Pc erkennt mein ps4 controller nicht mit dem USB?

Diskutiere und helfe bei Pc erkennt mein ps4 controller nicht mit dem USB? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich versuche mit mein Ps4 controller am Pc zu zocken mit dem usb kabel, leider wird der nicht anerkannt und auch mit anderen USB kabeln nicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von OOO112, 19. November 2021.

1. OOO112
    OOO112 Gast

Guten Tag
    Ich versuche mit mein Ps4 controller am Pc zu zocken mit dem usb kabel, leider wird der nicht anerkannt und auch mit anderen USB kabeln nicht muss ich ein treiber installieren oder sowas?

danke für eure hilfe

:)

2. colormix
    colormix Gast

Brandneue Festplatte schon defekt?

ZeroKey@

"Ich habe mir vor kurzem eine 8TB HDD als Datengrab zugelegt" ,
    Deine Alte HDD ist wesentlich kleiner macht keine Problem, die Neuen sind 8 TB .

3. Es kann aber trozdem am PC liegen und nicht am Netzteil ,die HDD Tools lesen zwar alle HDD Daten Richtig aus, das besagt aber noch lange nichts darüber aus das die HDD von der PC HW auch Richtig erkannt wird.

Die Neue Platte ist wesentlich Größer als die Alte ,
    es kann sehr gut sein dass das Bios der verbaute HDD Controller die Neue HDD nicht Richtig erkennt daher diese Fehler, es ist nichts kaputt PC kennt erkennt
    nur die sehr Große HDD nicht Richtig .
    schau mal im Bios nach ob die HDD Richtig erkannt wird von der PC Hardware nahezu Richtigen Festplatten Größe .

Wenn es das sein sollte was ich bald auch vermute ,
    versuchen ob man die HDD Parameter manuell im Bios eintragen kann,
    oder Alte HDD wieder rein als System Platte , und ein Ext. USB2/3 Gehäuse besorgen wo der Controller auch Große HDDs mit 8 TB unterstützt wenn es das sein sollte ?

#3 colormix
  3. BojackHorseman
    BojackHorseman Gast

Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

AW: Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

Als Nicht-Konsolero, der sowohl ein Sega Master System II, eine Wii, PS3 und XBox One X besitzt... kann mich mal jemand aufklären, warum man einer PS4 oder PS5 einen mickrigen Monitor für PCs zur Seite stellen will?

Konsolen sind mit ihren Controllern und der langsamen Spielweise doch DAS Feld für große Flatscreens.

#3 BojackHorseman
  4. D0pefish
    D0pefish Gast

Kann nicht mehr auf WD MyBook zugreifen

Wenn sie anläuft und klingt wie immer, dann hätte ich die Festplatte schon lange ausgebaut und direkt in einem PC getestet.
    Windows erkennt nur den SATAtoUSB-Controller, sollte eine gewöhnliche WD-Green drin sein. Gibt sicher hundert Videoanleitungen dazu, falls nötig.
    Einen möglichen RMA-Umtausch, falls noch eine Herstellergarantie besteht, muss man abwägen.

#3 D0pefish
  5. Abductee
    Abductee Gast

Windows 7 Installation - Maus u. Tastatur nicht erkannt

Steck die Tastatur+Maus auf einen anderen USB-Port.
    Windows 7 bringt keine USB 3.0 Treiber mit und erkennt den Controller nicht.

#3 Abductee
  6. Quat
    Quat Gast

Uralt-PC: Raid über PCI Controller als C: möglich?

AW: Uralt-PC: Raid über PCI Controller als C: möglich?

HisN schrieb schon, der Controller braucht ein eigenen BIOS-Chip um booten zu können.
    Wenn du keine mit z.B. nLite modifizierte Disc hast, brauchst du zudem einen Datenträger, den XP beim booten erkennt. Zuverlässig ist das ein Diskettenlaufwerk, das für F6 gebraucht wird.
    Ich würd aber in jedem Fall mit nLite vorbereiten.
    Im BIOS suchst du noch nach sowas wie; Symbios, SCSI Bios oder und Int19 (hab hier auch schon Int18 gesehen, hinter dem sich dann SCSI/OnboardATA verbirgt)
    Viel Spassss!

#3 Quat
Thema:

Pc erkennt mein ps4 controller nicht mit dem USB?

Die Seite wird geladen...

Pc erkennt mein ps4 controller nicht mit dem USB? - Similar Threads - erkennt ps4 controller

Forum Datum

Oscars: Academy erkennt erstmals KI bei Filmen offiziell an

Oscars: Academy erkennt erstmals KI bei Filmen offiziell an: Oscars: Academy erkennt erstmals KI bei Filmen offiziell an In den neuen Richtlinien heißt es, dass der Einsatz von KI-Tools allein nicht die Chancen auf eine Nominierung beeinflusst....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:02 Uhr

PC Erkennt SSD wo Betriebssystem drauf ist nicht WAS TUN?

PC Erkennt SSD wo Betriebssystem drauf ist nicht WAS TUN?: Hallo, Ich hab zusammen mit meinem Bruder seinen PC aufgerüstet(GraKa, SSD, RAM) und jetzt ist das Phänomen Das er Die SSD wo das Betriebsystem Drauf ist, nicht Erkennt. was ist jetzt Zu tun?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Februar 2025

Ssd wird nicht erkennt?

Ssd wird nicht erkennt?: Hallo, Ich hab mir eine neue Ssd gekauft, die Samsung 980 NVMe M.2 SSD. Als ich sie eingebaut hab und den PC gestartet habe wurde ich direkt ins BIOS geschmissen und Windows hat sich nicht mehr...
Mainboards 19. Januar 2025

Laptop erkennt mein Mikrofon nicht, was tun?

Laptop erkennt mein Mikrofon nicht, was tun?: Hallo, ich habe ein Marantz Professional Turret Mikrofon geschenkt bekommen. Nun wollte ich es mit meinem Laptop verbinden (Windows) allerdings erkennt der Treiber das Mikrofon nicht. Wenn ich...
Software & Treiber 14. Januar 2025

MacBook erkennt SSD nicht?

MacBook erkennt SSD nicht?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner SanDisk Portable SSD (1050 MB/s). Ich nutze sie an meinem MacBook Pro M3 Pro sowie an meinem PC. Wenn ich das originale USB 3.2 10 Gbit/s-Kabel...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Januar 2025

Pixel Watch 3 erkennt Pulsverlust und alarmiert Rettungskräfte

Pixel Watch 3 erkennt Pulsverlust und alarmiert Rettungskräfte: Pixel Watch 3 erkennt Pulsverlust und alarmiert Rettungskräfte Diese neue Technologie zielt darauf ab, Menschen in kritischen Situationen zu helfen, besonders wenn sie alleine sind und selbst...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2024

PC erkennt die GPU nicht?

PC erkennt die GPU nicht?: Hallo, warum erkennt mein PC meine gt710 nicht. Ich stecke Sie rein aber es kommt kein Bild und die VGA Lampe leuchtet weiß. Danke im vorraus...
Prozessoren 18. November 2024

Linux eshell erkennt die Festplatte nicht siehe Bild?

Linux eshell erkennt die Festplatte nicht siehe Bild?: Moin mein Lieben :) ich hab folgendes Problem, ich habe einen USB Stick mit einem bootfähigen Windows drauf. Ich komme bis zur Festplatten Auswahl. Der PC erkennt aber nur den USB Stick und...
Software & Treiber 9. November 2024

PC erkennt Headset nicht?

PC erkennt Headset nicht?: Ich hab meine Cpu geupgradet nach dem wurde mein klinken headset garnicht mehr erkannt ich hab versucht jedes kabel rein und raus zu stecken auf jeder seite ging auch nicht, ich habe versucht im...
Prozessoren 31. Oktober 2024

Laptop erkennt IGPU im Geräte Manager nicht?

Laptop erkennt IGPU im Geräte Manager nicht?: Ich brauche bitte Hilfe, mein Laptop erkennt die IGPU nicht bzw wird die mir im Geräte Manager nicht angezeigt.. Im BIOS kann ich auch nichts umstellen...
Software & Treiber 27. Oktober 2024

Monitor erkennt ps4 nicht?

Monitor erkennt ps4 nicht?: Hallo ich habe mir eine ps4 gekauft. Und einen passenden hdmi to vga Adapter, wenn ich das alles anstecke kommt aber auf dem Monitor Dsub power saving mode. Hat jemand damit Erfahrung oder weiß...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2021

Monitor erkennt Pc aber keine Ps4 von den ein auf den anderen Tag?

Monitor erkennt Pc aber keine Ps4 von den ein auf den anderen Tag?: Moin. Gestern ging mein Monitor noch. Er ist von acer. Ich habe gestern auf ihn Ps4 gezockt und jetzt geht es nicht mehr. Er erkennt nur noch den Pc. Aber an der Ps4 und dem HDMI Kabel liegt es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2021

SSD in PS4 Slim einbauen - Erkennt es danach die Spiele auf der externen 4TB HDD...

SSD in PS4 Slim einbauen - Erkennt es danach die Spiele auf der externen 4TB HDD...: Hi, will ne 2tb ssd in meinen ps4 slim einbauen. wenn ich dann mit nem usb stick die ps4 software wieder installiert habe, kann ich dann auch einfach wieder die externe 4tb hdd anstecken, auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Dezember 2020
Pc erkennt mein ps4 controller nicht mit dem USB? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden