Passt eine i5 3470?

Diskutiere und helfe bei Passt eine i5 3470? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte in den PC meines Bruders eine i5 3470 einbauen aber weiß nicht genau ob sie passt. Dort ist jetzt noch eine intel pentium g630... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lucao46nken, 27. September 2021.

1. Lucao46nken
    Lucao46nken Gast

Hallo, ich wollte in den PC meines Bruders eine i5 3470 einbauen aber weiß nicht genau ob sie passt. Dort ist jetzt noch eine intel pentium g630 verbaut. Kann mir jemand sagen ob das geht?

:)

2. Wenzman
    Wenzman Gast

[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: Sandy Bridge CPUs vorgestellt, erste offizielle Tests

Das habe ich ehrlichgesagt nicht ganz verstanden, passt mein i5 750 auf ein Mainboard, auf das auch ein i5 2500k oder i7 2600k passt ?

#3 Wenzman
  3. xTc
    xTc Gast

[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: Sandy Bridge CPUs vorgestellt, erste offizielle Tests

Wenzman schrieb: Passt mein i5 750 auf ein Sandy Bridge Mainboard... Zum Vergrößern anklicken....
    Jein, nur auf's ASRock P67 Transformer (P67 Chipsatz mit Sockel 1156)

Wenzman schrieb: ...bzw auf ein Mainboard, auf das auch SB passt ? Zum Vergrößern anklicken....
    i5-750 Sockel 1156 passt nicht auf SB Sockel 1155.

Gruß

#3 xTc
  4. Threshold
    Threshold Gast

PC aufrüsten (GraKa und Bildschirm)

kaidan schrieb: Hab mir grade nochmal eine Alternative beim Prozessor überlegt: der Intel Core i5-9400f welcher auf Ebay mit 120 Euro gehandelt wird und auf mein Mainboard passt. Zum Vergrößern anklicken....
    Nö, passt nicht auf dein Mainboard.

#3 Threshold
  5. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

r9 390 / r9 290x - CPU bottleneck? i5 3470

Passt und ein echtes Upgrade zur 280X.
    Und lies Dich mal in Tutorials zur Bedienung der Grafikregler etwas ein. So kannst Du Deinen i5 entlasten und das Beste aus der Graka rausholen.
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  6. Cinnayum
    Cinnayum Gast

i5 9500k im laptop, passt die TDP?

Es gibt zwei Sorten Clevos. Die für die -H CPUs und die mit Sockel-Board für die regulären Desktop-CPUs.
    Schau dich mal bei mysn.de um, da gibts die passenden Bilder dazu.

Die sind grundlegend anders designt und gekühlt.
    Massiv OCen wirst du wohl nicht können. Aber etwas UV ist natürlich immer drin.

#3 Cinnayum
Thema:

Passt eine i5 3470?

Die Seite wird geladen...

Passt eine i5 3470? - Similar Threads - Passt 3470

Forum Datum

Die Xbox und Zubehör wird teurer: Microsoft passt Preise deutlich nach oben an

Die Xbox und Zubehör wird teurer: Microsoft passt Preise deutlich nach oben an: Die Xbox und Zubehör wird teurer: Microsoft passt Preise deutlich nach oben an Der Redmonder Konzern erhöht die Preise quer durch das Portfolio um 50 Euro. Zukünftige Besitzer einer Xbox Series X...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

KI-Synchro der anderen Art: TrueSync passt die Lippenbewegungen von Schauspielern an

KI-Synchro der anderen Art: TrueSync passt die Lippenbewegungen von Schauspielern an: KI-Synchro der anderen Art: TrueSync passt die Lippenbewegungen von Schauspielern an Denn der heilige Gral könnte es sein, fremdsprachige Filme mit KI-Stimmen zu synchronisieren, welche die...
User-Neuigkeiten 22. März 2025

Passt meine Speicherkarte?

Passt meine Speicherkarte?: Ich habe fasst alle teile zum aufbessern bereit und jz passt vllt der Speicher nicht auf das neue Mainboard. Passt die Kingston snvs 1000g auf das gigabyte b550m aorus elite micro atx am4...
Mainboards 27. Februar 2025

Passt jeder ddr4 RAM in jeden ddr4 Slot?

Passt jeder ddr4 RAM in jeden ddr4 Slot?: Ich habe mir einen PC zusammengebaut und mir ist aufgefallen dass der Pc immer wieder an und aus geht. Und das LED licht am Mainboard bleibt auch an. Ich habe es dann ohne Ram probiert er ist zwar...
Mainboards 20. Februar 2025

Welches gute prozessor passt zu diesen Mainboard?

Welches gute prozessor passt zu diesen Mainboard?: Ich habe eine 3050 Grafikkarte und sie reicht auch vollkommen aus aber ich brauche jetzt gutes prozessor der 200fps erreicht, er muss aber umbedingt mit diesen mainboard passen...
Prozessoren 19. Februar 2025

Welches mainboard passt zu diesen Prozessor?

Welches mainboard passt zu diesen Prozessor?: Und wo kann man es kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-passt-zu-diesen-prozessor
Prozessoren 18. Februar 2025

welches cpu passt für ein gutes upgrade?

welches cpu passt für ein gutes upgrade?: Mein mainboard ist dass, GIGABYTE H510M H https://www.gutefrage.net/frage/welches-cpu-passt-fuer-ein-gutes-upgrade
Prozessoren 17. Februar 2025

Passt in das midi tower t802 v2 Gehäuse ein ATXm Mainboard?

Passt in das midi tower t802 v2 Gehäuse ein ATXm Mainboard?: Hi, möchte meinen PC aufbessern. Unter anderem sollte da ein ATX micro mainboard rein. Um genau zu sein das:...
Mainboards 17. Februar 2025

Passt dieser PC so?

Passt dieser PC so?: https://www.alternate.de/configurator.xhtml?csh=WzE4MzEyNjMsMTY0NzkzNywxNzc4Mjg2LDE5MTc0ODAsMTgyNjc3NiwxODc1OTkxLDk3MjA0Ml0%253D ich habe noch meine ssd und das Gehäuse was ich will, gibt es auf...
Mainboards 12. Februar 2025

Passt das Kingston FURY DIMM 32 GB DDR4-3200 auf das B450 pluss II?

Passt das Kingston FURY DIMM 32 GB DDR4-3200 auf das B450 pluss II?: Hallo der Titel stellt ja schon die Frage aber ich habe in meinem Pc schon die xpg GAMMIX D10 DDR4 aber weiß auch nicht ob das kompatibel ist da hier die maße teilweise kleiner wie auch größer...
Prozessoren 8. Februar 2025

Wieso passt meine SSD m.2 nicht in mein Laptop?

Wieso passt meine SSD m.2 nicht in mein Laptop?: Mein Laptop hat nur eine Einkerbung (siehe 1. Bild), wie die SSD (siehe Bild 2) und dennoch passt die SSD nicht in mein Laptop, also die SSD ist zu breit. Woran erkenne ich bei meinen nächsten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Februar 2025

Passt der RAM zu den Mainboard? Und wie viel Mhz kommt da an?

Passt der RAM zu den Mainboard? Und wie viel Mhz kommt da an?: Hallo passt der RAM zu den Mainboard? Vielen Dank. RAM:...
Mainboards 7. Februar 2025

Welches Motherboard passt zu einer Intel Core i5 3470?

Welches Motherboard passt zu einer Intel Core i5 3470?: [ATTACH] Hallo, erst mal Danke dafür, dass ihr mir helfen wollt! Also, ich möchte meinen PC aufrüsten, dazu zählt auch ein neues Motherboard, mit RAM=DDR4 Unterstützung... Ich wollte jetzt mal...
Prozessoren 8. Februar 2021
Passt eine i5 3470? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden