pc buggt rum, nur ein programm nutzbar?

Diskutiere und helfe bei pc buggt rum, nur ein programm nutzbar? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also es ist so, sobald ich länger (ca 1min) in einem programm bin, dabei ist egal welches ob es ein Spiel ist oder ein Browser, kann ich kein anderes... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von EYwaaaa95, 3. Juni 2023.

  1. EYwaaaa95
    EYwaaaa95 Gast

    Also es ist so, sobald ich länger (ca 1min) in einem programm bin, dabei ist egal welches ob es ein Spiel ist oder ein Browser, kann ich kein anderes mehr nutzen. Heißt das ich nix aus der Taskleiste anklicken kann, und wenn man mit Windows D raustabbt aus dem Programm auch nix anklicken kann, schreiben.

    Benutze Windows 11, Neustarten/herunterfahren bringt nix, außer das ich kurz was anderes auswählen kann. Ist das evtl. eine Einstelung die ich ausversehen eingestellt habe?

    :)
     
    #1 EYwaaaa95, 3. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

pc buggt rum, nur ein programm nutzbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden