Pc erkannt aber kein Signal/Bild?

Diskutiere und helfe bei Pc erkannt aber kein Signal/Bild? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Ich habe mir gerade einen gaming PC zusammen gebaut mit einem gebrauchten Mainboard. Der PC geht an und alles hat Strom wenn ich aber mein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SST10, 22. Oktober 2022.

1. SST10
    SST10 Gast

Guten Tag.

Ich habe mir gerade einen gaming PC zusammen gebaut mit einem gebrauchten Mainboard.

Der PC geht an und alles hat Strom wenn ich aber mein HDMI an die grafikarte stecke kommt keine Reaktion vom Bildschirm.

Wenn ich mein VGA an die graka anschließe geht der Bildschirm aus dem Standby Modus (also wurde vom Bildschirm erkannt) zeigt dann aber an ,,kein signal''. Habe meinen anderen Monitor angeschlossen klappt aber auch nicht und am HDMI Kabel liegt es auch nicht.

Ebenfalls keine Reaktionen wenn ich HDMI Kabel an die eingebaute GPU vom Mainboard anschließe.

Bitte hilft mir ich habe keine Idee mehr was ich machen soll

:)

Thema:

Pc erkannt aber kein Signal/Bild?

Die Seite wird geladen...

Pc erkannt aber kein Signal/Bild? - Similar Threads - erkannt Signal Bild

Forum Datum

Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern

Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern: Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern Die Messenger-App führt ein Ende-zu-Ende-verschlüsseltes Cloud-Backup-System ein, das zunächst auf Android getestet werden kann.. . Signal...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Pc erkannt aber kein Signal/Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden