Win10 freeze safe mode?

Diskutiere und helfe bei Win10 freeze safe mode? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein PC auf dem ich gestern Windows installiert habe hat gestern noch super funktioniert, hab sogar einen benchmark gemacht bei dem es keine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ju72837, 24. September 2022.

  1. ju72837
    ju72837 Gast

    Hallo, mein PC auf dem ich gestern Windows installiert habe hat gestern noch super funktioniert, hab sogar einen benchmark gemacht bei dem es keine Probleme gab. Heute kriege ich wenige Sekunden- wenige Minuten nach dem login einen freeze oder black screen. Ich habe schon RAM und GPU gewechselt. Das ändert nichts. Außerdem hat das deinstallieren und aktualisieren der GPU trieber nichts gebracht. Selbst im safe mode gibt es da keinen unterschied. Wenn der Bildschirm freezet geht die Temperatur der CPU laut debug display auf dem motherboard bis auf 50 hoch was bei meiner Kühlung bei keiner Aktivität ungewöhnlich ist. Bei black screen kommt ff auf dem debug screen. Außerdem flackert eine rote Led über dem reset button auf dem mainboard merkwürdig.

    Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Win10 freeze safe mode?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden