Drucker kriegt Druckauftrag aber druckt nicht?

Diskutiere und helfe bei Drucker kriegt Druckauftrag aber druckt nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen Samsung C480W und mein Problem ist, dass es von allen Geräten drucken kann, außer vom iPhone. Bei Android Geräten... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ascosars, 17. November 2021.

1. ascosars
    ascosars Gast

Hallo zusammen,

ich habe einen Samsung C480W und mein Problem ist, dass es von allen Geräten drucken kann, außer vom iPhone. Bei Android Geräten druckt es einwandfrei, vom Laptop aus auch, sogar vom MacBook, aber wenn ich vom iPhone drucke, kommt ein Signal zum Drucker, da steht dann: "Wird gedruckt..." aber es tut sich nichts, es verfängt sich in eine Endlosschleife. Wenn ich auf Abbrechen klicke, passiert auch nichts, ich muss den Drucker ausschalten und dann wieder einschalten um es wieder benutzen zu können.

Ich habe den kompletten Speicher gelöscht, nochmal neu aufgesetzt mit Kabel anschließen, an Internet verbinden usw. Es kommt leider immer der gleiche Fehler. Ich habe auch jeden möglichen Treiber ausprobiert den es gibt, den Samsung Universal Treiber, HP Treiber, ältere, neuere. Was ich aber herausgefunden habe ist, dass der gleiche Fehler auch bei Android Geräten kommt, wenn man irgendeinen anderen Treiber auswählt. Aber ich habe keinen Treiber gefunden, wo sowohl iPhone, als auch Android funktionieren.

Ich habe auch versucht die IP-Adresse zu ändern, auch leider ohne Erfolg. Es ist beim iPhone sichtbar, auswählbar und die Kommunikation wird hergestellt, mehr geht aber nicht. D.h. die Airprint Funktion ist aktiv.

Ich habe eine Lösung im Internet gefunden, die genau das beschreibt, nur leider war ein Schritt dabei eine Zahl einzugeben, dieser Drucker hat aber leider keine Zahlentasten.

Auch den Online Hilferoboter von der HP Seite (weil HP alle Drucker von Samsung lizenztechnisch gekauft hat) habe ich in Anspruch genommen und alles gemacht was vorgeschlagen wurde, nichts hat funktioniert.

Wisst ihr vielleicht was ich noch machen könnte?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

:)

2. lefskij
    lefskij Gast

DDR4 RAM entfernen?

Genau so ist es richtig, durch das Drücken auf den Clip wird der Riegel oben angehoben und eine kleine Plastiknase drückt den hoch und zwar nur oben (bei Draufsicht auf das Board). Dann zieht man vorsichtig und die kleine Kerbe auf der Unterseite rutscht raus. Feddich *Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:

#3 lefskij
  3. euMelBeumel
    euMelBeumel Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

@Scenz: hmm ich verstehe den Cinebench Score dann immer noch nicht so wirklich. Irgendwie fehlt da ein bisschen was...

@bruderbethor: Ja aber halt alles auf eigene Gefahr, ne? Die S1366 CPUs sind recht groß, der Sockel selbst drückt die CPU gut von sich weg. Das merkt man immer wieder gut, wenn man den Prozessor arretiert. Da muss der Kühler also schon schön drücken. Notfalls anstatt solcher Puffer vielleicht nen Rahmen aus Kunststoff aus dem 3D Drucker fertigen lassen o.ä.

#3 euMelBeumel
  4. pseudonymx
    pseudonymx Gast

PC fährt nicht mehr hoch nach RAM Einbau

AW: PC fährt nicht mehr hoch nach RAM Einbau

Beim einbau vom neuen ram vielleicht irgendwo zuviel druck ausgeübt? wenns ganz dumm läuft kann was in der platine vom board brechen wenn man an der falschen stelle zu feste drückt. im gehäuse mit abstandshaltern mein ich

#3 pseudonymx
  5. Caduzzz
    Caduzzz Gast

Festplattenvibration

Swiggle schrieb: Wenn ich nämlich beispielsweise mit der Hand gegen die Seitenabdeckung drücke wo die HDD liegt wird das vibrierende Geräusch auch weniger. Zum Vergrößern anklicken....
    Guck mal ob das SATA Kabel der Festplatte gegen die Gehäuseseitenwand drückt, wenn diese geschlossen ist. So ein Kabel kann ganz wunderbar Schwingungen übertragen. Ansonsten würde ich auch einen Schwamm nehmen oder Moosgummi etc.

#3 Caduzzz
  6. soulstyle
    soulstyle Gast

CPU extrem heiß

Habe die Frontglasplatte demontiert.
    Dort drücken 3x120er Luft ins Gehäuse.
    An der Decke ziehen 2x120er Lüfter die Luft aus dem Case in den Aio Radiator. Hinten Zieht ein 120er noch die Gehäuseluft raus. Unten im Gehäuseboden drückt ein 120er Luft auf die GPU Lüfter. Graka 71 Grad bei Vollast und CPU ca. 41 bis 43 Grad.

Greetz

#3 soulstyle
Thema:

Drucker kriegt Druckauftrag aber druckt nicht?

Die Seite wird geladen...

Drucker kriegt Druckauftrag aber druckt nicht? - Similar Threads - Drucker kriegt Druckauftrag

Forum Datum

PicoShape Revolutioniert Mikro-3D-Druck mit Diodenlasertechnologie

PicoShape Revolutioniert Mikro-3D-Druck mit Diodenlasertechnologie: PicoShape Revolutioniert Mikro-3D-Druck mit Diodenlasertechnologie Bisher sind Mikro-3D-Drucker, die solche Strukturen im Mikrometerbereich herstellen, teuer und oft unflexibel. Hier setzt das...
User-Neuigkeiten Montag um 07:52 Uhr

Epson startet All-Inclusive-Drucker-Abo ReadyPrint Max

Epson startet All-Inclusive-Drucker-Abo ReadyPrint Max: Epson startet All-Inclusive-Drucker-Abo ReadyPrint Max Ab sofort können Privatanwender die bekannten EcoTank-Drucker im Rahmen eines All-Inclusive-Abos nutzen. Das neue Angebot namens ReadyPrint...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

Home-Office unter Druck: Viele Unternehmen fordern wieder Präsenz im Büro

Home-Office unter Druck: Viele Unternehmen fordern wieder Präsenz im Büro: Home-Office unter Druck: Viele Unternehmen fordern wieder Präsenz im Büro Auch Unternehmen, die damit vorher gar keine Berührungspunkte hatten, sammelten aus der Not heraus erste Erfahrungen....
User-Neuigkeiten 18. Mai 2025

Grand Theft Auto VI: Verschiebung könnte PlayStation-Verkäufe drücken

Grand Theft Auto VI: Verschiebung könnte PlayStation-Verkäufe drücken: Grand Theft Auto VI: Verschiebung könnte PlayStation-Verkäufe drücken Der japanische Technologie- und Unterhaltungskonzern rechnet mit erheblichen Belastungen durch US-Zölle in Höhe von 100...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

Philips startet 3D-Druck-Initiative für Ersatzteile

Philips startet 3D-Druck-Initiative für Ersatzteile: Philips startet 3D-Druck-Initiative für Ersatzteile In Zusammenarbeit mit dem 3D-Druckerhersteller Prusa werden künftig 3D-Druckvorlagen für Ersatzteile aus dem Personal-Health-Segment auf der...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2025

eufyMake E1: UV-Drucker ab heute über Kickstarter verfügbar

eufyMake E1: UV-Drucker ab heute über Kickstarter verfügbar: eufyMake E1: UV-Drucker ab heute über Kickstarter verfügbar Wer möchte, kann sich da wohl sehr kreativ ausleben und verschiedenste Materialien bedrucken. Ab heute startet die Kickstarter-Kampagne...
User-Neuigkeiten 29. April 2025

Anycubic Kobra S1 Combo im Test: Mehrfarb-Drucker mit Trockenfunktion

Anycubic Kobra S1 Combo im Test: Mehrfarb-Drucker mit Trockenfunktion: Anycubic Kobra S1 Combo im Test: Mehrfarb-Drucker mit Trockenfunktion Kaum hat man sich an die flotten Geschwindigkeiten der neuesten Generation gewöhnt, da biegt schon der nächste Kandidat um...
User-Neuigkeiten 21. April 2025

eufyMake UV-Drucker E1: Ein erster (Ein)Druck

eufyMake UV-Drucker E1: Ein erster (Ein)Druck: eufyMake UV-Drucker E1: Ein erster (Ein)Druck Was bisher nur (semi-)professionellen Druckereien vorbehalten war, soll nun auf den Schreibtisch zu Hause oder ins kleine Studio einziehen.. ....
User-Neuigkeiten 21. April 2025

Aus Verpackungsmüll wird 3D-Drucker-Filament – Fraunhofer entwickelt innovatives...

Aus Verpackungsmüll wird 3D-Drucker-Filament – Fraunhofer entwickelt innovatives...: Aus Verpackungsmüll wird 3D-Drucker-Filament – Fraunhofer entwickelt innovatives Recyclingverfahren . . Aus Verpackungsmüll wird 3D-Drucker-Filament – Fraunhofer entwickelt innovatives...
User-Neuigkeiten 19. April 2025

eufyMake UV-Drucker E1 vorgestellt

eufyMake UV-Drucker E1 vorgestellt: eufyMake UV-Drucker E1 vorgestellt Der E1 UV-Drucker richtet sich gezielt an Privatanwender und kleine Unternehmen, die ihre kreativen Ideen auf verschiedenste Materialien drucken möchten.. ....
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Elegoo Jupiter 2: Neuer großformatiger Resin-3D-Drucker auf der RAPID+TCT 2025 vorgestellt

Elegoo Jupiter 2: Neuer großformatiger Resin-3D-Drucker auf der RAPID+TCT 2025 vorgestellt: Elegoo Jupiter 2: Neuer großformatiger Resin-3D-Drucker auf der RAPID+TCT 2025 vorgestellt Das Gerät kommt mit einem neuen Doppeltür-Design, das sich deutlich von früheren Jupiter-Modellen...
User-Neuigkeiten 11. April 2025

eufyMake E1: Ankündigung des ersten UV-Druckers mit 3D-Textur-Technologie

eufyMake E1: Ankündigung des ersten UV-Druckers mit 3D-Textur-Technologie: eufyMake E1: Ankündigung des ersten UV-Druckers mit 3D-Textur-Technologie In diesem Zuge kündigt das Unternehmen den eufyMake E1 an, der als erster UV-Drucker mit 3D-Textur-Technologie auf den...
User-Neuigkeiten 4. April 2025

RustDesk 1.3.9: Fernwartungstool erhält Remote-Druck und Kamera-Support

RustDesk 1.3.9: Fernwartungstool erhält Remote-Druck und Kamera-Support: RustDesk 1.3.9: Fernwartungstool erhält Remote-Druck und Kamera-Support Version 1.3.9 bringt einige interessante Neuerungen mit sich, die das Remote-Support-Tool noch vielseitiger machen können....
User-Neuigkeiten 2. April 2025
Drucker kriegt Druckauftrag aber druckt nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden