CL22-22-22 ... ab Werk waren 16GB verbaut) ... habe...
Prozessoren 8. Mai 2023
PC funktioniert nicht mehr richtig, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden