Pc freeze woran könnte das liegen?

Diskutiere und helfe bei Pc freeze woran könnte das liegen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Problem ist das es kein normaler freeze war pc hängt sich auf man startet neu Problem gelöst. Nein der pc ist nicht einfach gefreezed sondern hat... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Anubis069, 18. Februar 2025.

1. Anubis069
    Anubis069 Gast

Das Problem ist das es kein normaler freeze war pc hängt sich auf man startet neu Problem gelöst. Nein der pc ist nicht einfach gefreezed sondern hat auch noch die Maus, Tastatur und mein Mikro ausgeschalten also sie leuchteten nicht mehr. Zudem ging der Power button auch nicht mehr. Ich musste das Stromkabel ziehen um den pc aus und wieder an zumachen. Was könnte das gewesen sein bzw. Woran könnte es liegen?

Ich besitze 32gb ram. Die Grafikkarte ist eine 3060oc 12gb. Das Netzteil hat 750 Watt und die CPU ist eine AMD Ryzen 5 3600.

Danke schon einmal im Voraus

:)

2. Helper03
    Helper03 Gast

Win-10 Freezes :/

Windows Freezes muss nicht unbedingt immer gleich an der Hardware Liegen, könnte auch an der Software liegen. Man sollte jetzt die Ursache herausfinden woran es genau liegt, Sowas kann mehrere Tage dauern

#3 Helper03
  3. teachmeluv
    teachmeluv Gast

Mein Pc an sich funktioniert nicht, woran könnte das liegen

AW: Mein Pc an sich funktioniert nicht, woran könnte das liegen

Wie heisst das Netzteil?

#3 teachmeluv
  4. ForrestGump
    ForrestGump Gast

RtZk schrieb: Anpressdruck des Kühlers mal überprüft? Zum Vergrößern anklicken....
    Oh Man !! Lauter Profis hier !!

#3 ForrestGump
  5. INU.ID
    INU.ID Gast

Ich hab mal 15 Spam-/Offtopic- und Bullshit-Postings entfernt. Bitte bleibt beim Thema!

#3 INU.ID
  6. Plasmadampfer
    Plasmadampfer Gast

Vor dem Kauf informieren bringts immer, paar kleine Fehler, aber dann klappt das auch zu 90%.

Meistens haben moderne Boards eine Failsafe BIOS Funktion. Dazu das BIOS auf einen FAT16 formatierten Stick schreiben und den Stick in den Rechner und hoffen, dass die Lampe am Stick blinkt. BEIM KALTSTART.

#3 Plasmadampfer
Thema:

Pc freeze woran könnte das liegen?

Die Seite wird geladen...

Pc freeze woran könnte das liegen? - Similar Threads - freeze woran liegen

Forum Datum

Artic Freezer 36 co rattert?

Artic Freezer 36 co rattert?: Hallo ,seit neustem rattert mein CPU-Kühler .Das Problem ist das der Lüfter erst 3 Monate alt ist .Was könnte dann der Grund sein? https://www.gutefrage.net/frage/artic-freezer-36-co-rattert
Prozessoren 12. November 2024

Gaming-PC leidet unter Lags und Freezes trotz hochwertiger Hardware und Stromoptimierungen...

Gaming-PC leidet unter Lags und Freezes trotz hochwertiger Hardware und Stromoptimierungen...: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich seit Monaten massive Probleme mit meinem Gaming-PC habe, die ich einfach nicht in den Griff bekomme. Ich habe bereits sehr viel ausprobiert und...
Prozessoren 10. November 2024

Fortnite freeze trotz stabile fps?

Fortnite freeze trotz stabile fps?: Hallo ich habe ein großes Problem unszwar mein Fortnite läuft sehr stabil mit sehr viel stabilen fps die sind immer so 160-240 aber manchmal kommt es einfach dazu das Game sich aufhängt für...
Prozessoren 20. Oktober 2024

Windows Benutzerprofil kann nicht geladen werden + lol freeze?

Windows Benutzerprofil kann nicht geladen werden + lol freeze?: Hey, Sobald ich beim lol spielen raustabbe, friert das Spiel ein und ne Sekunde später geht gar nix mehr. Muss den PC Neustarten. Das ust ja noch in Ordnung aber beim Neustart kann ich mich...
Software & Treiber 5. Oktober 2024

Arctic Freezer 34 eSports DUO rot auf Gigagyte B450M-H?

Arctic Freezer 34 eSports DUO rot auf Gigagyte B450M-H?: Hallo, passt der Arctic Freezer 34 eSports DUO rot auf ein Gigabyte B450M-H mainboard drauf? Also was die Größe angeht, werden die RAM Slots verdeckt oder ähnliches? Danke im voraus!...
Mainboards 14. September 2024

Seit 2 tagen vermutlicher GPU crash, 0-2% auslast und dann freez (in Rainbow Six Siege)??

Seit 2 tagen vermutlicher GPU crash, 0-2% auslast und dann freez (in Rainbow Six Siege)??: Prozessor AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor, 3593 MHz, 8 Kern(e), 16 logische(r) Prozessor(en) Grafikkarte RTX 3060 12GB Ram 64 GB 650 Watt Netzteil Alles mindesten 2 Jahre lang funktioniert....
Software & Treiber 7. September 2024

Pc sound freeze?

Pc sound freeze?: Hey, ich habe immer während ich EAFC 24 offen have sound freezes. Der Sound brummt dann kurz für 0.5-1 sec. und dann gehts weiter, der pc selbst freezed nicht. Temperaturen sind normal, Auslastung...
Software & Treiber 30. Juni 2024

Artic Liquid Freezer 3?

Artic Liquid Freezer 3?: Hallo, Ich installiere gerade den ALF3 auf meinem MSI B450 Tomahawk Max Mainboard. Ich möchte dazu das All in One Kabel für die AIO anschließen, jedoch bin ich nicht sicher welchen Steckplatz...
Prozessoren 9. Mai 2024

PC freeze?

PC freeze?: Hallo Liebe Community, ich habe seit 1 Woche Probleme mit meinem PC. Alle Games freezen jedoch funktioniert Windows und alles andere einwandfrei. Treiber und Updates habe ich gemacht trotzdem...
Software & Treiber 13. März 2024

Rgb softwares erkennen arctic liquid freezer 2 nicht?

Rgb softwares erkennen arctic liquid freezer 2 nicht?: Moin Leute. Ich will ganz Normal das Rgb von meinem Pc über eine software steuern, weil die software von meinem Mainboard sehr Fehlerhaft ist. Ich lade mir also als erstes SignalRgb runter, und...
Prozessoren 27. Februar 2024

ARCTIC Liquid Freezer II 420 A-RGB gut?

ARCTIC Liquid Freezer II 420 A-RGB gut?: Hallo ich brauche dringend einen besseren kühler für mein Ryzen 7 5800x darum wollte ich fragen ob der gut ist https://www.gutefrage.net/frage/arctic-liquid-freezer-ii-420-a-rgb-gut
Prozessoren 4. Januar 2024

PC ist freeze?

PC ist freeze?: Hallo, habe gerade meinen PC hochgefahren, und es tut sich nichts mehr. weder die Maus sonst noch was. Was soll ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-ist-freeze
Prozessoren 9. Dezember 2023

Woran liegt es das ich ständig freezes habe bei WoW?

Woran liegt es das ich ständig freezes habe bei WoW?: Moin zusammen, und zwar hab ich folgende Frage. Ich spiele seit dem Beginn des neuen Add Ons SHADOWLANDS wieder WoW. Nun ist es so das ich seit Anfang an mit Aussetzern zu kämpfen habe, meist...
Prozessoren 15. Januar 2021
Pc freeze woran könnte das liegen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden