Arbeitsspeicher Kompatibilität fehlerhaft?

Diskutiere und helfe bei Arbeitsspeicher Kompatibilität fehlerhaft? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe in meinem PC G.SKILL F4-3200C16Q-32GTZN (Aber nur 16 GB von dem 32GB Kit) und jetzt habe ich mir G.SKILL F4-3200C16D-16GTZR dazu... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von user201, 7. September 2022.

  1. user201
    user201 Gast

    Hallo, ich habe in meinem PC G.SKILL F4-3200C16Q-32GTZN (Aber nur 16 GB von dem 32GB Kit) und jetzt habe ich mir G.SKILL F4-3200C16D-16GTZR dazu gekauft. Leider fährt mein Computer so nicht hoch und die DRAM led leuchtet durchgehend. Sind diese nicht Kompatibel?

    Beides ist CL16-18-18-38 1.35v

    Mein Mainboard ist das MSI b550-a Pro

    HILFE :D

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Arbeitsspeicher Kompatibilität fehlerhaft?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden