PC Bildschirm duplizieren auf TV -Warum läuft Fifa 21 nicht flüssig?

Diskutiere und helfe bei PC Bildschirm duplizieren auf TV -Warum läuft Fifa 21 nicht flüssig? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe meinen PC via HDMI Kabel an den 4k-Fernseher angeschlossen. Gleichzeitig wird via Displayport ein 144 Hz 1080p Monitor betrieben. In... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Bjarne1103, 23. Dezember 2020.

1. Bjarne1103
    Bjarne1103 Gast

Hallo,

Ich habe meinen PC via HDMI Kabel an den 4k-Fernseher angeschlossen. Gleichzeitig wird via Displayport ein 144 Hz 1080p Monitor betrieben. In den Anzeigeeinstellungen ist 'Anzeige duplizieren' ausgewählt. (Hatte geplant auch Mal im Wohnzimmer FIFA zu spielen)

Bei anderen Spielen wie z.B. Cyberpunk 2077 oder GTA V, liefert der TV flüssig seine 60Hz bzw. Bilder pro Sekunde. Bei FIFA ist das allerdings nicht der Fall.. Am Monitor ist alles schön flüssig (limitiert auf 60fps via FIFA Spieleinstellungen), am Fernseher aber ruckelt es etwas. Woran kann das liegen?

Danke für eure Hilfe!

:)

Thema:

PC Bildschirm duplizieren auf TV -Warum läuft Fifa 21 nicht flüssig?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden