PC-Arbeitsspeicher: Kann ich bei meinem alten Desktop-PC wirklich nur max. 8 GB...

Diskutiere und helfe bei PC-Arbeitsspeicher: Kann ich bei meinem alten Desktop-PC wirklich nur max. 8 GB... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hab einen alten Desktop 'hp pro 3505 Series MT' mit folgenden Werten: Prozessor AMD A4 3420 APU RAM 4,0 GB (3,48 GB... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xray2016, 28. Februar 2023.

1. xray2016
    xray2016 Gast

Hallo zusammen,

ich hab einen alten Desktop 'hp pro 3505 Series MT' mit folgenden Werten:

• Prozessor AMD A4 3420 APU
    • RAM 4,0 GB (3,48 GB verwendbar)
    • Systemtyp 64 Bit Betriebssystem Windows 10 Pro
    • Grafik onboard
    Ich wollte jetzt Arbeitsspeicher erhöhen, auf 16 o. 32 o. 64, weil er zu langsam wird...

Im Inet steht auf einer HP-Support-Seite, ich könne für dieses Modell maximal 8,0 GB verwenden.
    Ist das so richtig? Kann ich wirklich nicht mehr RAM verbauen ?

Wer kann helfen? DANKE

:)

Thema:

PC-Arbeitsspeicher: Kann ich bei meinem alten Desktop-PC wirklich nur max. 8 GB...

Die Seite wird geladen...

PC-Arbeitsspeicher: Kann ich bei meinem alten Desktop-PC wirklich nur max. 8 GB... - Similar Threads - Arbeitsspeicher alten Desktop

Forum Datum

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen

Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen: Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen Das Gerät richtet sich an Haushalte und Arbeitsplätze, in denen mehrere Geräte gleichzeitig geladen werden...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt

Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt: Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt nutzt die Messe für neue Hardware. Mit dem NotePin S und einer dazugehörigen Desktop-Software will der Hersteller die...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
PC-Arbeitsspeicher: Kann ich bei meinem alten Desktop-PC wirklich nur max. 8 GB... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden