PC bootet lange trotz SSD?
Diskutiere und helfe bei PC bootet lange trotz SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC braucht seit einiger Zeit sehr lange zum booten. Wenn ich ihn einschalte passiert erstmal 2 Minuten nichts. Die Lüfter beginnen zu laufen und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von u3070, 1. Oktober 2024.
Thema:
PC bootet lange trotz SSD?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC bootet lange trotz SSD? - Similar Threads - bootet lange trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc bootet nicht?Pc bootet nicht?: Der Pc bootet ab und zu mal ins bios, dann mal zeigt er auch gar kein bild...
Er lässt sich anschalten. aber nicht ausschalten, zumindest nicht über den power button...
wenn er dann mal ins bios...
|
Prozessoren | 24. Februar 2025 |
Pc bootet nicht. Es wird die ganze Zeit nach einer Reparatur verlangt die aber nicht...Pc bootet nicht. Es wird die ganze Zeit nach einer Reparatur verlangt die aber nicht...: Hallo ihr lieben,
weder ein Neustart noch ein problembehandlung hilft. Bitte um hilfe...
|
Software & Treiber | 13. Februar 2025 |
Gigabyte Aorus x870 Elite + ryzen 7 9800x3d bootet nicht?Gigabyte Aorus x870 Elite + ryzen 7 9800x3d bootet nicht?: Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen pc gebaut.
allerdings beim startet bootet mein pc nicht. Es leuchtet bei Rams rot mit dem Code 4d bzw wenn ich die Ram Slots auf 1 & 2 setze „ec“
hat...
|
Prozessoren | 16. Januar 2025 |
Pc bootet nicht, RGB leuchtet?Pc bootet nicht, RGB leuchtet?: Ich habe mir einen PC selbst zusammengebaut, aber er bootet nicht, es kommt kein Bios-Bildschirm. Er hat noch kein Betriebssystem. Das Netzteil habe ich bereits getestet, daran liegt es nicht....
|
Mainboards | 7. Januar 2025 |
PC Bootet Nicht mehr, EZ Debug LED VGA leuchtet?PC Bootet Nicht mehr, EZ Debug LED VGA leuchtet?: Seit heute bootet mein PC nicht mehr. Am Mainboard (msi B350M PRO-VD PLUS, falls relevant) leuchtet die EZ Debug LED bei "VGA".
Die Cmos Batterie habe ich bereits getauscht, daran lag es nicht....
|
Mainboards | 27. Dezember 2024 |
Windows Klon bootet nicht?Windows Klon bootet nicht?: Hallo zusammen,
ich habe mit Macrium meine Original SSD geklont und dachte nun, daß ich im Falle eines Falles dann nur die Original SSD gegen die geklonte SSD tauschen muß und alle wäre gut; aber...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Dezember 2024 |
Amd ryzen 9 7900x3d und Gigabyte aorus B650m Bootet nicht?Amd ryzen 9 7900x3d und Gigabyte aorus B650m Bootet nicht?: Hallo, ich habe meinen PC zusammen gebaut und wollte ihn starten, sobald ich ihn jedoch starte kommen Fehler Meldungen. Wenn ich den untersten Befehl mit der Taste,, n,, auswähle kommt eine weiter...
|
Prozessoren | 22. Dezember 2024 |
PC Bootet nicht mehr. Bios lässt sich nicht mehr öffnen?PC Bootet nicht mehr. Bios lässt sich nicht mehr öffnen?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein PC nicht mehr startet sondern nur in den UEFI Startbildschirm. Ich habe abends den Computer ganz normal ausgeschaltet um ihn daraufhin...
|
Mainboards | 20. Dezember 2024 |
Pc bootet immer ins Bios?Pc bootet immer ins Bios?: Mein frisch zusammen gebauter PC bootet immer ins BIOS egal was ich mache obwohl ich eine SSD mit Windows 10 eingebaut habe
https://www.gutefrage.net/frage/pc-bootet-immer-ins-bios-3
|
Grafikkarten | 16. Dezember 2024 |
PC bootet nicht VGA LED Leuchtet konstant weis?PC bootet nicht VGA LED Leuchtet konstant weis?: Hallo unzwar habe ich heute ein neues Mainboard und cpu bekommen und eingebaut das Problem ist mein pc bootet und ich kriege kein Signal und ich komme nicht ins bios am mainboard an den LEDs...
|
Mainboards | 20. September 2024 |
Pc bootet zu lange trotz ssd?Pc bootet zu lange trotz ssd?: Mein pc braucht 1 Minute zum booten obwohl ich schon alle auto start Apps deaktiviert habe und auch schon im bios auf ssd schnell start ausgewählt hatte wo liegt das Problem?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Juni 2024 |
Pc bootet lange nach wechseln des lüfters um netzteil?Pc bootet lange nach wechseln des lüfters um netzteil?: Hallo.
Beim letzten Mal war was los mit meinem lüfter unzwar vermute ich mal war das Problem beim Motor da er laute geräusche gemacht hat. Jetzt habe ich ihn umgetauscht und als ich den pc...
|
Stromversorgung | 26. April 2024 |
Mein PC bootet viel zu lange, was soll ich tun??Mein PC bootet viel zu lange, was soll ich tun??: Also mein Problem ist dieses:
Ich schalte meinen PC an, es läuft alles ganz normal, sobald der Windows-Anmeldebildschirm kommt mit: "Windows wird gestartet, Willkommen...usw." dauert es längers...
|
Archiv | 6. Juli 2007 |