Passt eine i5 3470?

Diskutiere und helfe bei Passt eine i5 3470? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte in den PC meines Bruders eine i5 3470 einbauen aber weiß nicht genau ob sie passt. Dort ist jetzt noch eine intel pentium g630... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lucao46nken, 27. September 2021.

  1. Lucao46nken
    Lucao46nken Gast

    Hallo, ich wollte in den PC meines Bruders eine i5 3470 einbauen aber weiß nicht genau ob sie passt. Dort ist jetzt noch eine intel pentium g630 verbaut. Kann mir jemand sagen ob das geht?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt eine i5 3470?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden