PC Freeze?

Diskutiere und helfe bei PC Freeze? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, und zwar tut mein PC ab und zu einfach freezen, entweder alle 4 tage oder mal alle 20 tage oder auch 2 mal am tag. Danach muss ich den pc... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Baquuu, 15. September 2023.

1. Baquuu
    Baquuu Gast

Hallo,

und zwar tut mein PC ab und zu einfach freezen, entweder alle 4 tage oder mal alle 20 tage oder auch 2 mal am tag. Danach muss ich den pc neustarten indem ich den Powerknopf länger gedrückt halte. Dies passiert beim zocken aber auch im Idle. Als gestern mein GPU Treiber gecrasht war startete ich ihn neu und darauf hin ist der PC gerfreezed und es stand eine GPU auslastung von 99 Prozent da. Bei dem Freeze höre ich die sounds normal weiter z.b. das YT video aber auch meine kollegen über Discord. Meine Stimme ist jedoch nicht mehr zuhören. Auch nach längeren warten passiert nichts und ich muss ihn neustarten. Nun wüsste ich gerne woran es liegen könnte um etwas zu unternehmen.

Verbaut ist eine AMD RX 5700 XT Challanger.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Freeze?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden