Pc erkannt aber kein Signal/Bild?

Diskutiere und helfe bei Pc erkannt aber kein Signal/Bild? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Ich habe mir gerade einen gaming PC zusammen gebaut mit einem gebrauchten Mainboard. Der PC geht an und alles hat Strom wenn ich aber mein... Discussion in 'Grafikkarten' started by SST10, Oct 22, 2022.

1. SST10
    SST10 Gast

Guten Tag.

Ich habe mir gerade einen gaming PC zusammen gebaut mit einem gebrauchten Mainboard.

Der PC geht an und alles hat Strom wenn ich aber mein HDMI an die grafikarte stecke kommt keine Reaktion vom Bildschirm.

Wenn ich mein VGA an die graka anschließe geht der Bildschirm aus dem Standby Modus (also wurde vom Bildschirm erkannt) zeigt dann aber an ,,kein signal''. Habe meinen anderen Monitor angeschlossen klappt aber auch nicht und am HDMI Kabel liegt es auch nicht.

Ebenfalls keine Reaktionen wenn ich HDMI Kabel an die eingebaute GPU vom Mainboard anschließe.

Bitte hilft mir ich habe keine Idee mehr was ich machen soll

:)

Thema:

Pc erkannt aber kein Signal/Bild?

Loading...

Pc erkannt aber kein Signal/Bild? - Similar Threads - erkannt Signal Bild

Forum Date

Signal: Jetzt können mehr Teilnehmer in Videoanrufen sein

Signal: Jetzt können mehr Teilnehmer in Videoanrufen sein: Signal: Jetzt können mehr Teilnehmer in Videoanrufen sein Die Entwickler haben an der Schraube für Gruppenanrufe gedreht und unterstützen nun bis zu 75 Teilnehmer bei Video- und Sprachanrufen. Um...
User-Neuigkeiten Today at 12:22 AM

eero Signal: Mobilfunk-Backup für Mesh-Netzwerke

eero Signal: Mobilfunk-Backup für Mesh-Netzwerke: eero Signal: Mobilfunk-Backup für Mesh-Netzwerke Amazon-Tochter eero will diesem Problem jetzt mit einer Hardware-Lösung begegnen. eero Signal soll als Backup-Verbindung über Mobilfunk...
User-Neuigkeiten Thursday at 9:02 AM

Todoist experimentiert mit Text- und Bild-Import für Aufgaben

Todoist experimentiert mit Text- und Bild-Import für Aufgaben: Todoist experimentiert mit Text- und Bild-Import für Aufgaben Man kommt aus einem Meeting, hat einen Haufen Notizen oder ein Foto vom Whiteboard und denkt sich, dass man sich später darum...
User-Neuigkeiten Feb 6, 2026

Signal: Nachrichten lassen sich jetzt anpinnen

Signal: Nachrichten lassen sich jetzt anpinnen: Signal: Nachrichten lassen sich jetzt anpinnen In der jüngsten App-Version führt Signal die Möglichkeit ein, wichtige Nachrichten oben in einem Einzel- oder Gruppenchat anzuheften.. . Signal:...
User-Neuigkeiten Jan 30, 2026

Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand

Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand: Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand Mittlerweile wissen wir wohl, was dahinterstecken könnte. Das Landgericht München hat nämlich zugunsten von InterDigital...
User-Neuigkeiten Jan 16, 2026
Pc erkannt aber kein Signal/Bild? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice