Pc sound freeze?

Diskutiere und helfe bei Pc sound freeze? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe immer während ich EAFC 24 offen have sound freezes. Der Sound brummt dann kurz für 0.5-1 sec. und dann gehts weiter, der pc selbst... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Xerve, 30. Juni 2024.

  1. Xerve
    Xerve Gast

    Hey, ich habe immer während ich EAFC 24 offen have sound freezes. Der Sound brummt dann kurz für 0.5-1 sec. und dann gehts weiter, der pc selbst freezed nicht. Temperaturen sind normal, Auslastung normal. Kann sowas auftreten weil dieses Spiel wirklich gottlos schlecht optimiert ist? Ich kenne niemanden der damit keine Probleme hat. Ich habe sonst nie Probleme. Es ist wirklich so schlecht, dass das Spiel manchmal crashed und ich dann pixelfehler habe, muss dann meinen pc Neustarten um es zu beheben. Danke im Voraus für die antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc sound freeze?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden