Passt dieser Ram zu diesem Prozssor?

Diskutiere und helfe bei Passt dieser Ram zu diesem Prozssor? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, wollte mal fragen ob ich ddr4 4000 MHz ram in mein Mainboard bestücken kann, und ich stelle diese Frage aus dem Grund das ich bei nem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von egZ99, 11. November 2023.

1. egZ99
    egZ99 Gast

Moin,

wollte mal fragen ob ich ddr4 4000 MHz ram in mein Mainboard bestücken kann, und ich stelle diese Frage aus dem Grund das ich bei nem Benchmark-Vergleich gesehen habe, dass mein aktueller Prozessor (Ryzen 5 5600X) nur 3200 Mhz unterstützt

Ps: Ich habe das asrock b550m Steel legend von asrock und weiß dass dieses bis zu 4733 MHz unterstützt nur wollte wissen ob ich auf 4000 MHz machen kann, wegen genannten Prozessor aktuell habe ich 16 GB 3200mhz ram und es klappt auch

Ich bedanke mich im Vorfeld bei Antworten

VG

:)

Thema:

Passt dieser Ram zu diesem Prozssor?

Die Seite wird geladen...

Passt dieser Ram zu diesem Prozssor? - Similar Threads - Passt Ram Prozssor

Forum Datum

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026
Passt dieser Ram zu diesem Prozssor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden