Unterschied Auflösung 5120x1440 - 3840x2160?
Diskutiere und helfe bei Unterschied Auflösung 5120x1440 - 3840x2160? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist Optisch gesehen die Auflösung 5120x1440 Ultra Wide schlechter als UHD 3840x2160? Oder ist beides 4k Qualität nur halt bei der einen Auflösung Ultra... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Daboj, 22. Oktober 2022.
Thema:
Unterschied Auflösung 5120x1440 - 3840x2160?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Unterschied Auflösung 5120x1440 - 3840x2160? - Similar Threads - Unterschied Auflösung 5120x1440 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Nintendo Switch 2: Digitale und physische Spiele erhalten unterschiedliche UVPNintendo Switch 2: Digitale und physische Spiele erhalten unterschiedliche UVP: Nintendo Switch 2: Digitale und physische Spiele erhalten unterschiedliche UVP
Ab Mai 2026 werden neue, direkt von Nintendo veröffentlichte Exklusivtitel für die Nintendo Switch 2 global mit...
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2026 |
Zwei Monitore, unterschiedliche Auflösung. Was machen?Zwei Monitore, unterschiedliche Auflösung. Was machen?: Hey ich wollte mal wegen meinen zwei Monitoren fragen. Ich habe das Problem dass von meinem 1440p Monitor zu meinem 1080p Monitor (beide 27 Zoll) die Fenster größer werden. Das sollte ja normal...
|
Grafikkarten | 19. Juni 2024 |
2 Bildschirme mit Unterschiedlicher Auflösung?2 Bildschirme mit Unterschiedlicher Auflösung?: Hallo,
Ich habe einen neuen Monitor bekommen 34 Zoll WQHD 144HZ und habe deshalb gedacht, ich nehme meinen alten Monitor 27 Zoll FHD 75HZ einfach als 2. Monitor.
Habe den neuen Monitor jetzt...
|
Prozessoren | 27. Juli 2023 |
Zwei Monitore mit Unterschiedlichen Auflösungen an der Grafikkarte anschließen?Zwei Monitore mit Unterschiedlichen Auflösungen an der Grafikkarte anschließen?: Hallo Leute,
da ich mich mit Hardware nicht auskenne, würde ich ganz gerne eine Frage an euch stelle.
und zwar habe ich einen Bildschirm mit der Auflösung 2560x1440 von Phillips und einen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Juni 2023 |
2 Monitore mit unterschiedlicher Auflösung?2 Monitore mit unterschiedlicher Auflösung?: Hallo, ich habe heute einen zweiten Monitor bekommen. Der erste Monitor war in 1920 x 1080 und der neue / zweite ist in 2560 x 1440. Wenn ich in denn Einstellungen unter System < Bildschrim ist...
|
Grafikkarten | 25. Dezember 2022 |
PC 2 Monitore unterschiedliche Auflösung?PC 2 Monitore unterschiedliche Auflösung?: Ich habe 2 Monitore. Beide sind 27 Zoll. Einer hat eine WQHD und der andere eine FHD Auflösung. Aber durch die unterschiedliche Pixeldichte ist auf dem FHD Monitor alles ein bisschen größer...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Mai 2022 |
(Nvidia) unterschied zwischen Pc auflösung und Ultra Hd,HD,SD Auflösung?(Nvidia) unterschied zwischen Pc auflösung und Ultra Hd,HD,SD Auflösung?: Hi habe ein Full HD Monitor und besitze eine Nvidia Grafikkarte.Macht es ein Unterschied wenn man die Auflösung auf Ultra Hd,HD usw oder Pc macht? Und was mich triggert wenn ich die Auflösung auf...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Februar 2022 |
Gleiche Auflösung aber unterschiedliche große Monitore?Gleiche Auflösung aber unterschiedliche große Monitore?: [ATTACH]
Hallo,
ich habe seit langem ein Problem, worauf ich noch keine Lösung gefunden habe. Mein Problem ist, dass ich einen 27" und 24" Monitor habe und beide die Auflöung 1920x1080 haben....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Dezember 2021 |
Ist bei diesen Zahlen ein Unterschied merkbar bei der Auflösung eines monitors?Ist bei diesen Zahlen ein Unterschied merkbar bei der Auflösung eines monitors?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/ist-bei-diesen-zahlen-ein-unterschied-merkbar-bei-der-aufloesung-eines-monitors
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Mai 2021 |
2 gleiche Monitore - unterschiedliche Auflösung?2 gleiche Monitore - unterschiedliche Auflösung?: Hallo zusammen,
ich habe mir für meinen Arbeitsplatz zuhause 2 x den Monitor DELL P2421DC gekauft und via Daisy Chain in Reihe geschaltet.
Laptop via USB-C zum Hauptmonitor
Hauptmonitor via...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Januar 2021 |
2 monitore mit gleicher größe aber unterschiedlicher Auflösung?2 monitore mit gleicher größe aber unterschiedlicher Auflösung?: Mein Problem ist, dass ich 2 Monitore habe (einer WQHD+27 Zoll und einer FHD+27 Zoll). Aber in den Windows Anzeige- Einstellungen werden sie als 2 unterschiedlich große Monitore angesehen (wegen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Dezember 2020 |
2 Monitore mit unterschiedlicher Auflösung richtig anordnen/skalieren (Mausbewegung...2 Monitore mit unterschiedlicher Auflösung richtig anordnen/skalieren (Mausbewegung...: Moin,
hab seit heute einen neunen Laptop mit einem 4K Display.
Zuhause möchte ich gerne einen zweiten Bildschirm anschließen, doch leider haut das mit der Skalierung noch nicht so hin.
Ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Dezember 2020 |
Wie kann ich zwei Monitore mit unterschiedlicher Auflösung aneinander anpassen?Wie kann ich zwei Monitore mit unterschiedlicher Auflösung aneinander anpassen?: Ich habe an meinem PC zwei Monitore (einer mit 4k, einer mit 1080p) angeschlossen. Beide sind in echt etwa gleich Groß, nur erkennt sie der Computer eben wegen der Auflösung als verschieden groß....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. November 2020 |