PC Fehlerhaft?
Diskutiere und helfe bei PC Fehlerhaft? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hab seit ca. 3,5 Monaten einen selbst zusammengebauten Gaming-PC. Leider bootet er seit 2 Tagen ganz komisch, läuft anschließend auf 60 FPS... Discussion in 'Mainboards' started by Frequenzix1, May 21, 2024.
Thema:
PC Fehlerhaft?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
PC Fehlerhaft? - Similar Threads - Fehlerhaft |
Forum | Date |
---|---|---|
Nintendo Switch 2: HDR-Einrichtung für TVs ist aktuell fehlerhaftNintendo Switch 2: HDR-Einrichtung für TVs ist aktuell fehlerhaft: Nintendo Switch 2: HDR-Einrichtung für TVs ist aktuell fehlerhaft
Auch ich konnte mir ein Exemplar sichern und habe euch bereits meine ersten Eindrücke von der Konsole sowie den ersten Games mit...
|
User-Neuigkeiten | Tuesday at 11:20 AM |
Steam Deck: Valve behebt Probleme mit fehlerhaftem UpdateSteam Deck: Valve behebt Probleme mit fehlerhaftem Update: Steam Deck: Valve behebt Probleme mit fehlerhaftem Update
Das ursprüngliche Update verursachte bei einigen Geräten Boot-Schleifen und führte zu Problemen mit den Leistungseinstellungen. Besonders...
|
User-Neuigkeiten | Apr 2, 2025 |
Windows 11 Neuinstallation fehlerhaft?Windows 11 Neuinstallation fehlerhaft?: Ich habe, weil mein Laptop langsam ist Windows 11 sich neu installieren lassen. Der Laptop ist zwar wieder schneller, dafür funktioniert ca. die Hälfte aller Programme gar nicht mehr.
Was muss...
|
Software & Treiber | Oct 5, 2024 |
Fehlerhaftes Foto?Fehlerhaftes Foto?: Ich habe meine etwa vor seit 6 Monaten gekaufte NVME SSD die ich damals in meinem PC hatte nun in ein externes Gehäuse verfrachtet und ausgelesen. Da waren noch Daten drauf die ich herunterholen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Sep 19, 2024 |
Monitor zeigt bestimmten Farbton fehlerhaft?Monitor zeigt bestimmten Farbton fehlerhaft?: Hallo
ich hab letztens gemerkt, dass mein Monitor vom PC einen bestimmten Farbton fehlerhaft anzeigt. Also mit so lila Strichen. Hab jetz ma so nen Monitortest gemacht und siehe da: ein...
|
Grafikkarten | Jul 11, 2024 |
iPhone und Google-Kontakte: Weiterhin fehlerhaftiPhone und Google-Kontakte: Weiterhin fehlerhaft: iPhone und Google-Kontakte: Weiterhin fehlerhaft
Auch ich nutze das so, meine Kontakte lagern beispielsweise bei Google Kontakte. Da bemerkte ich allerdings im Februar einen Fehler, den unsere...
|
User-Neuigkeiten | May 27, 2024 |
Corsair RGB Hub Fehlerhaft/Defekt?Corsair RGB Hub Fehlerhaft/Defekt?: Habe die RGB Hubs ordnungsgemäß an Mainboard und Netzteil angeschossen. Die haben jeweils 6 Steckplätze. Die RGB Hubs werden von Win 11 erkannt aber es funktionieren nur 2-3 Anschlüsse (bei...
|
Stromversorgung | Apr 17, 2024 |
„Rocky“ auf Ultra HD Blu-ray: Fehlerhafte Discs werden doch nicht getauscht„Rocky“ auf Ultra HD Blu-ray: Fehlerhafte Discs werden doch nicht getauscht: „Rocky“ auf Ultra HD Blu-ray: Fehlerhafte Discs werden doch nicht getauscht
Das gilt sowohl für die Versionen bei Anbietern wie Apple TV als auch die physischen Discs. Da hatte Universal Pictures...
|
User-Neuigkeiten | Feb 23, 2024 |
SpaceX: Knapp 100 fehlerhafte Starlink-Satelliten werden gezielt zum Verglühen gezwungenSpaceX: Knapp 100 fehlerhafte Starlink-Satelliten werden gezielt zum Verglühen gezwungen: SpaceX: Knapp 100 fehlerhafte Starlink-Satelliten werden gezielt zum Verglühen gezwungen
Demnach, so das Unternehmen in einer Ankündigung, würden nun rund 100 der Satelliten nach und nach in den...
|
User-Neuigkeiten | Feb 15, 2024 |
RAM fehlerhaft?RAM fehlerhaft?: Hallo,
ich habe vor 3 Tagen einen neuen 8GB DDR4-2666 RAM Riegel zu meinem aktuellen 8GB DDR4-2666 Arbeitspeicher hinzugefügt. (Ich habe zwei Steckplätze auf meinem Mainboard.)
3 Tage lang hat...
|
Mainboards | Jan 8, 2024 |
SSD wird nach fehlerhaften Systemimage nicht mehr erkannt?SSD wird nach fehlerhaften Systemimage nicht mehr erkannt?: Hallo,
Ich habe meine SSD leider mit einem fehlerhaften Systemimage bespielt. Danach stand dort zuerst: Die automatische Reperatur konnte ihren PC nicht reparieren. Dann habe ich ein Paar Befehle...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dec 21, 2023 |
SSD fehlerhaft?SSD fehlerhaft?: Hier ein Update zur Crucial P3 Plus 1TB die ich seid knapp 7 Monaten als Systemspeicher und Boot SSD nutze:
Was meint ihr sind die Werte Normal ?
https://www.gutefrage.net/frage/ssd-fehlerhaft-2
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Nov 14, 2023 |
Festplatte nach Kopie fehlerhaft?Festplatte nach Kopie fehlerhaft?: Hallo,
ich habe mittels eines Programms mein C-Laufwerk auf eine größere SDD kopiert. Es entstand eine nicht zugeordnete, unverwendbare Partition für den leeren Part der Festplatte (graues Feld...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Nov 6, 2023 |