Passt das b40m in das AeroCool Mini Bolt?

Diskutiere und helfe bei Passt das b40m in das AeroCool Mini Bolt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mein Geld für ein neues Netzteil und Gehäuse zusammengespart und kam auf die Idee das Aerocool Mini Bolt zu bestellen (Hier der... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von xVxnom, 24. März 2021.

1. xVxnom
    xVxnom Gast

Ich habe mein Geld für ein neues Netzteil und Gehäuse zusammengespart und kam auf die Idee das Aerocool Mini Bolt zu bestellen (Hier der Link:https://www.mindfactory.de/product_...Black-RGB-MicroATX-Mini-ITX-o-N_1331078.html) und ich wollte fragen ob der Auros B450m in dieses Gehäuse reinpasst. Beide Komponente unterstützen Micro Atx, aber ich will trotzdem mal auf Nummer sicher gehen und hier fragen.

:)

2. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Welches Mini-ITX - Mainboard für i3-3770

Vali24 schrieb: Hey, habe ein neues Gehäuse bekommen und würde gerne wissen welches (gute) mini-ITX Mainboard ich dort verwenden könnte Neues Gehäuse wäre das: Aerocool CYLONMINI, MicroATX​ Zum Vergrößern anklicken....
    Ähh - warum willst du denn ein Mini-ITX Board verbauen? *Huh :huh:
    Ein ganz normales µATX Board geht doch auch - und DAS bekommt man gebraucht auch noch halbwegs bezahlbar!

#3 Eol_Ruin
  3. Zoon
    Zoon Gast

Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

Schickes Brett, passts auch mit diesem Mini Towerkühler ins Gehäuse?

#3 Zoon
  4. jensihoffi
    jensihoffi Gast

Entscheidungshilfe RX 5700XT

Werde mich wohl zwischen der MSI und der Red Devil entscheiden.

Habe zwar ein Mini-ITX Projekt geplant, aber für den Simulator PC passt die AMD Karte perfekt.

#3 jensihoffi
  5. MDJ
    MDJ Gast

i7-7700k kompatibilität für Sockel 1151v2

sinchilla schrieb: Er passt nicht. Nur in 1151 OHNE V1/2 Folgende Boards passen mit dem 7700k auf Mini ITX Intel Sockel 1151 mit Formfaktor: Mini-ITX Preisvergleich Geizhals Deutschland Zum Vergrößern anklicken....
    In Sockel 1151 passt die CPU auch nicht. Der i7-7700k benötigt Sockel 1150 ;)
    Aber dafür noch brauchbare (und vor allem bezahlbare) mITX-Boards zu bekommen, kann man eigentlich fast vergessen.
    Edit: Da bin ich durcheinander gekommen *Ugly :ugly:

#3 MDJ
  6. gorgeous188
    gorgeous188 Gast

Neue PCI mini SSD - Welche passt?

Nein diese Schraube ist nicht für mSata Module gedacht, sondern sie hält das Mainboard am Gehäuse fest.

Nur mit ganz ganz ganz viel Glück kannst du den Abstandshalter der SSD ins obere Gewinde einsetzen. Und dann gibt es immernoch keine Garantie, dass der Abstand zum Steckplatz so passt.

Mechanisch und elektrisch kompatibel sollte der Steckplatz sein. Mit ein bisschen basteln dürfte die neue SSD aber trotzdem passen. Ist das die Unterseite? Kommt da ein Deckel drauf?

#3 gorgeous188
Thema:

Passt das b40m in das AeroCool Mini Bolt?

Die Seite wird geladen...

Passt das b40m in das AeroCool Mini Bolt? - Similar Threads - Passt b40m AeroCool

Forum Datum

Die Xbox und Zubehör wird teurer: Microsoft passt Preise deutlich nach oben an

Die Xbox und Zubehör wird teurer: Microsoft passt Preise deutlich nach oben an: Die Xbox und Zubehör wird teurer: Microsoft passt Preise deutlich nach oben an Der Redmonder Konzern erhöht die Preise quer durch das Portfolio um 50 Euro. Zukünftige Besitzer einer Xbox Series X...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

KI-Synchro der anderen Art: TrueSync passt die Lippenbewegungen von Schauspielern an

KI-Synchro der anderen Art: TrueSync passt die Lippenbewegungen von Schauspielern an: KI-Synchro der anderen Art: TrueSync passt die Lippenbewegungen von Schauspielern an Denn der heilige Gral könnte es sein, fremdsprachige Filme mit KI-Stimmen zu synchronisieren, welche die...
User-Neuigkeiten 22. März 2025

Passt meine Speicherkarte?

Passt meine Speicherkarte?: Ich habe fasst alle teile zum aufbessern bereit und jz passt vllt der Speicher nicht auf das neue Mainboard. Passt die Kingston snvs 1000g auf das gigabyte b550m aorus elite micro atx am4...
Mainboards 27. Februar 2025

Passt jeder ddr4 RAM in jeden ddr4 Slot?

Passt jeder ddr4 RAM in jeden ddr4 Slot?: Ich habe mir einen PC zusammengebaut und mir ist aufgefallen dass der Pc immer wieder an und aus geht. Und das LED licht am Mainboard bleibt auch an. Ich habe es dann ohne Ram probiert er ist zwar...
Mainboards 20. Februar 2025

Welches gute prozessor passt zu diesen Mainboard?

Welches gute prozessor passt zu diesen Mainboard?: Ich habe eine 3050 Grafikkarte und sie reicht auch vollkommen aus aber ich brauche jetzt gutes prozessor der 200fps erreicht, er muss aber umbedingt mit diesen mainboard passen...
Prozessoren 19. Februar 2025

Welches mainboard passt zu diesen Prozessor?

Welches mainboard passt zu diesen Prozessor?: Und wo kann man es kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-passt-zu-diesen-prozessor
Prozessoren 18. Februar 2025

welches cpu passt für ein gutes upgrade?

welches cpu passt für ein gutes upgrade?: Mein mainboard ist dass, GIGABYTE H510M H https://www.gutefrage.net/frage/welches-cpu-passt-fuer-ein-gutes-upgrade
Prozessoren 17. Februar 2025

Passt in das midi tower t802 v2 Gehäuse ein ATXm Mainboard?

Passt in das midi tower t802 v2 Gehäuse ein ATXm Mainboard?: Hi, möchte meinen PC aufbessern. Unter anderem sollte da ein ATX micro mainboard rein. Um genau zu sein das:...
Mainboards 17. Februar 2025

Passt dieser PC so?

Passt dieser PC so?: https://www.alternate.de/configurator.xhtml?csh=WzE4MzEyNjMsMTY0NzkzNywxNzc4Mjg2LDE5MTc0ODAsMTgyNjc3NiwxODc1OTkxLDk3MjA0Ml0%253D ich habe noch meine ssd und das Gehäuse was ich will, gibt es auf...
Mainboards 12. Februar 2025

Passt das Kingston FURY DIMM 32 GB DDR4-3200 auf das B450 pluss II?

Passt das Kingston FURY DIMM 32 GB DDR4-3200 auf das B450 pluss II?: Hallo der Titel stellt ja schon die Frage aber ich habe in meinem Pc schon die xpg GAMMIX D10 DDR4 aber weiß auch nicht ob das kompatibel ist da hier die maße teilweise kleiner wie auch größer...
Prozessoren 8. Februar 2025

Wieso passt meine SSD m.2 nicht in mein Laptop?

Wieso passt meine SSD m.2 nicht in mein Laptop?: Mein Laptop hat nur eine Einkerbung (siehe 1. Bild), wie die SSD (siehe Bild 2) und dennoch passt die SSD nicht in mein Laptop, also die SSD ist zu breit. Woran erkenne ich bei meinen nächsten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Februar 2025

Passt der RAM zu den Mainboard? Und wie viel Mhz kommt da an?

Passt der RAM zu den Mainboard? Und wie viel Mhz kommt da an?: Hallo passt der RAM zu den Mainboard? Vielen Dank. RAM:...
Mainboards 7. Februar 2025

Passt der Spartan 5 Max Argb auf das B650-Plus?

Passt der Spartan 5 Max Argb auf das B650-Plus?: Hallo habe gerade Schwierigkeiten bei der Montage. Der Kühler steht immer auf einer Seite von der CPU ab. Ich habe einen AMD Prozessor, weshalb ich laut Anleitungh den direkt verbauen kann. Mache...
Prozessoren 5. Februar 2025
Passt das b40m in das AeroCool Mini Bolt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden