Passt das b40m in das AeroCool Mini Bolt?

Diskutiere und helfe bei Passt das b40m in das AeroCool Mini Bolt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mein Geld für ein neues Netzteil und Gehäuse zusammengespart und kam auf die Idee das Aerocool Mini Bolt zu bestellen (Hier der... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von xVxnom, 24. März 2021.

  1. xVxnom
    xVxnom Gast

    Ich habe mein Geld für ein neues Netzteil und Gehäuse zusammengespart und kam auf die Idee das Aerocool Mini Bolt zu bestellen (Hier der Link:https://www.mindfactory.de/product_...Black-RGB-MicroATX-Mini-ITX-o-N_1331078.html) und ich wollte fragen ob der Auros B450m in dieses Gehäuse reinpasst. Beide Komponente unterstützen Micro Atx, aber ich will trotzdem mal auf Nummer sicher gehen und hier fragen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt das b40m in das AeroCool Mini Bolt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden