Pc Crashed bei leichtem Übertakten?

Diskutiere und helfe bei Pc Crashed bei leichtem Übertakten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass ich versuche, meine CPU zu übertakten. Jedoch stellte ich fest, dass meine CPU alleine schon beim einstellen des... Discussion in 'Prozessoren' started by xDenis0301, Jul 14, 2023.

1. xDenis0301
    xDenis0301 Gast

Hallo, ich habe das Problem, dass ich versuche, meine CPU zu übertakten. Jedoch stellte ich fest, dass meine CPU alleine schon beim einstellen des Volts (CPU Spannung) von 1,0 auf 1,25 crashed. Das wundert mich, weil ich eigenltlich denke, dass es selbst auf 1,325 laufen sollte, weil ich Videos gesehen habe von Leuten, die selbst eine CPU klasse schlechter als ich hatten und trotzdem besser Übertakten konnten, nun frag ich mich, liegt es an meinem Netzteil, oder wieso crashed mein PC Andauernd?

Komponenten:

msi b450

Ryzen 5 2600 X

Gtx 1050 Ti

Netzteil hat glaube ich 500 Watt

Mfg.

:)

#1 xDenis0301, Jul 14, 2023
Thema:

Pc Crashed bei leichtem Übertakten?

Loading...

Pc Crashed bei leichtem Übertakten? - Similar Threads - Crashed leichtem Übertakten

Forum Date

Pendlerstatistik 2024: Auto bleibt dominantes Verkehrsmittel trotz leichtem Rückgang

Pendlerstatistik 2024: Auto bleibt dominantes Verkehrsmittel trotz leichtem Rückgang: Pendlerstatistik 2024: Auto bleibt dominantes Verkehrsmittel trotz leichtem Rückgang Auch wenn das Auto weiterhin das bevorzugte Verkehrsmittel bleibt, ist der Anteil der Auto-Pendelnden von 68...
User-Neuigkeiten Jun 14, 2025

Neuer PC crashed trotz neuem Netzteil?

Neuer PC crashed trotz neuem Netzteil?: Hallo, ich habe einen neuen PC seit knapp über 2-3 Wochen. Ich merkte an den ersten Tagen gar kein Problem. Alles funktioniert tip top. Dann, paar Tage später, stürzte mein PC in folgendem Spiel...
Prozessoren Oct 7, 2024

Neuer PC crashed?

Neuer PC crashed?: Hallo, ich habe mir vor kurzem diesen PC zusammengebaut: SSD https://www.amazon.de/fanxiang-S770-konfiguriertem-Heatsink-kompatibel/dp/B0BNQ2X2WY/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8...
Prozessoren Sep 23, 2024

Gaming Pc crashed ram kapputt?

Gaming Pc crashed ram kapputt?: Hallo. Ich habe schon lange Probleme mit meinem Gaming PC. Er bringt weniger Leistung als andere mit der selben Hardware oder sogar schlechter. Gerade eben ist mein Pc komplett gecrashed und es...
Mainboards Oct 28, 2023

PC CRASHED?

PC CRASHED?: Hey, ich habe ein Problem. Mein PC stürzt ständig ab, sowohl während des Hochfahrens, wenn das Logo des Mainboards erscheint, als auch manchmal, wenn ich auf meinen Windows-Bildschirm komme. Dann...
Prozessoren Sep 17, 2023

AMD Adrenalin Edition 23.4.3 Crashed?

AMD Adrenalin Edition 23.4.3 Crashed?: Hallo, Ich möchte meinen AMD Treiber auf die Version 23.4.3 machen allerdings sobald ich es installiere wird mein zweiter Bildschirm nicht mehr erkannt und die Installation bricht ab und dann...
Software & Treiber Apr 29, 2023

RAM crashed seit neuestem PC?

RAM crashed seit neuestem PC?: Habe seit ein paar Wochen das Problem das mein PC einfach crashed. Heute habe ich festgestellt das es nicht mehr passiert wenn mein 3600mhz RAM niedriger als 3600mhz gestellt wird. Es funktioniert...
Prozessoren Dec 23, 2022

Grafiktreiber crashed immer wieder (Radeon RX 590 // Ryzen 5 3600 // 16 GB RAM)?

Grafiktreiber crashed immer wieder (Radeon RX 590 // Ryzen 5 3600 // 16 GB RAM)?: Hi, ich habe seit ich denken kann Probleme mit meiner Grafikkarte. (ich nehm an es liegt an der GraKa) Ich hatte schon immer bei fast jedem spiel Probleme bei den FPS oder das Spiel ist gleich...
Grafikkarten Oct 17, 2021

Warum Crashed es immer wieder?

Warum Crashed es immer wieder?: Hallo, ich spiele Fortnite immer noch sehr gerne, nur leider ist es mir jetzt heute schon zum 3ten mal passiert das das Game stehen bleibt (vor ein paar Wochen hatte ich dieses Problem auch schon...
Grafikkarten Mar 29, 2021

PC crashed wegen Grafikkarte?

PC crashed wegen Grafikkarte?: Ich habe seit ca 1 Monat einen neuen Pc bekommen den ich mir selbst zusammengebaut hatte. Jedoch ging beim Zusammenbau etwas mit den Kabeln schief und es gab einen Kurzschluss. Daraufhin habe...
Grafikkarten Dec 12, 2020

Windows crashed during factory reset

Windows crashed during factory reset: Hello, I wanted to factory reset my laptop (which ran just fine), during the reset my computer randomly crashed, now its just the Acer logo flashing to black. It wont start, nor does it...
Windows 7 Nov 13, 2018

shockwave flash has crashed ?

shockwave flash has crashed ?: shockwave flash has crashed ? Hallo :) Ich war eben auf Chatroulett und dann kam da oben "shockwave flash has crashed" . Ich hab dann ein paar YouTube Videos gesehen und die Sachen da...
Computerfragen Oct 25, 2012

MineCraft crashed immer nach dem Einloggen

MineCraft crashed immer nach dem Einloggen: MineCraft crashed immer nach dem Einloggen Hi Leute ich bins (wiedermal) Ja wie oben schon steht nach dem Einloggen hat es alles geladen dann ist für eine Weile mein Bildschirm...
Computerfragen Jul 25, 2010
Pc Crashed bei leichtem Übertakten? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice