Wie viel RAM GB passt im pc?

Diskutiere und helfe bei Wie viel RAM GB passt im pc? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute ich habe 0 Ahnung! in meinen pc hab ich 32GB aber ich möchte es mehr machen. Kann ich nicht einfach nochmal 32GB holen und unten rein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jsjsbshs, 16. Oktober 2024.

1. Jsjsbshs
    Jsjsbshs Gast

Hallo leute ich habe 0 Ahnung!

in meinen pc hab ich 32GB aber ich möchte es mehr machen. Kann ich nicht einfach nochmal 32GB holen und unten rein machen? Dann schmeiß ich die andere ja nicht weg oder?

:)

Thema:

Wie viel RAM GB passt im pc?

Die Seite wird geladen...

Wie viel RAM GB passt im pc? - Similar Threads - RAM passt

Forum Datum

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:04 Uhr

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:43 Uhr

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an: watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an Eine dieser versteckten Neuerungen ist die automatische Anpassung der Lautstärke der Benachrichtigungen von der Uhr.. . watchOS...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
Wie viel RAM GB passt im pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden