Rtx 3050 RGB fehlerhaft?

Diskutiere und helfe bei Rtx 3050 RGB fehlerhaft? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich besitze eine RTX 3050 in der Dual Variante von Palit. An der Seite hat die Grafikkarte ja eine LED Beleuchtung. Aber leider stimmen die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Silbeh11, 20. April 2022.

  1. Silbeh11
    Silbeh11 Gast

    Hallo,

    Ich besitze eine RTX 3050 in der Dual Variante von Palit. An der Seite hat die Grafikkarte ja eine LED Beleuchtung. Aber leider stimmen die Farben nicht....(Bilder im Anhang). Gelb ist nicht gelb sondern grün und gelb und weiß nicht wirklich weiß. Allerdings hatte ich es einen Abend aus unerklärlich Gründen, das plötzlich alle Farben perfekt gestimmt haben, gelb war nur gelb und weiß war nicht blau und weiß sondern überall weiß. Am nächsten Tag war es wieder nicht so. Hatte jemand schonmal das Problem und hat eine Lösung ?

    Edit: Also die Grafikkarte funktioniert einwandfrei, und die Farben wie Grün, Blau Funktioniert einwandfrei, aber bis auf das eine mal ist gelb, lila etc eher eine Mischfarbe wie auf den Bildern ....


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rtx 3050 RGB fehlerhaft?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden