pc buggt rum, nur ein programm nutzbar?

Diskutiere und helfe bei pc buggt rum, nur ein programm nutzbar? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also es ist so, sobald ich länger (ca 1min) in einem programm bin, dabei ist egal welches ob es ein Spiel ist oder ein Browser, kann ich kein anderes... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von EYwaaaa95, 3. Juni 2023.

1. EYwaaaa95
    EYwaaaa95 Gast

Also es ist so, sobald ich länger (ca 1min) in einem programm bin, dabei ist egal welches ob es ein Spiel ist oder ein Browser, kann ich kein anderes mehr nutzen. Heißt das ich nix aus der Taskleiste anklicken kann, und wenn man mit Windows D raustabbt aus dem Programm auch nix anklicken kann, schreiben.

Benutze Windows 11, Neustarten/herunterfahren bringt nix, außer das ich kurz was anderes auswählen kann. Ist das evtl. eine Einstelung die ich ausversehen eingestellt habe?

:)

#1 EYwaaaa95, 3. Juni 2023
  2. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Das werden Auslesefehler sein denke ich. Eigentlich hab ich den TS Score Platz 1 selbst mit der schwächeren CPU schon geknackt aber der 3DMark buggt nur rum und macht mir die Ergebnisse nicht valid.

#3 Gurdi
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

Scheiß 3DMark buggt nur rum seit dem Update und seit eben sind die Server komplett down...
    Ich wollte eigentlich meinen HighOC run heute noch fahren *sm:B-[[ >:-|

#3 Gurdi
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Installier es mal neu, am besten mit vorhgerigem Deinstall. GPUZ buggt seit dem neuen Adrenalin oder Windows 1809(hab beides gleichzeitig geupdatet) ziemlich rum mit Vega.

#3 Gurdi
  5. JSXShadow
    JSXShadow Gast

@Gurdi Timings kann ich leider nicht setzen. Der Treiber buggt rum und blendet permanent die VRAM-Settings ein und aus, kann auch nix dort einstellen, egal was ich tue. Also kann nur per MPT Dinge tun..alles andere klappt am Laptop nicht.

#3 JSXShadow
  6. taks
    taks Gast

Programme werden Fehlerhaft dargestellt. (Win10)

TuzOW schrieb: Liegt es an der 150% Schriftgröße, dass da irgendwas buggt? Zum Vergrößern anklicken....
    Wie siehts denn ohne aus?
    Unter Windows (bis 8.1) hatte ich des öfteren Probleme bei der Darstellung von Programmen mit der "Bildschirmvergrösserung/Zoom".

#3 taks
Thema:

pc buggt rum, nur ein programm nutzbar?

Die Seite wird geladen...

pc buggt rum, nur ein programm nutzbar? - Similar Threads - buggt rum programm

Forum Datum

CPU Lüfter falsch rum eingebaut?

CPU Lüfter falsch rum eingebaut?: Bin ich dumm und habe meinen CPU kühler falsch herum eingebaut? falls ja, gestern verbaut, muss ich Wärmeleitpsdte neu auftragen oder einfach drehen und fertig?...
Prozessoren 9. Dezember 2024

PC spinnt rum?

PC spinnt rum?: Habe seit sehr kurzem das Problem, dass mein PC komplett rumspinnt. Wenn ich etwas schreibe obwohl kein Shift drücke oder CapsLock aktiviert habe trotzdem so geschrieben wird als wäre das an. Mein...
Software & Treiber 3. Dezember 2024

CPU richtig rum drinne?

CPU richtig rum drinne?: https://www.gutefrage.net/frage/cpu-richtig-rum-drinne
Prozessoren 19. November 2024

Mein Pc spinnt rum?

Mein Pc spinnt rum?: Es gab neulich ein großes Gewitter direkt in meiner Nachbarschafft und ich dnke das ein Blitz sehr sehr nah an meinem Haus eingeschlagen ist, da es unglaublich laut war und direkt nach dem...
Grafikkarten 27. Mai 2024

Wie rum müssen die Lüfter?

Wie rum müssen die Lüfter?: Kann jemand ein Bild schicken wie rum die sein müssen, damit sie die Luft raus befördern. https://www.gutefrage.net/frage/wie-rum-muessen-die-luefter
Stromversorgung 12. Januar 2024

Wie rum?

Wie rum?: Hallo zusammen ich baue mir gerade meinen ersten eigenen Gaming pc zusammen und brauche Hilfe bei den Kabeln. Ich muss jetzt noch diese kleinen Kabel anschließen ( power led, Power sw und reset...
Mainboards 14. Dezember 2023

CPU (wasserblock) falsch rum?

CPU (wasserblock) falsch rum?: Hallo kann mir jemanden sagen ob ich den CPU Block Richtung angebracht habe den ich bin mir nicht sicher weil es sieht optisch nicht richtig aus, ist das normal das die Kabel gegenüber (parallel)...
Prozessoren 18. Oktober 2023

Ist der Lüfter so richtig eingebaut, oder muss der anders rum?

Ist der Lüfter so richtig eingebaut, oder muss der anders rum?: achtet bitte nicht auf den Kabel. Ist nur erstmal so eingebaut. https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-luefter-so-richtig-eingebaut-oder-muss-der-anders-rum
Stromversorgung 29. Juli 2023

Kann eine SSD kaputt gehen, wenn sie nur rum liegt?

Kann eine SSD kaputt gehen, wenn sie nur rum liegt?: Hallo, ich möchte auf meine SSD Gerne Videos/Fotos und Dokumente Speichern. Und diese dann vom PC abmachen, und lagern. Damit man in mehreren Jahren dadrauf noch zugriff bekommt. Da ich immer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Dezember 2022

Grafikkarte Spinnt immer wieder rum (AMD)?

Grafikkarte Spinnt immer wieder rum (AMD)?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem PC das sehr kurios mir erscheint. Immer wenn ich Spiele passiert es irgendwan das der zweite Bildschirm einfach schwarz wird und mir dann...
Grafikkarten 28. Mai 2022

Netzteil richtig rum einbauen?

Netzteil richtig rum einbauen?: Wie baue ich das Netzteil richtig rum ein? Dass der Lüfter nach unten zeigt oder dass der Lüfter nach oben zeigt? https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-richtig-rum-einbauen
Stromversorgung 6. März 2022

Monitor "spackt" rum?

Monitor "spackt" rum?: Hey liebe GF.net community Seit ca einem Monat ist es so, dass gelegentlich graue linien über meinen ganzen Monitor gegen (bild1). Das nervt bei Benutzung natürlich und ich weiss nicht wie man...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Oktober 2021

Grafikkarte spinnt rum?

Grafikkarte spinnt rum?: Hallo, Und wieder mal ein Problem mehr: Habe meinen Pc vor ein paar tagen zurückgesetzt, auf einem 1920x1080 monitor. Nun neuen Monitor gekauft (4k). Immer wenn ich den PC dann am neuen Monitor...
Grafikkarten 30. September 2021
pc buggt rum, nur ein programm nutzbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden