PC Freeze?
Diskutiere und helfe bei PC Freeze? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, und zwar tut mein PC ab und zu einfach freezen, entweder alle 4 tage oder mal alle 20 tage oder auch 2 mal am tag. Danach muss ich den pc... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Baquuu, 15. September 2023.
Thema:
PC Freeze?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC Freeze? - Similar Threads - Freeze |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc Laggs bis hin zum Freeze?Pc Laggs bis hin zum Freeze?: Hallo,
Eben und auch letztens hat mein PC einfach angefangen zu laggen. Nach ca. 3 Sekunden entstand ein Freeze und ich konnte nichts mehr machen. Jedoch habe ich noch gesehen das wohl der...
|
Grafikkarten | 15. September 2023 |
PC Freeze?PC Freeze?: Hallo,
Alle 2 Wochen ca freezed mein PC ohne jegliche interaktionen anzunehmen also keine strg alt entf oder jegliches ich muss ihn also über den power Knopf herunter fahren und neu hochfahren....
|
Software & Treiber | 3. August 2023 |
PC freeze nach Start von Spielen?PC freeze nach Start von Spielen?: Guten Tag,
ich habe nun seit einiger Zeit das Problem auf meinem PC, dass wenn ich ein Spiel starten möchte, bzw. etwas starte, wo der PC unter Last ist, dass der PC einfriert. Es ist nicht mehr...
|
Grafikkarten | 10. Mai 2023 |
Wie stelle ich fest bei meiner Wasserkühlung Arctic Liquid Freezer II 240 Black fest,...Wie stelle ich fest bei meiner Wasserkühlung Arctic Liquid Freezer II 240 Black fest,...: Warum wird mein AMD Ryzen 9 5950x mit RTX 3070 TI zu warm beim spielen. Zwischen 60-70 ab und zu auch 80 Grad, obwohl CPU nicht ganz ausgelastet ist. Bzw 15-30% Teilweise auch über 30%.
Ich habe...
|
Prozessoren | 19. Februar 2023 |
Gibt es Tool zum Erkennen von PC Freezes?Gibt es Tool zum Erkennen von PC Freezes?: Hallo,
mein PC friert einfach so in letzter Zeit häufig ein und einmal bekam ich schon den bekannten Bluescreen, ich habe den Ram schon aktualisiert, Windows 10 neu installiert, BIOS...
|
Prozessoren | 1. Januar 2023 |
i5 13600K mit ARCTIC Liquid Freezer II 240 zu heiß?i5 13600K mit ARCTIC Liquid Freezer II 240 zu heiß?: Hey!
Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut und dafür einen neuen i5 13600K geholt, dazu die oben genannte Wasserkühlung mit einem 240 mm großen Radiator. Die Temperaturen bereiten mir...
|
Prozessoren | 5. November 2022 |
Ist der Arctic Freezer i35 A-RGB gut?Ist der Arctic Freezer i35 A-RGB gut?: Moin, ich suche schon länger ein CPU Tower-Kühler, und dann habe ich den hier gefunden, ist der gut? danke im voraus
https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-arctic-freezer-i35-a-rgb-gut
|
Stromversorgung | 30. Oktober 2022 |
Cpu defekt oder doch nur Programm, das Freezes verursacht?Cpu defekt oder doch nur Programm, das Freezes verursacht?: Wie in der vorherigen Frage schon erklärt freezed mein PC für 3-5sek ca. jede minute. Mir ist jz aber aufgefallen, dass während dem Freeze die Cpu auf 100% steigt und wenn alles wieder geht auf...
|
Prozessoren | 22. Oktober 2022 |
Starke Game-Freezes seit neustem AMD-Grafiktreiber?Starke Game-Freezes seit neustem AMD-Grafiktreiber?: Moin an alle, (Grafikkarte AMD Radeon RX 6600M)
meine Freundin hat sich gestern auf ihren Gaming-Notebook das Spiel Stray installiert.
Nach dem Start des Spiels ist aufgefallen, das bei...
|
Software & Treiber | 21. Oktober 2022 |
Ruckler/Freezes/Fps drops/Abstürze?Ruckler/Freezes/Fps drops/Abstürze?: ich habe vor allem in Games (zb.: Minecraft/Splitgate/Far Cry 5/Fortnite/..) immer mal wieder spürbare Ruckler/Freezes und komme bei dem Problem einfach nicht weiter.
Diese ruckler halten...
|
Prozessoren | 4. Oktober 2022 |
Was bedeuten Bluescreen/freezes?Was bedeuten Bluescreen/freezes?: Was haben Bluescreens und Freezes zu bedeuten?
Bei den Bluescreen kommt folgende Error Beschreibung:
service exception..
https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeuten-bluescreenfreezes
|
Software & Treiber | 1. Oktober 2022 |
PC Freeze - was kann ich tun?PC Freeze - was kann ich tun?: Ich habe nun seit ein paar Wochen einen neuen PC und nun ist mir schon mehrmals passiert das mein PC eingefroren ist, d.h. ich konnte nichts mehr machen der Mauszeiger lies sich nicht mehr bewegen...
|
Prozessoren | 29. September 2022 |
Ruckler/ Abstürze/freezes?Ruckler/ Abstürze/freezes?: Hallo Zusammen,
Seit dem ich mir einen Pc zusammenstellt habe, muss ich leider immer wieder feststellen, dass mein pc überhaupt nicht flüssig läuft!
In allen Spielen merke ich immer wieder...
|
Mainboards | 25. September 2022 |